• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist das lästige mit euch N-Boys, euer Textverständnis ist ebenso wie eure Spielevorlieben (und weiß der Teufel was noch) in der Grundschulzeit hängen geblieben.

YX6ZTJ2.gif

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiß garnicht was er will. Sony hat zurzeit auch ein Monopol, trotz Microsoft und Nintendo :nix:

ich habe die Diskussion nicht aktiv mitverfolgt, möchte aber ein evtl. wichtiges Detail einstreuen. Ein Monopol muss nicht zwingend 100% eines marktes abdecken. wenn ich mich noch korrekt erinnere redet man schon ab 70% von möglichen Monopolstellungen.

müsste aber wieder mal mein buch hervorkramen.

Da ist nichts seltsam dran, eigentlich sogar ziemlich simpel. Wenn Nintendo damals ein Monopol hatte hat Sony heute eins. Es gab damals Ausweichplattformen, es gibt heute welche.

Für SE und co gab es damals keine, bis Sony kam. Und ich weiß gar nicht was wir hier diskutieren, ich wollte nur erklären, warum die 3rds damals mit dem erscheinen der PS weg waren. Bestimmt nicht weil Nintendo irgendwas an seiner Firmenpolitik geändert hatte :ugly: Im Gegenteil, das Verhalten während der NES und Snes Zeit war der Grund für das weglaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Er sprach von "Ausweichplattformen". Das impliziert für mich "mehrere", weil Mehrzahl. Aber wir können ja den Gameboy dazu zählen...ach shitte, der ist ja wieder von Nintendo.

Naja dazu zählen kannst du mehrere Geräte...damals gab es ja auch noch Atarai. KA wie der Markt bei einem Scheitern von Nintendo damals ausgesehen hätte. Sega reicht aber eigentlich um davon auszugehen, dass nicht alles eingebrochen wäre...in der Theorie. Sind ja alles nur Gedankenspiele...wer will da von uns die Wahrheit für sich beanspruchen?

Naja dazu zählen kannst du mehrere Geräte...damals gab es ja auch noch Atarai. KA wie der Markt bei einem Scheitern von Nintendo damals ausgesehen hätte. Sega reicht aber eigentlich um davon auszugehen, dass nicht alles eingebrochen wäre...in der Theorie. Sind ja alles nur Gedankenspiele...wer will da von uns die Wahrheit für sich beanspruchen?

Ja, es gab den Jaguar, das 3DO, Amiga CD32, CDi...nur hatte das keine Sau. Ergo kaum bis kein Support.

Playerunknown's Battlegrounds: Entwickler Bluehole Inc. nun über 4 Mrd. Dollar wert

http://www.pcgames.de/Playerunknown...e-Inc-nun-ueber-4-Mrd-US-Dollar-wert-1239919/

:kruemel:

Ich glaube, wir sollten alle zusammen eine Firma aufbauen und erstellen ein großes MP-spiel wo man in einer open world survivaln muss mit langweiligem aussehen. Wird ja gekauft.

Und wenn es floppt....benennen wir es um und schmeißen es nochmal auf dem Markt mit anderem Marketing...merkt keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir sollten alle zusammen eine Firma aufbauen und erstellen ein großes MP-spiel wo man in einer open world survivaln muss mit langweiligem aussehen. Wird ja gekauft.

Und wenn es floppt....benennen wir es um und schmeißen es nochmal auf dem Markt mit anderem Marketing...merkt keiner.

macht doch nintendo mit jedem Mario game xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom