• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
WARUM ?????
alter, ihr müsst die die publisher auch mal supporten, nicht immer auf nintendo warten.

Ich werds auch kaufen, aber ein Nintendofan bestellt sich kein Fifa vor. Außerdem wird die einzige Werbung dafür sein, wenn Nin es im eShop bewirbt. Imo wird es sich "ok" verkaufen auf Switch, mache mir da keine großen Sorgen, eine Fifa Casual Konsole ist die Switch aber nicht und wird sie nie sein. :brit: Immerhin tritt es gegen Golfstory an :nix:

Es hat noch nie einen Handheld gegeben der mit Nintendo mithalten konnte, egal wann, egal von wem, und egal wo. Trotz teilweiser technischer Überlegenheit.

Als da wären:

-Atari Lynx I&II
-PC Engine GT/Turbo Express
-Neo Geo Pocket/Color
-Sega Game Gear
-Sega Nomad
-Nokia Ngage
-Sony PSP/Go/Vita
-Nvidia Shield

Ist ja nicht so als hätt's keiner probiert...

-

Wie sie alle salzen "Wenns nicht von N ist hat es keinen Platz am Markt" - buhuu. Blödsinn. Sony hat einfach versucht ihre Mehr-Power-Formel auf den HH-Markt zu übertragen und das lief halt nicht. Schuld waren der Preis, die Speicherkarten und das Lineup. Das gesamte Konzept hat halt niemanden überzeugt.
WiiU ist da ein gutes Beispiel. Denn auch da war es nicht so dass am Markt "Einfach kein Platz für eine Nintendo-Konsole" war. Nur halt nicht für die WiiU.

Es stimmt in gewissen Bereichen durchaus. Ich garantieren dir, wenn Nintendo 1:1 eine Konsole wie die PS4 abliefert, werden sie trotzdem gegen Sony haushoch verlieren. Trotz eines genau gleichen Konzepts. Warum? Weil dahinter nicht ihre Kundschaft steckt. Und Sonys Kundschaft ist nicht (mehr) im Handheldmarkt. Sie haben es mit der PSP versucht, haben damit einen Achtungserfolg erzielt, aber das war es eben dann auch. Weder Speicherkarten noch Preis haben der Vita das Genick gebrochen, wahrscheinlich nicht mal das Lineup. Es bestand nur schlicht bei den potentiellen Kunden kein Interesse daran.

Ich glaube auch nicht, dass Sony eine PlayStation Switch zum Erfolg hätte bringen können. Das ist nicht ihre Strategie, das ist nicht ihre Kundschaft. Genausowenig bekommt Nintendo aber auch keine Konsole mit Sony-Konzept zum Erfolg.

Machen man doch auch, warum sonst sind Indie Publisher so begeistert von der Switch? :aehja:

na hoffentlich ^^
sowas wie rocket league oder wolfenstein dann bitte auch kaufen.

Imo wird es sich "ok" verkaufen auf Switch, mache mir da keine großen Sorgen,

meinst du es wird reichen, damit ein fifa 2019 für die switch kommt ?

auf xbox und playstation verkauft es sich wieder millionenfach :o

ku7c52rv.png

WARUM ?????
alter, ihr müsst die die publisher auch mal supporten, nicht immer auf nintendo warten.

H4SgBFX.gif

es kommt diesen und nächsten monat soviel. ich kann nicht jeden publisher/entwickler/indie unterstützen.

nba bekommt von mir den zuschlag, sobald die retail version rauskommt. dieses jahr habe ich lust auf basketball. fußball kann mir in letzter zeit sowieso gestohlen bleiben... hab schon das letzte fifa nur für ein paar stunden angemacht.

Ich denke auch das ein Xbox - HH gut ankommen würde, vorausgesetzt er ist günstig.

xboxportable.jpg

Wie reset bemerkte gehört zu einer Hardware auch die passende Software, DOOM darf auf der Switch erscheinen, ist aber kein Selling point der Konsole. Ohne Breath of the Best und Super Mario Odysseus würde sich keiner außer den JRPG Fans mit Xenoblade oder den Multiplayer Liebhabern mit Splatoon und Mario Kart eine Switch kaufen. Da hat MS leider nichts zu bieten und steht genauso wie Sony ziemlich nackt aber immerhin mit dem besseren Horizon(Forza) da.

@Mudo: bitte bewirb dich mal als Mod. Du hast immer diese ruhige Ausstrahlung, und auch wenn ich dann ständig auf der Costa lande xD , wärst du mMn eine Bereicherung als War - Mod
Ich muss dich mal abonnieren. Ich verfolge schon zwei sehr gute CW - Let's Player. :aehja:

Jetzt hör aber mal auf. Mudo als Mod, please no.
Das wäre ja wie als wenn Ich mich bei Gearbox als Designer bewerbe.
Was ich aus scheiß getan hatte :v:

Avi sollte generell mal lieber selbst spielen als let's Player zu stalken :shakehead: - Vorzugsweise das beste Spiel aller Zeiten oder wenigstens Bloodborne.

Heute nicht mehr, nein. Aber das hat sich Nintendo selbst verbockt, das SNES war ja noch genau so eine Konsole.

Was? Das SNES war ne "Konsole mit Sony-Konzept"? 1990? Das SNES war die logische Konsequenz nach dem NES.

Hätte Nintendo den Deal mit Sony bzgl. CD-ROM nicht vergeigt wäre die PSX in der Form vermutlich gar nicht erschienen.

na hoffentlich ^^
sowas wie rocket league oder wolfenstein dann bitte auch kaufen.

meinst du es wird reichen, damit ein fifa 2019 für die switch kommt ?

Ja, das meine ich. Wenn EA nicht größenwahnsinnig bezüglich der Verkaufszahlen ist und damit leben kann, dass sich mehr Leute auf Switch Mario und Zelda kaufen. Denke es gibt nen Markt für Sportspiele (allgemein) auf der Switch, so katastrophal wie auf der Wii U kanns gar nicht werden von den Zahlen. Außerdem wird sich die Switchbase bis zum Erscheinen von Fifa 2019 vermutlich verdreifacht haben, das Potential steigt und das weiß auch EA.

Wie reset bemerkte gehört zu einer Hardware auch die passende Software, DOOM darf auf der Switch erscheinen, ist aber kein Selling point der Konsole. Ohne Breath of the Best und Super Mario Odysseus würde sich keiner außer den JRPG Fans mit Xenoblade oder den Multiplayer Liebhabern mit Splatoon und Mario Kart eine Switch kaufen. Da hat MS leider nichts zu bieten und steht genauso wie Sony ziemlich nackt aber immerhin mit dem besseren Horizon(Forza) da.

Yooka-Laylee würde vermutlich auf einem MS-Handheld laufen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom