Masterxploder
Gesperrt
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/forza-motorsport-7
Scheint der erwartete Hit zu sein
Das muss GT Sports toppen!
Windows Central 10/10
Qualitätsjournalismus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Antrag unterstütze ich. Für Mudo stimmen heißt für Objektivität zu stimmen.
Meine Apple-Produkte sind auch vom Wochenmarkt :v:
Würde mir im Traum nicht einfallen, so viel Kohle zu latzen.
Forza 7 wird sicher toll und ich befürchte auch besser als GTS, aber wer da jetzt schon ein Review raushaut...nein danke.
die tatsache, dass ich nicht mal wusste, dass es überhaupt erscheint, sagt für mich irgendwie schon alles aus
Wie House gegenüber dem Magazin Bloomberg erklärt hat, respektiere er den Erfolg, den die Nintendo Switch vor allem in Japan und dem restlichen Asien erzielen konnte. Das liege vor allem an dem Hybrid-Design der Konsole mit dem mobilen Tablet-Ableger. Allerdings schätzt er dessen Potenzial außerhalb dieses Marktes als nicht ganz so groß und somit erstrebenswert an. Stattdessen wolle sich Sony lieber auf die eigenen Stärken konzentrieren.
Die Leute bei Nintendo haben ihre Strategie, und das ist großartig. Wir fokussieren uns jedoch weiterhin auf unsere stark vernetzte Spielerfahrung kombiniert mit der großen Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, so dass wir gleich mehrere Leute pro Haushalt am großen Bildschirm erreichen können.
Ebenfalls interessant: House gestand in dem Interview ein, dass die PlayStation Vita alles andere als ein großer Erfolg auf dem westlichen Markt war. Das liegt seiner Einschätzung zufolge vor allem an der Dominanz der Smartphones in diesen Regionen, die ein weiteres Handheld prinzipiell unnötig macht.
also gibts von sony bald mehr party und couch coop games :nerd:
Nein. Das waren die teuren Speicherkarten und der maue First Party Support. Die Vita an sich war und ist geil!
opcorn:
Die Vita hatte mit das beste Launch Lineup der letzten 15 Jahre und ist trotzdem gefloppt. Handhelds haben einfach keinen Markt wenn sie nicht von Nintendo kommen. Das ist der Fakt und das hatte sicher nix mit Speicherkarten oder sonstigem irrelevantem Kram zu tun.
Ich BIN Youtubegamer in dem Sinne, dass ich Let's Plays mache :v:
Aber frag mich bitte bloß nicht, wie sie so was sagen konnte ^^ ich stimme dem halt auch null zu x'D
Die Vita hatte mit das beste Launch Lineup der letzten 15 Jahre und ist trotzdem gefloppt. Handhelds haben einfach keinen Markt wenn sie nicht von Nintendo kommen. Das ist der Fakt und das hatte sicher nix mit Speicherkarten oder sonstigem irrelevantem Kram zu tun.
Ich habe fast 100 €uronen, ok es waren um die 70, für meine 64'er Karte bezahlt, und ne 16gb Karte kostet auch schon ü30 €.
Du hast das Review doch sogar kommentiert, als er es gepostet hatte? *klick*
Beeinträchtigt das blaue Licht etwa auch die Leistungsfähigkeit des Gedächtnis? Shame on you, Sony!
Sie wollen also die No-Gamer haben. Klingt wie Nintendo zur Wii Zeiten
Braucht keine Sau, der Massenmarkt hätte vielleicht 4GB oder8GB gekauft und wäre damit mehrere Jahre ausgekommen. Die durchschnittliche Handheld attach rate ist irgendwo bei 5-6.
Mit 4gb kommst du aber nicht weit. Killzone Mercenary ohne Botzone passt da schon nicht rauf.
Sie wollen also die No-Gamer haben. Klingt wie Nintendo zur Wii Zeiten
Sony will ALLES haben, wo Sowas hinführen kann, lernte manbeim Einmarschieren in Russland vor unzähligen Jahren. Hochmut vor dem Fall