ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sags ja, komm zu uns in Lehre. Wir sind mittendrin im Geschehen, und stets mit Fotohandy bewaffnet. Man muss ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt entwickeln (oder einfach nur genervt shoppen gehen, weil Frauchen wieder was will, was ihr bei einer Amazonlieferung zu lange dauern würde :uglygw: ).

Das hätte man sich aber denken können was ich wollte :sorry:

Naja, mal wieder was zum Thema:


Nintendo Banning YouTube Livestreams as Part of Nintendo Creators Program


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1440332
 
Ich saß an Link's Awakening fast ein Jahr, als mir dann am Strand von Kreta im Urlaub einfiel, wie ich dieses dämliche Monster mit den Augen kille, und das man das in der Mitte zerteilen muss. An Alundra, angefangen als Teen und heute bin ich 34, werde ich hingegen mein ganzes Leben lang sitzen.

:tinglew:

Du haust manchmal auch Sachen raus xD

@ The Game: Hör auf mit dem Ihr/Euer. ich bin Blaumeise und will mit den Schlümpfen nicht in einen Topf geworfen werden!
 
Für Sammler und Retro Freunde sicher schlecht.
Für mich eher uninteressant.
Bin in 20 Jahren 60 und ob ich da noch PS4 Spiele zocken will.Eher nicht.
In 20 Jahren bin ich schon im Holodeck eingetaucht und bin völlig in einer anderen Dimension .
In der Vr Home Welt

Dann sind wir fast gleich alt^^ Wird Zeit für nen Geriatrie-Thread auf CW :aehja:
 
Was keiner freut sich dass das snes mini floppt? bei der switch wird jede einzelne Konsole gezählt :ika4:

Weil es nicht floppt... das ding ist ein renner ohne ende... was glaubst wie viele schon verkauft sind. Und das Foto ist bevor es aufgemacht worden ist. Noch nichtmal richtig hingestellt mit dem hubwagen da.
 
Mal hier aus dem Forum geklaut

ji9w1rhrqroz.jpg


keiner will das snes mini haben. :o

Wo soll das sein? Egal ob Stadt oder Land ich wurde ausgelacht am Telefon als ich fragte ob noch welche in den einschlägigen Märkten zu bekommen sind.

@brod

Grundsätzlich gebe ich dir mit der Mainstory bei yakuza recht, aber da es mein erstes ist und ich gerade neben der weiredness kamarucho als eigentlich Star sehe zieht sich das gerade mit Sidequests und Nebenaufgaben sehr. Manchmal leidet aber dann der Wiedereinstieg in die Mainstory. Aber wenn das so weiter geht denke ich bei mir 100 Std, Persona 80.
 
Wenn du dir die besten Schnipsel raussuchst? Sicher. Aber 15h einer guten SP-Kampagne werde ich immer 15h-Sessions oder aneinandergereihten 15h in MP-Games vorziehen.
Und dabei die persönliche Präferenz völlig außen vorgelassen. Viele finden an MP-Games erst einmal überhaupt nichts besser als an SP-Games, meiden diese gar und das aus völlig legitimen Gründen. Wirst dich ja auch nicht wundern wenn jemand lieber 2h ins Kino geht, als 5h Monopoly zu zocken.

Viele finden auch an SP-Games mal überhaupt nichts besser als an MP-Games. Und diese Community dürfte die gegenteilige heute deutlich übersteigen (wenn man die riesigen Online-Communities von diversen Games betrachtet) Entsprechend sind as sehr wohl persönliche Präferenzen.

Dann nimm SP-Games wie MGS oder God of War....da kann ich noch so viel Fifa, Overwatch oder sonst was Online suchten, wenig wird für mich an die Erfahrungen und den Wert von MGS 1-4 und GoW 1-3 herankommen. Oder noch kürzer Devil May Cry 1+3. Da zahle ich gerne meine 60.-

Würde ich nie tun. Bei einem kurzen Game kann ich auch warten bis es verramscht wird. Aber eben - persönliche Präferenzen.

Ich gehe gerne ins Kino (mich stören nur die Aufpreise für Dinge wie Überlänge und 3D...) und habe eine Filmsammlung im Regal die irgendwo zwischen 500-1000 sein sollte. Muss jeder für sich selber entscheiden wo er den Wert sieht.

Natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Würde ich auch nie verneinen.

Wer rein auf die Länge achtet, der tut sich meist keinen Gefallen. Ich habe in einige Spiele mehr Zeit als Vernunft gesteckt....da ist das Preis/Zeit-Verhältnis ab einem gewissen Punkt für mich vollkommen uninteressant.
Im Gegenteil...wenn man sehr viel Zeit in ein einziges Unterhaltungsprodukt steckt, dann verpasst man meist unglaublich viel andere Qualität...da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Nun, wenn ich am Morgen ein Game kaufe und am Abend damit durch bin, überlege ich sehr wohl, ob es das Geld wert war. Für die Kosten für einen Tag hätte ich sehr viel mehr tun können. Wenn mich ein Game über 2-3 Jahre hinweg beschäftigt, stelle ich mir die Frage natürlich keine Sekunde.

Und ich wüsste nicht, welche Qualität ich verpasse, wenn ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen ein SP-Game anfasse. Der einzige Vollpreis-SP-only Titel, den ich die vergangenen Jahre gekauft habe war Zelda Breath of the Wild - und da war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. (daneben gab es noch Talos Principle, aber das war kein Vollpreistitel und wiederum war der Inhalt dem Preis angemessen)
 
Viele finden auch an SP-Games mal überhaupt nichts besser als an MP-Games. Und diese Community dürfte die gegenteilige heute deutlich übersteigen (wenn man die riesigen Online-Communities von diversen Games betrachtet) Entsprechend sind as sehr wohl persönliche Präferenzen.



Würde ich nie tun. Bei einem kurzen Game kann ich auch warten bis es verramscht wird. Aber eben - persönliche Präferenzen.



Natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Würde ich auch nie verneinen.



Nun, wenn ich am Morgen ein Game kaufe und am Abend damit durch bin, überlege ich sehr wohl, ob es das Geld wert war. Für die Kosten für einen Tag hätte ich sehr viel mehr tun können. Wenn mich ein Game über 2-3 Jahre hinweg beschäftigt, stelle ich mir die Frage natürlich keine Sekunde.

Und ich wüsste nicht, welche Qualität ich verpasse, wenn ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen ein SP-Game anfasse. Der einzige Vollpreis-SP-only Titel, den ich die vergangenen Jahre gekauft habe war Zelda Breath of the Wild - und da war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. (daneben gab es noch Talos Principle, aber das war kein Vollpreistitel und wiederum war der Inhalt dem Preis angemessen)

Als Schweizer bekommst du Spiele quasi geschenkt. :awesome:
 
Du magst ALLES unsagbar gerne :v:

Aber dafür mag ich dich :aehja:

Wenn ich dich jetzt knuddel ist es wieder OT... egal :knuffel:

:aehja:

BTT:

DAZN auf der PS4 schauen: So funktioniert's!
Der Streaming-Dienst DAZN bietet seinen Zuschauern seit 2016 eine riesige Bandbreite an Livestreams und Videos rund um das Thema Sport. Nachdem das Portal lange nur über Browser, Smartphones und Smart TVs zu empfangen war, gibt es mittlerweile auch eine DAZN PS4-App.

Xbox One X - Supersampling soll vor Launch erklärt werden & PUBG-Beta ist in Arbeit
Xbox Games Marketing-Chef Aaron Greenberg hat gute Neuigkeiten: Die Supersampling-Funktion der Xbox One X soll noch vor Launch detailliert vorgestellt werden. Außerdem gibt es offenbar bald eine offene Betaphase zu Playerunknown's Battlegrounds.

Vorschau Doom: Bethesdas Doppel-D für Switch und VR

Große Grafik auf kleinem Bildschirm
c85294f5d900cb22d77b1bf4d1_ciA2NDIDY2RjMmY5YzI3YmQ=.jpg

Keine Übelkeit trotz Höllentrip
7a017e2b95ce1007c6d2f3c698_ciA2NDIDYjk3MTI1MTdkMzk=.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom