ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das hat er hier doch gestern erst geschrieben:
Ich spiele noch beide Versionen. Normal auf der WiiU 460h und auf hart auf der Switch 180 h. Und ich muss sagen, bis auf die niedrigere Auflösung und einigen Ortschaften , laufen beide Versioen gut. Im Wald haben beide (außer im HH Modus) ihre Probleme. Die WiiU geht halt in den Orten in die Knie. Nicht zu schlimm... wobei das nach den patches schon besser wurde.


Gut, sind 640 Stunden.
Habt ihr wohl überlesen.
 
640h in ein Spiel gesteckt, dass schon 210 Tage draußen ist?

Casualgamer :sorry:
 
FIFA steht doch sogar unter cod im Cw wahrer Gamer Ranking. Wie können heilande nur so tief sinken.

Viel wichtiger ich kam gestern Nacht noch an ein snes Mini ran :love3:

@700 Std

Hat Cw ein Kopfschuss Smilie?!
 
Kein großer Verlust, als kleines Anger Management verschreibe ich dir heute 12 Stunden mit Breath of the Wild, dann vergisst du Spiele wo 20 erwachsene Männer einem Ball nachlaufen und 2 weitere versuchen diesen zu fangen, während ein anderer aufgeregt in die Trillerpfeife bläßt, wenn der Ball mal verloren geht recht schnell wieder :brit:

Verschreibst du mir ??? Hab es jetzt im E-Shop gekauft. Und BotW zocke ich natürlich weiter mein Fakir Madratzi^^
 
Er hat glaube ich fast 700 Stunden botw gespielt. Da möchte er viellecht mal etwas anderes spielen.
Wie viele hat denn der Prophet gespielt?

Das spiele ich trotzdem noch. Im Hard Modus fehlen noch ein paar Quests und die Titanen ... ahja und Ganon^^ Der DLC ist ja auch bald da.

Also laut der Spieleliste hat unser Prophet 140 h Zelda hinter sich^^



Das hat er hier doch gestern erst geschrieben:



Gut, sind 640 Stunden.
Habt ihr wohl überlesen.

700 fucking stunden? ich habe in 350h eine master Thesis geschrieben, dann schafft man 2 masterarbeiten in der zeit xD

700?
jetzt ernsthaft?


Jap. Habe die WiiU Fassung echt geatmet!!


640h in ein Spiel gesteckt, dass schon 210 Tage draußen ist?

Casualgamer :sorry:


Bestimmt.... Was auch immer Oberzocker sagen ;)

Es gibt einfach diese Spiele, die einen nicht mehr loslassen. Xenoblade Chronicles habe ich auch weit über 400h gespielt. XenoX 260h, Resi 4 130h , Bayonetta um die 100 h usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nix einzuwenden, kann jeder machen was er will

aber bei der fülle an medienprodukten die es heute gibt und der durchaus begrenzten freien lebenszeit sind 700 schon krass
gut bei mp games ok, aber sp?

bei dieser zeit kennt man wohl fast jeden quadratzentimeter des spiels besser als jeder entwickler^^

10 bis 20h halte ich generell für ne gute zeit für nen spiel

bei rpgs dann etwa das 2 bis 3fache


aber jeder wie er will
 
ist ja nix einzuwenden, kann jeder machen was er will

aber bei der fülle an medienprodukten die es heute gibt und der durchaus begrenzten freien lebenszeit sind 700 schon krass
gut bei mp games ok, aber sp?

bei dieser zeit kennt man wohl fast jeden quadratzentimeter des spiels besser als jeder entwickler^^

10 bis 20h halte ich generell für ne gute zeit für nen spiel

bei rpgs dann etwa das 2 bis 3fache


aber jeder wie er will

Ja die Welt kenne ich jetzt gut . Auch die Tagesabläufe einiger NPCs^^ Hat mich einfach gefesselt, wie kaum etwas anderes vorher^^
 
Das spiele ich trotzdem noch. Im Hard Modus fehlen noch ein paar Quests und die Titanen ... ahja und Ganon^^ Der DLC ist ja auch bald da.

Also laut der Spieleliste hat unser Prophet 140 h Zelda hinter sich^^
140 Stunden hatte ich nach 2 Wochen. So viele Worte und so wenige Taten!
Einen schönen Propheten habt ihr da :shakehead:

ist ja nix einzuwenden, kann jeder machen was er will

aber bei der fülle an medienprodukten die es heute gibt und der durchaus begrenzten freien lebenszeit sind 700 schon krass
gut bei mp games ok, aber sp?

bei dieser zeit kennt man wohl fast jeden quadratzentimeter des spiels besser als jeder entwickler^^

10 bis 20h halte ich generell für ne gute zeit für nen spiel

bei rpgs dann etwa das 2 bis 3fache


aber jeder wie er will
Ich habe weit über 5000 Stunden bei UT. Und über 3000 bei Wow. Destiny ca. 500 Stunden.

Bei SP Games habe ich bestimmt 3000 Stunden Tetris gespielt. Aber das waren auch andere Zeiten.

Aber ein RPG geht auch schon mal deutlich länger als 50 Stunden.
Bei Fallout 4 habe ich ca. 230 Stunden. Dann kommen bestimmt ein duzend RPGs die zwischen 100 – 150 Stunden liegen.

Grundsätzlich spiele ich auch lieber kurze Spiele. Das passt aber nicht so richtig mit meinem Interesse für RPGs unter einen Hut.
 
ist ja nix einzuwenden, kann jeder machen was er will

aber bei der fülle an medienprodukten die es heute gibt und der durchaus begrenzten freien lebenszeit sind 700 schon krass
gut bei mp games ok, aber sp?

bei dieser zeit kennt man wohl fast jeden quadratzentimeter des spiels besser als jeder entwickler^^

10 bis 20h halte ich generell für ne gute zeit für nen spiel

bei rpgs dann etwa das 2 bis 3fache


aber jeder wie er will

Am besten sind 5 Stunden! Cinematic Experience :banderas:
 
auch wenn ich jetzt Gefahr laufe nicht als wahrer gamer durchzugehen, ich komme niemals auf solche Spielstunden.

mit 42h Arbeitswoche, und ca. 8h Reisezeit pro Woche, komme ich auf 50h. dann bleiben noch die abende und das Wochenende, wo ich aber
grossteils zeit mir frau, sohn, oder aber auch freunden verbringe. zocken ist randzeit..oder schon auch mal ein ganzer sonntag, aber das kommt nicht mehr so oft vor.

und eben, neben dem arbeitspensum, Familie, freunde, Sport und aus- Weiterbildungen...wenn ich ein spiel 500h zocken will, muss ich 1 jahr lang jeden anderen titel ignorieren
 
auch wenn ich jetzt Gefahr laufe nicht als wahrer gamer durchzugehen, ich komme niemals auf solche Spielstunden.

mit 42h Arbeitswoche, und ca. 8h Reisezeit pro Woche, komme ich auf 50h. dann bleiben noch die abende und das Wochenende, wo ich aber
grossteils zeit mir frau, sohn, oder aber auch freunden verbringe. zocken ist randzeit..oder schon auch mal ein ganzer sonntag, aber das kommt nicht mehr so oft vor.

und eben, neben dem arbeitspensum, Familie, freunde, Sport und aus- Weiterbildungen...wenn ich ein spiel 500h zocken will, muss ich 1 jahr lang jeden anderen titel ignorieren

Ich will es mal so sagen. Wenn ich will kann ich schonmal auf 50 Stunden die Woche kommen. Wenn ich Urlaub habe kommen dann sowas wie Zelda 140 Stunden in 2 Wochen zusammen.

Bei Mass Effect 2 habe ich an einem Freitag um 15 Uhr angefangen und bin am Samstag morgen um 10 Uhr mit dem Controller in der Hand eingeschlafen. Um 11 Uhr aufgewacht und bis 15 Uhr weiter gespielt :v:

Durchgehend kann ich das und will ich das auch nicht. Diese Woche habe ich am Dienstag 2 Stunden und gestern 3 Stunden gespielt.
 
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber auch wenn man Zeit hat, hat man ja manchmal keine Lust, Spiele zu spielen. Zeit allein ist nicht der einzige Faktor.
 
Ich habe weit über 5000 Stunden bei UT. Und über 3000 bei Wow. Destiny ca. 500 Stunden.

Bei SP Games habe ich bestimmt 3000 Stunden Tetris gespielt. Aber das waren auch andere Zeiten.

Aber ein RPG geht auch schon mal deutlich länger als 50 Stunden.
Bei Fallout 4 habe ich ca. 230 Stunden. Dann kommen bestimmt ein duzend RPGs die zwischen 100 – 150 Stunden liegen.

Grundsätzlich spiele ich auch lieber kurze Spiele. Das passt aber nicht so richtig mit meinem Interesse für RPGs unter einen Hut.

Darum sind ja MP Games immer besser. :win:
10h (oder weniger) Games sind an sich auch völlig in Ordnung, nur sollten die preislich angepasst werden - ich bezahle keine 60€ für knapp 10h Unterhaltung.
 
Am besten sind 5 Stunden! Cinematic Experience :banderas:

Gibt viele tolle Games die um die 5h gehen. Manch Metroid-Teil geht kaum länger z.B....den aktuellen Teil kann ich nicht einschätzen, aber vom Original ausgehen wirst für das Remake kaum länger brauchen als 5h. Star Fox - Games sind auch so 5h - Kandidaten mit Qualität (oder nicht?). 2D Jump 'n' Runs gehen oft nicht länger, einige male krüzer (ich glaube es gibt Kirby-Ableger für die brauchst du keine 2h :v:)....

Da muss man gar nicht auf storylastige Indie-Games oder so verweisen, die auch kein Problem haben Qualität abzuliefern. Habe erst vor kurzem Her Story in einem Rutsch und 3h "durchgespielt". Fast ohne Gameplay, aber tolle Erfahrung.
 
Darum sind ja MP Games immer besser. :win:
10h (oder weniger) Games sind an sich auch völlig in Ordnung, nur sollten die preislich angepasst werden - ich bezahle keine 60€ für knapp 10h Unterhaltung.

eigentlich finde ich gaming im Verhältnis zu anderen dingen relativ günstig.

für 60euro 10h unterhalten zu sein, ist günstiger als sich 10h mit filmen zu unterhalten (kaufen), oder im vergleich zu einem Kinobesuch, oder museumsbesuch, oder andere unterhaltungsformen. bücher sind sicherlich noch günstig im Verhältnis zwischen Zeit/Geld.

da finde ich zocken ein recht gutes Verhältnis.

@ark:
ja, zeit ist nicht der einzige Faktor. ich mag es abends oft nicht mehr "schwere kost" zocken, wenn da ein rpg kommt mit ellenlangen texten und cut Scenes schlafe ich ein xD da darf es auch mal kurz, und schnell sein. möglichst viel zocken, möglichst wenig Gespräche. am Wochenende darf es auch mal längere texte und Dialoge sein
 
So Ewigkeits Games wie yakuza, persona kombiniert mit pubg, da bleibt höchstens noch Zeit für kleinere Indie Games. Bin immer sauer das ich so viel Zeit an Andromeda verschwendet habe.
 
Darum sind ja MP Games immer besser. :win:
10h (oder weniger) Games sind an sich auch völlig in Ordnung, nur sollten die preislich angepasst werden - ich bezahle keine 60€ für knapp 10h Unterhaltung.

Und ich bekomme Brechreiz wenn ich im Kino für Überlänge 1.50.- mehr zahlen soll. Länge gibt mir häufig sehr wenig. Die MP-Games holen sich das Game doch mittlerweile ohnehin über Microtransactions und einer Menge DLCs. 60.- für 15h God of War...überhaupt kein Problem damit. Sind ja auch weit intensivere 15h als irgendwelche 15h von MP-Game XY. Etwas wie Destiny 2 oder Diablo 3 oder was auch sonst noch so stundenlang in dieser Gen bisher fesselte, muss mir ja auch deutlich mehr als 15h liefern um überhaupt nur in die Nähe der Qualität von vielen SP-Kampagnen zu kommen.

Bei Destiny 2 denke ich mir ja nicht "ja geil..jetzt hatte ich 2 coole Sessions mit Vati und RWA...wow, Geld wert, bin glücklich, ab zum nächsten Game".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom