Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Jo anscheinend, wenns schon an simpelster Logik scheitert.
Ich glaub mit Logik braucht man zu dir nicht kommen. Alternative Fakten sind genau dein Ding
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo anscheinend, wenns schon an simpelster Logik scheitert.
Das ist das lästige mit euch N-Boys, euer Textverständnis ist ebenso wie eure Spielevorlieben (und weiß der Teufel was noch) in der Grundschulzeit hängen geblieben.
*Boing* und wieder falsch. Was gab's denn ausser dem MD zu der Zeit? Philips CDi?
Das ist das lästige mit euch N-Boys, euer Textverständnis ist ebenso wie eure Spielevorlieben (und weiß der Teufel was noch) in der Grundschulzeit hängen geblieben.
Was gibts denn heute? Die tote Xbone?
Braucht es für seine Behauptung mehr als den MD?
Mimimimi ich raff nix und spiel dann die beleidigte Leberwurst!!!
Weiß garnicht was er will. Sony hat zurzeit auch ein Monopol, trotz Microsoft und Nintendo
Weiß garnicht was er will. Sony hat zurzeit auch ein Monopol, trotz Microsoft und Nintendo
Da ist nichts seltsam dran, eigentlich sogar ziemlich simpel. Wenn Nintendo damals ein Monopol hatte hat Sony heute eins. Es gab damals Ausweichplattformen, es gibt heute welche.
Braucht es für seine Behauptung mehr als den MD?
Qualitätsdiskussionspartner.
Er sprach von "Ausweichplattformen". Das impliziert für mich "mehrere", weil Mehrzahl. Aber wir können ja den Gameboy dazu zählen...ach shitte, der ist ja wieder von Nintendo.
Naja dazu zählen kannst du mehrere Geräte...damals gab es ja auch noch Atarai. KA wie der Markt bei einem Scheitern von Nintendo damals ausgesehen hätte. Sega reicht aber eigentlich um davon auszugehen, dass nicht alles eingebrochen wäre...in der Theorie. Sind ja alles nur Gedankenspiele...wer will da von uns die Wahrheit für sich beanspruchen?
Playerunknown's Battlegrounds: Entwickler Bluehole Inc. nun über 4 Mrd. Dollar wert
http://www.pcgames.de/Playerunknown...e-Inc-nun-ueber-4-Mrd-US-Dollar-wert-1239919/
Mimimi mir gehen die Argumente aus also muss ich beleidigend werden. Arme Wurst.
Ja, es gab den Jaguar, das 3DO, Amiga CD32, CDi...nur hatte das keine Sau. Ergo kaum bis kein Support.
Ich glaube, wir sollten alle zusammen eine Firma aufbauen und erstellen ein großes MP-spiel wo man in einer open world survivaln muss mit langweiligem aussehen. Wird ja gekauft.
Und wenn es floppt....benennen wir es um und schmeißen es nochmal auf dem Markt mit anderem Marketing...merkt keiner.