ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spiel du mal Xenoblade 2.
Mal gucken wie lange du brauchst oder Zelda.
Sogar Mario könnte über 30 Stunden gehen wenn man alles sehen will

Ich saß an Link's Awakening fast ein Jahr, als mir dann am Strand von Kreta im Urlaub einfiel, wie ich dieses dämliche Monster mit den Augen kille, und das man das in der Mitte zerteilen muss. An Alundra, angefangen als Teen und heute bin ich 34, werde ich hingegen mein ganzes Leben lang sitzen.

:tinglew:
 
Was keiner freut sich dass das snes mini floppt? bei der switch wird jede einzelne Konsole gezählt :ika4:

Erstens ist das Ding vergriffen und wird bei Privatverkäufern zu Mondpreisen abgegeben und zweitens wärs angezeigt, Microsoft wenigstens kurze zeit wieder in den War einzulassen: die ersten Cupheadreviews sind draussen und liefern neue Munition zum dezenten Ablästern. :smile3:
 
Nintendo to shut down Wii shopping channel on 2019/01/31

You will be able to add points until 2018/03/27 and will be able to buy Wii Ware and Virtual Console games until 2019/01/31.

This also affects the backwards-compatible one on WiiU.

Edit: Redownload of already bought software, as well as the Wii -> WiiU data transfer will stay online for the time being but will also shut down at an undetermined date in the future.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1440353

Ein Schicksal das alle Konsolen ab der Last Gen. irgendwann ereilen wird. Ich denke Wii, 360, PS3, die aktuelle Gen. und alle darauf folgenden werden nie einen Retro Charm haben wie die 8-,16-,32/64- und sogar die 128-Bit Systeme.

Wer in 20 Jahren PS4/One/Switch spielen will hat das Problem:

-Viele Spiele gibt es gar nicht mehr, da es sie nur zum Download gab
-Fast alle Spiele sind in ihrer Disc Version nicht fertig (dem Day One Patch sei dank) (verbuggte 1.0 Versionen Spielen yeah)
-Spiele mit großen Online Anteil oder sogar Online Zwang nicht mehr Spielbar
-DLCs nicht mehr erwerbbar und herunterladbar

Um diese Systeme auch in Zukunft als Retrosysteme interessant zu machen müsste man Archive anlegen. Gerade Patches und Digital Only Spiele müssen gesichert werden, denn irgendwann wird jeder Hersteller den Online-Service und Store beenden.
 
TG sollte in unser idyllisches Schlumpfdorf und somit bei uns in Lehre gehen, denn so wird das nix mit ihm. :brit:

Ich wollte damit Projizieren auf unsere heutige Gesellschaft. Nur weil paar Konsolen zu sehen sind, heißt es ja nicht, dass es schlecht läuft und nur weil man sagt, es ist in Japan ausverkauft, versucht ihr es mit solchen Bildern zu revidieren.... :enton:
 
Ich wollte damit Projizieren auf unsere heutige Gesellschaft. Nur weil paar Konsolen zu sehen sind, heißt es ja nicht, dass es schlecht läuft und nur weil man sagt, es ist in Japan ausverkauft, versucht ihr es mit solchen Bildern zu revidieren.... :enton:

Die Message ist nicht angekommen und hat nicht funktioniert. :enton:
 

Ich sags ja, komm zu uns in Lehre. Wir sind mittendrin im Geschehen, und stets mit Fotohandy bewaffnet. Man muss ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt entwickeln (oder einfach nur genervt shoppen gehen, weil Frauchen wieder was will, was ihr bei einer Amazonlieferung zu lange dauern würde :uglygw: ).
 
Nintendo to shut down Wii shopping channel on 2019/01/31



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1440353

Ein Schicksal das alle Konsolen ab der Last Gen. irgendwann ereilen wird. Ich denke Wii, 360, PS3, die aktuelle Gen. und alle darauf folgenden werden nie einen Retro Charm haben wie die 8-,16-,32/64- und sogar die 128-Bit Systeme.

Wer in 20 Jahren PS4/One/Switch spielen will hat das Problem:

-Viele Spiele gibt es gar nicht mehr, da es sie nur zum Download gab
-Fast alle Spiele sind in ihrer Disc Version nicht fertig (dem Day One Patch sei dank) (verbuggte 1.0 Versionen Spielen yeah)
-Spiele mit großen Online Anteil oder sogar Online Zwang nicht mehr Spielbar
-DLCs nicht mehr erwerbbar und herunterladbar

Um diese Systeme auch in Zukunft als Retrosysteme interessant zu machen müsste man Archive anlegen. Gerade Patches und Digital Only Spiele müssen gesichert werden, denn irgendwann wird jeder Hersteller den Online-Service und Store beenden.

Für Sammler und Retro Freunde sicher schlecht.
Für mich eher uninteressant.
Bin in 20 Jahren 60 und ob ich da noch PS4 Spiele zocken will.Eher nicht.
In 20 Jahren bin ich schon im Holodeck eingetaucht und bin völlig in einer anderen Dimension .
In der Vr Home Welt
 
Für Sammler und Retro Freunde sicher schlecht.
Für mich eher uninteressant.
Bin in 20 Jahren 60 und ob ich da noch PS4 Spiele zocken will.Eher nicht.
In 20 Jahren bin ich schon im Holodeck eingetaucht und bin völlig in einer anderen Dimension .
In der Vr Home Welt

Klingt das genial. Ich bin dabei, sollte ich bis dahin noch leben! :aehja:

landscape-1476193600-psvr.gif


holodeck.gif


PNz1Er.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom