Der prophet will mir sein review zu Horizon nicht zeigen
Ist doch eh ein Troll und kann man keine Sekunde ernst nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der prophet will mir sein review zu Horizon nicht zeigen
Du hast das Review doch sogar kommentiert, als er es gepostet hatte? *klick*
Beeinträchtigt das blaue Licht etwa auch die Leistungsfähigkeit des Gedächtnis? Shame on you, Sony!
Gab es nicht mal ein objektives Review im Horizon vs Zelda Thread?
Ich BIN Youtubegamer in dem Sinne, dass ich Let's Plays mache :v:
Ich finde das von mir verlinkte Review schon ziemlich objektiv.
Ich finde das von mir verlinkte Review schon ziemlich objektiv.
Retro-Konsole Ataribox: So teuer wie eine PlayStation 4
Wird die Ataribox ein potentieller PlayStation-4- und Xbox-One-Killer?
Ich erwarte neben uns Blauen, Gelben und Grünen, hier wirklich bald ein braunes Grüppchen.
Dünnes Eis Avi
War leider zu erwarten mit der Ataribox :/ Schade.
Vielleicht bringt Apple ja doch noch eine i-Station raus für günstige 1000 Euro ^^
Vielleicht bringt Apple ja doch noch eine i-Station raus für günstige 1000 Euro ^^
@Mudo: bitte bewirb dich mal als Mod. Du hast immer diese ruhige Ausstrahlung, und auch wenn ich dann ständig auf der Costa lande , wärst du mMn eine Bereicherung als War - Mod
Ich habe in meinem Leben noch nicht ein einziges Apfelprodukt gekauft, fällt mir gerade auf. Ich nehme deswegen lieber die GoogleStation Datenkrake 360 mit Watchdogs 4.
Apple traue ich hier eher zu das ganze für 2500 EUR zu verschachern.
hier bitteWas ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 7/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Openworld von Zelda bietet einem fast nichts außer schöne Orte und Schreine. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich Zelda mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt mit der man zwar interagieren kann und in der es coole Schreinrätsel gibt aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne schön gestaltet interaktive Open-World wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.
Mit einem 85% Metascore wäre Zelda eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore hat sowieso schon ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken"
Die spieler haben selbst gemerkt wie viele Kompromisse man wegen der interaktiven Welt eingehen musste und was da vom eigentlichen Spiel noch übrig bleibt 76% Userscore sagt wohl alles und zeigt wie enttäuscht die Fans sind. Habe ich ja von Anfang an gesagt
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/forza-motorsport-7
Scheint der erwartete Hit zu sein
Das muss GT Sports toppen!