Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja, weil EA die Switch-Version nicht rechtzeitig geliefert hat.
Nintendo, Switch und Lieferprobleme. A Neverending Story.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil EA die Switch-Version nicht rechtzeitig geliefert hat.
ganz normale analyse der software charts, du siehst ja gut ob es sich verkauft oder nicht.
und nein es verkauft sich wohl nicht so gut.
deine komischen steam charts guckst du dir doch auch an.
Was war daran persönlich? Sollte er ein Kot-Tagebuch führen, wäre dieses Tagebuch natürlich höchst persönlich, keine Frage. Nur war das genau mein Punkt: solche privaten Tagebücher werden nicht in die Öffentlichkeit getragen und sollten nicht in die Öffentlichkeit getragen werden.
na dann müsste das ja bald los gehen mit platz 1
Wer hat das behauptet? Fakt ist:
- FIFA für die Switch hängt am Zoll fest und wird in Deutschland derzeit nicht geliefert, bzw. wird sich verspäten.
- FIFA für die Switch ist auf Amazon.co.uk deutlich höher gelistet (23) und in Frankreich ist es sogar auf der 5.
Deine Chart-Analysen lassen etwas zu wünschen übrig, mein Guter.
da fliessen doch auch die vorbesteller mit ein oder nicht ?
sprich ich bestelle vor und dementsprechend wird der charts platz dann je nachdem wie gut es sich
verkauft variieren. das sollte nix mit der lieferung zu tun haben oder ? klär mich auf
Würdest du eine Vorbestellung aufgeben, wenn du weißt, dass das Game am Zoll festhängt (oder bei dem du immehin weißt, dass es sich verspätet)?
Also ich - und anscheinend viele andere Leute - tun das nicht. Anders lässt sich das schlechte Abschneiden der Switch-Version (auch im Vergleich zu den anderen Ländern) nicht erklären.
vllt liegts auch das dran, dass man für das gleiche geld bei der ps4 und xbox version mehr bekommt?!
weil die zoll lieferprobleme sind seit paar tagen bekannt, doch in den charts stand fifa switch schon immer weit oben.
denke mal das sind eure ausreden, aber die wahrheit kommt noch raus.
Edit: Was zum Teufel ist in Frankreich los? Da ist die Switch Version auf der 5 und die PS4-Version auf der 87.
Du wirfst wieder mal Aussagen in den Raum, die niemand getätigt hat. Niemand hat behauptet, dass die Switch Version über der PS4 Version stehen würde. Also stell' es nicht so dar, als sei das getan worden.
Die Switch würde ohne die Lieferprobleme mit Sicherheit höher stehen, als sie es derzeit tut. Wie hoch weiß keiner. Aber die Tatsache, dass die Switch-Version in allen anderen Ländern deutlich höher in den Charts ist spricht Bände.
Und nach deiner Herangehensweise ist die PS4 ein Monster-Flop. Immerhin ist sie auf Amazon.fr auf Position 87, die Switch-Version auf der 5. Was schließt du daraus? Immerhin betrachtest du ja auch nur eine einzige Bestseller Liste und versuchst darauf Schlüsse zu ziehen. Tust du das mit den französischen Charts, lässt das nur einen Schluss zu.
Und weil du sonst gleich wieder angedackelt kommst und mir Worte in den Mund legst, die ich nie geschrieben habe: Nein, ich behaupte nicht, dass sich die Switch-Version besser verkauft als die PS4-Version. Ich weiß nicht weshalb die PS4 Version so weit hinten ist in Frankreich, aber die Chart-Platzierung wird mit Sicherheit nicht repräsentativ sein. Genauso wenig wie die Amauon.de Charts Aufschluss darüber geben, ob die Switch-Version ein Erfolg wird
Bei anderen etwas energisch kritisieren, und es dann im Gegenzug selbst tun.
bitte halte uns auf dem laufenden
sehr interessant wie fifa für switch gerade abstürzt
aber nicht überraschend, wer kauft schon die klar miesere version zu dem preis
für nen 10er wärs ok
EA hat die Nachfrage nach FIFA für switch unterschätzt und die Blauen werden vor Panik, dass ein 3rd titel gut laufen könnte, direkt wieder aggro.
EA hat die Nachfrage nach FIFA für switch unterschätzt und die Blauen werden vor Panik, dass ein 3rd titel gut laufen könnte, direkt wieder aggro.
das muss mal auf die nächste Seite, weil true
Aggro sind bisher nur vereinzelt die Gelblinge. Liegt wohl am permanenten Switch Defense Mode.
Die Switch ist halt unfassbar erfolgreich, da drehen manche durch.