• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil systeme = Märkte.

Du bleibst doch länger hier als du vor einer Seite behauptet hattest. Mr. ich komme kurz rein.

Du musst mal die Konversation verfolgen. gerade war noch die Rede davon, dass das SNES ein Monopol gehabt hätte. Also ich kenne da schon mal mindestens zwei Märkte in denen das definitiv nicht der Fall war. ;-)

Wenn wir also die selben Spielregeln auf die PS4 anwenden wie auf das SNES kann bei beiden von einem Monopol in gewissen Märkten gesprochen werden.

Die PS4 hat defakto ein Monopol in diversen Märkten. :nix:

Na, die 3rd Partyspiele erscheinen auf PC, Xbone und PS4 und jetzt auch Switch, dazu sind Smartphones der größte Markt für Spiele, ein Monopol sieht anders aus und die Situation ist keineswegs mit der zeit des Nes oder eingeschränkt noch SNes zu vergleichen.

Na, die 3rd Partyspiele erscheinen auf PC; Xbone und PS4 und jetzt auch Switch, dazu sind Smartphones der größte Markt für Spiele, ein Monopol sieht anders aus und die Situation ist keineswegs mit der zeit des Nes oder eingeschränkt noch SNes zu vergleichen.

Ja und damals erschienen die Third Party Spiele halt auf dem Mega Drive. :nix:

Ja und damals erschienen die Third Party Spiele halt auf dem Mega Drive. :nix:

In Japan ohne große bedeutung, im Westen anders (und da spürte Nintendo es auch, gab viele 3rd partytitel fürs Megadrive), habe ich ja geschrieben. Am schlimmsten war es zur Zeit des Nes (da auch in den USA und Europa). Und auf Japan bezogen auch beim Snes, Square Enix konnte nicht einfach die Games fürs Megadrive entwickeln. Erst als Sony kam änderte sich das.

Du musst mal die Konversation verfolgen. gerade war noch die Rede davon, dass das SNES ein Monopol gehabt hätte. Also ich kenne da schon mal mindestens zwei Märkte in denen das definitiv nicht der Fall war. ;-)

Nach diesem "Sätzen", weiß jeder das du sowieso keine ahnung hast:

Square, Konami und Capcom haben Nintendo immer gut versorgt? :ugly:

Wenn wir also die selben Spielregeln auf die PS4 anwenden wie auf das SNES kann bei beiden von einem Monopol in gewissen Märkten gesprochen werden.

Hier redest du von Systemen, wovon aber nur 2 ein Monopol hatten. Die PS2 und jetzt die PS4, wovon Japan zur Switch überläuft. Aber lege dir ruhig irgendwelche Spielregeln zurecht, damit du auch mal recht hast. :goodwork:

Noch eine Gemeinsamkeit mit diversen Playstation Systemen. ;-)

In Japan ohne große bedeutung, im Westen anders (und da spürte Nintendo es auch, gab viele 3rd partytitel fürs Megadrive), habe ich ja geschrieben. Am schlimmsten war es zur Zeit des Nes. Und auf Japan bezogen auch beim Snes, Square Enix konnte nicht einfach die Games fürs Megadrive entwickeln. Erst als Sony kam änderte sich das.

Und genausowenig kann Entwickler XY die Games heutzutage nur für Xbox entwickeln. Bleibt also alles vergleichbar.

Und genausowenig kann Entwickler XY die Games heutzutage nur für Xbox entwickeln. Bleibt also alles vergleichbar.

Seltsamer vergleich, da SE heute für jeden Toaster entwickelt. Für SE war der Erfolg Sonys nach dem Bruch mit Nintendo überlebenswichtig, lies dir einfach die Interviews durch. "Wenn Sony scheitert sind wir gefickt" (so in der Art)

Seltsamer vergleich, da SE heute für jeden Toaster entwickelt. Für SE war der Erfolg Sonys nach dem Bruch mit Nintendo überlebenswichtig, lies dir einfach die Interviews durch. "Wenn Sony scheitert sind wir gefickt" (so in der Art)

Da ist nichts seltsam dran, eigentlich sogar ziemlich simpel. Wenn Nintendo damals ein Monopol hatte hat Sony heute eins. Es gab damals Ausweichplattformen, es gibt heute welche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom