MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
WARUM ?????
alter, ihr müsst die die publisher auch mal supporten, nicht immer auf nintendo warten.
Machen man doch auch, warum sonst sind Indie Publisher so begeistert von der Switch? :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WARUM ?????
alter, ihr müsst die die publisher auch mal supporten, nicht immer auf nintendo warten.
WARUM ?????
Wie sie alle salzen "Wenns nicht von N ist hat es keinen Platz am Markt" - buhuu. Blödsinn. Sony hat einfach versucht ihre Mehr-Power-Formel auf den HH-Markt zu übertragen und das lief halt nicht. Schuld waren der Preis, die Speicherkarten und das Lineup. Das gesamte Konzept hat halt niemanden überzeugt.
WiiU ist da ein gutes Beispiel. Denn auch da war es nicht so dass am Markt "Einfach kein Platz für eine Nintendo-Konsole" war. Nur halt nicht für die WiiU.
Machen man doch auch, warum sonst sind Indie Publisher so begeistert von der Switch? :aehja:
Imo wird es sich "ok" verkaufen auf Switch, mache mir da keine großen Sorgen,
Könnte es daran liegen, dass der Artikel derzeit als nicht verfügbar angezeigt wird? Immer diese Halbwahrheiten.pikas wir haben uns doch drauf geeinigt, dass ihr endlich mal 3rd party games kauft oder ??
aktueller stand von fifa switch :
Ich hole mir Fifa vermutlich sogar aber als Download.
WARUM ?????
Könnte es daran liegen, dass der Artikel derzeit als nicht verfügbar angezeigt wird? Immer diese Halbwahrheiten.
Genausowenig bekommt Nintendo aber auch keine Konsole mit Sony-Konzept zum Erfolg.
Vor ein paar Tagen stand es unter den Top 20. Insofern: Ja, daran liegt es.ja, daran wird es natürlich liegen
....
Ich denke auch das ein Xbox - HH gut ankommen würde, vorausgesetzt er ist günstig.
@Mudo: bitte bewirb dich mal als Mod. Du hast immer diese ruhige Ausstrahlung, und auch wenn ich dann ständig auf der Costa lande , wärst du mMn eine Bereicherung als War - Mod
Ich muss dich mal abonnieren. Ich verfolge schon zwei sehr gute CW - Let's Player. :aehja:
WARUM ?????
Heute nicht mehr, nein. Aber das hat sich Nintendo selbst verbockt, das SNES war ja noch genau so eine Konsole.
na hoffentlich ^^
sowas wie rocket league oder wolfenstein dann bitte auch kaufen.
meinst du es wird reichen, damit ein fifa 2019 für die switch kommt ?
Wie reset bemerkte gehört zu einer Hardware auch die passende Software, DOOM darf auf der Switch erscheinen, ist aber kein Selling point der Konsole. Ohne Breath of the Best und Super Mario Odysseus würde sich keiner außer den JRPG Fans mit Xenoblade oder den Multiplayer Liebhabern mit Splatoon und Mario Kart eine Switch kaufen. Da hat MS leider nichts zu bieten und steht genauso wie Sony ziemlich nackt aber immerhin mit dem besseren Horizon(Forza) da.