• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gab es nicht mal ein objektives Review im Horizon vs Zelda Thread? :)

Im Horizon vs Zelda Thread gab es wirklich alles, außer Objektivität^^
Deswegen habe ich ihn ja auch geschlossen :)

DDrpMjWXcAIAZBa.jpg:large

@Mudo: bitte bewirb dich mal als Mod. Du hast immer diese ruhige Ausstrahlung, und auch wenn ich dann ständig auf der Costa lande xD , wärst du mMn eine Bereicherung als War - Mod

Ich BIN Youtubegamer in dem Sinne, dass ich Let's Plays mache :v:

Ich muss dich mal abonnieren. Ich verfolge schon zwei sehr gute CW - Let's Player. :aehja:

Vielleicht bringt Apple ja doch noch eine i-Station raus für günstige 1000 Euro ^^

Mein Traum ist immer noch, dass ein Milliardär und Sega-Fanboy SEGA kauft und eine neue Konsole rausbringt. Einfach, weil er es kann.
Will endlich wieder Panzer Dragoon spielen :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringt Apple ja doch noch eine i-Station raus für günstige 1000 Euro ^^

Apple traue ich hier eher zu das ganze für 2500 EUR zu verschachern.

@Mudo: bitte bewirb dich mal als Mod. Du hast immer diese ruhige Ausstrahlung, und auch wenn ich dann ständig auf der Costa lande xD , wärst du mMn eine Bereicherung als War - Mod

Diesen Antrag unterstütze ich. Für Mudo stimmen heißt für Objektivität zu stimmen. :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gab es nicht mal ein objektives Review im Horizon vs Zelda Thread? :)

Was ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 7/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Openworld von Zelda bietet einem fast nichts außer schöne Orte und Schreine. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich Zelda mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt mit der man zwar interagieren kann und in der es coole Schreinrätsel gibt aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne schön gestaltet interaktive Open-World wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.

Mit einem 85% Metascore wäre Zelda eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore hat sowieso schon ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken"
Die spieler haben selbst gemerkt wie viele Kompromisse man wegen der interaktiven Welt eingehen musste und was da vom eigentlichen Spiel noch übrig bleibt 76% Userscore sagt wohl alles und zeigt wie enttäuscht die Fans sind. Habe ich ja von Anfang an gesagt
hier bitte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom