• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn wieder der GT versus Forza Krieg losgeht, zocke ich in der Zeit doch lieber erstmal entspannt, und mit Regen auf der Windschutzscheibe, DriveClub weiter. :v:

Diesen Antrag unterstütze ich. Für Mudo stimmen heißt für Objektivität zu stimmen. :brit:

In der Tat. :brit: ???

Meine Apple-Produkte sind auch vom Wochenmarkt :v:

Würde mir im Traum nicht einfallen, so viel Kohle zu latzen.

Ich fürchte das ist eine Religion mit den Äpfeln, welche wir niemals werden verstehen können. :ugly:

Forza 7 wird sicher toll und ich befürchte auch besser als GTS, aber wer da jetzt schon ein Review raushaut...nein danke.

Forza und Horizon (nein, das andere Horizon) sind einfach geniale IPs. Immer von hoher Qualität.
Da ich nur eine 360 hab, zock ich manchmal FM4 und FH1. Letzteres ist auch das einzige Open-World Rennspiel, das ich gut finde^^

Meine Hoffnung GTS kommt ja ohne Kampagne daher. Also Xbox kaufen oder weiter warten auf ein echtes GT7 :/

Nintendo Switch: Das sagt Sony zur Konkurrenz
Der Sony-Gaming-Boss Andrew House hat sich jetzt ganz öffentlich zur direkten Konkurrenz in Form von Nintendo geäußert. Dabei macht er vor allem einige interessante Aussagen zur Nintendo Switch.

Wie House gegenüber dem Magazin Bloomberg erklärt hat, respektiere er den Erfolg, den die Nintendo Switch vor allem in Japan und dem restlichen Asien erzielen konnte. Das liege vor allem an dem Hybrid-Design der Konsole mit dem mobilen Tablet-Ableger. Allerdings schätzt er dessen Potenzial außerhalb dieses Marktes als nicht ganz so groß und somit erstrebenswert an. Stattdessen wolle sich Sony lieber auf die eigenen Stärken konzentrieren.

:popcorn2:

Die Leute bei Nintendo haben ihre Strategie, und das ist großartig. Wir fokussieren uns jedoch weiterhin auf unsere stark vernetzte Spielerfahrung kombiniert mit der großen Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, so dass wir gleich mehrere Leute pro Haushalt am großen Bildschirm erreichen können.

:popcorn:

Ebenfalls interessant: House gestand in dem Interview ein, dass die PlayStation Vita alles andere als ein großer Erfolg auf dem westlichen Markt war. Das liegt seiner Einschätzung zufolge vor allem an der Dominanz der Smartphones in diesen Regionen, die ein weiteres Handheld prinzipiell unnötig macht.

Nein. :ugly: Das waren die teuren Speicherkarten und der maue First Party Support. Die Vita an sich war und ist geil! :goodwork:

Nein. :ugly: Das waren die teuren Speicherkarten und der maue First Party Support. Die Vita an sich war und ist geil! :goodwork:

Die Vita hatte mit das beste Launch Lineup der letzten 15 Jahre und ist trotzdem gefloppt. Handhelds haben einfach keinen Markt wenn sie nicht von Nintendo kommen. Das ist der Fakt und das hatte sicher nix mit Speicherkarten oder sonstigem irrelevantem Kram zu tun.

Die Vita hatte mit das beste Launch Lineup der letzten 15 Jahre und ist trotzdem gefloppt. Handhelds haben einfach keinen Markt wenn sie nicht von Nintendo kommen. Das ist der Fakt und das hatte sicher nix mit Speicherkarten oder sonstigem irrelevantem Kram zu tun.

Ich habe fast 100 €uronen, ok es waren um die 70, für meine 64'er Karte bezahlt, und ne 16gb Karte kostet auch schon ü30 €. :uglygw:

Ich BIN Youtubegamer in dem Sinne, dass ich Let's Plays mache :v:

Aber frag mich bitte bloß nicht, wie sie so was sagen konnte ^^ ich stimme dem halt auch null zu x'D

xD Wie gesagt, Popoklatsch mit Anlauf und dann Schwamm drüber. Gibt genug user auf cw denen solche Ausrutscher öfter passieren. Gibt sogar ne Hand voll user auf cw sie selbst solche Ausrutscher sind :v:

d5UlHGN.gif

Du hast das Review doch sogar kommentiert, als er es gepostet hatte? *klick*
Beeinträchtigt das blaue Licht etwa auch die Leistungsfähigkeit des Gedächtnis? :shakehead: Shame on you, Sony!

Das ist noch die gnädigste Funktion des Blauen Lichts, der Gedächtnisschwund. Damit vergessen unsere Schlumpfesfreunde schnell die QTE Torturen denen sie durch Sony ausgesetzt wurden.

Sie wollen also die No-Gamer haben. :uglygw: Klingt wie Nintendo zur Wii Zeiten :ika:

Naja, die Cinematic X - Button Player, wie ihr sie immer so schön nennt, sowie die Multiport - Gamer, First Party (Uncharted und Co.) Fans, Casual Player (VR Fishing, Golf usw.) und Fifa - Sportdauerzocker, inklusive CoD und andere Suchtis deckt Sony ja weiterhin ab. :tinglewine:

Braucht keine Sau, der Massenmarkt hätte vielleicht 4GB oder8GB gekauft und wäre damit mehrere Jahre ausgekommen. Die durchschnittliche Handheld attach rate ist irgendwo bei 5-6.

Mit 4gb kommst du aber nicht weit. Killzone Mercenary ohne Botzone passt da schon nicht rauf. :uglygw:

Mit 4gb kommst du aber nicht weit. Killzone Mercenary ohne Botzone passt da schon nicht rauf. :uglygw:

Was vollkommen irrelevant ist, da Killzone a) auch Retail gekauft werden konnte und b) erst 2013 kam wo die Vita schon lange gescheitert war. Und wie ich bereits sagte, der Massenmarkt macht sich über sowas eh keine Gedanken, das sieht man ja bei der Switch, die wird trotzdem gekauft. Die Vita hat den Massenmarkt nie interessiert, das war immer nur was für ein paar Freaks. DIe hat auch keiner gekauft als die 100€ mit 5 Games und 8GB Speicher gekostet hat. Ich glaube ich muss euch noch mal daran erinnern wie hart die Vita von Tag 1 an gefloppt ist und das obwohl sie mit Uncharted, Wipeout etc. gelauncht ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom