Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playerunknown's Battlegrounds: Entwickler Bluehole Inc. nun über 4 Mrd. Dollar wert
http://www.pcgames.de/Playerunknown...e-Inc-nun-ueber-4-Mrd-US-Dollar-wert-1239919/
Ich hab den Boom und crash des neuen Marktes 1999/2000 hautnah erlebt, wo garagenfirmen ohne reale Werte plötzlich viele Mio, sogar Milliarden an der börse wert waren
Sprechen wir uns in 2 jahren nochmal
Dann wirds dieselbe story geben wie bei so vielen nemax und nasdaq Werten von damals
Vielleicht importiert, oder von privat angekauft oder sowas. Offiziell gab es sie nicht bei uns. Das in Spanien war ne Turbografx (ohne 16) und keine weiße Engine.
Halb-OT: Ich weiss sicher dass es die Engine hier nicht gab weil ich meine liebe Not hatte eine zu finden. Gebraucht, lokale Kleinanzeigen. Ich war nämlich ebenfalls angetan von dem kleinen Ding, so klein, weiß, Cards als Medium, geniales NES-like Pad...und als 8-Bitter fast auf Megadrive-Niveau, hammer. Gametechnisch hatte ich nur R-Type I u. II, Mr. Heli, und einige deutsch klingende Japanoshooter. Geiles Gerät, völlig verkannt.
So wie Minecraft, League of Legends usw. plötzlich nichts mehr wert sind? Wenn sich das Spiel nachhaltig oben halten kann dann macht sich dies natürlich bemerkbar für den Wert des Studios/Publisher.
Komisch, dass es etwas nicht gab, dass ich bei einer großen Elektronik-Kette gesehen hab.
Aber ich glaube natürlich lieber dir, als meinen eigenen Augen. Letztlich auch Wurscht, hinsichtlich "S/NES hatte keine Konkurrenz", bist du ja mehrfach widerlegt worden.
in 2 jahren ist die klitsche sicher keine 5 mrd mehr wert
allerdings wirds dazu eh nicht kommen, denn die mehrheitseigner wissen schon jetzt um die krasse überbewertung und werden irgendwann in der zukunft einfach kasse machen aka sich überteuert übernehmen lassen
minecraft ist ein gutes beispiel und das rausgeworfene geld von MS, das sie nie wieder reinbekommen werden
Minecraft wurde seither immerhin um die 70'000'000x verkauft.
Komisch, dass es etwas nicht gab, dass ich bei einer großen Elektronik-Kette gesehen hab.
Aber ich glaube natürlich lieber dir, als meinen eigenen Augen. Letztlich auch Wurscht, hinsichtlich "S/NES hatte keine Konkurrenz", bist du ja mehrfach widerlegt worden.
Naja, das Geld bekommt man dann schon rein...ein paar Wales gibt es ja auch bei Minecraft. Problem ist eher, dass man bei so einer Investition aber deutlich mehr zurückbekommen will. Du investierst ja nicht 2.5 Mrd und schreist dann glücklich auf wenn du mit Mojang 5 Jahre später 3 Mrd Umsatz gemacht hast. Ich denke Minecraft hat sich medienübergreifend nicht ganz so durchgesetzt wie MS sich das gewünscht hat. Und das zweite Problem ist: Mojang ist sonst nichts wert. Minecraft und das war es. Da kommt kein 2. Hit in 10 Jahren nach. Heißt auch: Das war keine Investition in die ferne Zukunft wie das z.B. Facebook schützend behaupten kann wenn man auf Oculus angesprochen wird :v:
dein fehler beginnt doch schon damit, dass du nur die software rechnest und völlig vergisst, dass es da noch einen haufen spielzeug, bücher und co gibt.
dein fehler beginnt doch schon damit, dass du nur die software rechnest und völlig vergisst, dass es da noch einen haufen spielzeug, bücher und co gibt.
Was für n Scheiß heute morgen. Seit zwei Monaten vorbestellt.....
Kein großer Verlust, als kleines Anger Management verschreibe ich dir heute 12 Stunden mit Breath of the Wild, dann vergisst du Spiele wo 20 Erwachsene Männer einem Ball nachladen und 2 versuchen diesen zu fangen recht schnell
Er hat glaube ich fast 700 Stunden botw gespielt. Da möchte er viellecht mal etwas anderes spielen.
Wie viele hat denn der Prophet gespielt?
Er hat glaube ich fast 700 Stunden botw gespielt. Da möchte er viellecht mal etwas anderes spielen.
Wie viele hat denn der Prophet gespielt?