• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann nicht jeder wie Nintendo seine Spiele künstlich zurückhalten.

Ich bezweifle sehr stark, dass BotW wegen der Switch zurückgehalten wurde, die haben bis zum Schluss daran gearbeitet und brauchten spätere Patches um es auf Switch flüssig und auf Wii U einigermaßen spielbar hinzubekommen. Ich denke dass sie es gerade noch so bis zum Switchlaunch geschafft haben. Mich stört aber auch der TLoU Port/Remaster nicht, so kann ich es wenigstens auf der PS4 spielen, wenn ich möchte. Vonm ir aus werden alle möglichen PS3 Klassiker auf PS4 geportet und alle möglichen Wii U Games auf Switch, ich würde gerade für einen Tokyo Mirage und X Port töten, sonst muss ich die Games gezwungenermaßen noch auf Wii U spielen... Aber natürlich kann man mit reinen Ports nicht angeben wie mit neuen Games, auch wenn sie das Spieleangebot verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist schon ernst gemeint. Klingt nicht so rosig was du zur Zeit so schreibst. Und deinen übertriebenen, zum Teil völlig an den Haaren herbeigezogenen Nintendo-Hass versuch ich auch irgendwie zu verstehen...naja, was juckt's mich eigentlich.

Ich habe im Kontext auf jemanden geantwortet und nicht einfach nur sinnfrei ein Statement in den War geknallt. Oje... deine persönliche Nintendo Defense Force ist auch ... :ugly:

Ich bezweifle sehr stark, dass BotW wegen der Switch zurückgehalten wurde, die haben bis zum Schluss daran gearbeitet und brauchten spätere Patches um es auf Switch flüssig und auf Wii U einigermaßen spielbar hinzubekommen. Ich denke dass sie es gerade noch so bis zum Switchlaunch geschafft haben. Mich stört aber auch der TLoU Port/Remaster nicht, so kann ich es wenigstens auf der PS4 spielen, wenn ich möchte. Vonm ir aus werden alle möglichen PS3 Klassiker auf PS4 geportet und alle möglichen Wii U Games auf Switch, ich würde gerade für einen Tokyo Mirage und X Port töten, sonst muss ich die Games gezwungenermaßen noch auf Wii U spielen... Aber natürlich kann man mit reinen Ports nicht angeben wie mit neuen Games, auch wenn sie das Spieleangebot verbessern.

Nein, nein, natürlich nicht. Das Spiel war rein zufällig genau in dem Monat fertig in dem die Switch launcht. ;-)

Die WiiU Version läuft Framerate technisch übrigens immer noch unter aller Sau, groß gepatcht wurde da gar nix.

Keine Sorge, ich nehme vieles von euch, allen voran euren ständig überhypten Spielegeschmack (Ocarina of Time ist das beste Zelda !!!1elf , Majoras Mask ist das beste Zelda aller Zeiten! , Breath of the Wild ist das Spiel des Universums! - Super Mario 64 for the win, nein Odyssey, nein Mario Future World für das Nintendo Mega 5000! :alt: ... ) auch nicht besonders ernst. :)

Besser ist das! Sind im Kern alles nur (3D) Zeldas und Marios.

Sehr nice^^ Hast du das gemacht? Und im Gegensatz zu MTCs geschmackloser Gewaltorgie sogar symphatisch. Ich werde dir die Arbeit abnehmen und es posten, wenn die üblichen Verdächtigen wieder austicken :goodwork:

Es war an einem düsteren und trostlosen Januartag. Ja, weit vor dem Release der beiden Spiele. Da verbrachte ein junger Kollege von mir die 6 Stunden Anwesenheit seines 8 Stunden Tages damit 5 Stunden Minesweeper zu spielen. Also dürstet es ihm nach einer kreativeren Beschäftigung. Um nicht bei Kindle lesen gestört zu werden, gab ich ihm einige Aufgaben. Es entstanden revolutionäre Erfindungen wie die Chefmülltonne, die König Homo Krone und der legendäre Prinzessin Lillifee Gabelstapler. Und auch dieses Bild. Als Mitglied der Blaumeisen und einstimmig gewählter blauer Prophet steht dir das Material zur freien Verfügung.

Als weltweit beliebteste Trendsetter Fangruppierung, wurde uns von Toyota auch ein Prototyp des neuen Supra´s in einem traumhaft schönen Playstation Blau zur Verfügung gestellt. Leider ist Lance damit monatelang von morgens bis abends durch die Pokestops gerast. Aufgrund der hohen Reinigungskosten sah sich die Polizei gezwungen zu handeln. Die „Tatwaffe“ hat man beschlagnahmt und Lance wurde mit einer unverschämten 15 Euro Strafe in den nächsten Bus gesetzt :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Besser ist das! Sind im Kern alles nur (3D) Zeldas und Marios.

Da bist du etwas heißem auf der Spur, ich löse für dich auf: Im Kern ist jedes Spiel ein 3D Mario oder Zelda, kopiert wird immer von der Referenz. Manchmal kommt was Gameplay fantastisches wie Bloodborne bei raus, dass sich viel von Mario 64(samt dem Tick Tack Traum) abgeschaut hat, ein andermal kommt Ablfall wie Horizon zum Vorschein, der versucht die Legende von Zelda zu modernisieren mit 3D Laserhud und Gewehr Bogen, scheitert aber verständlicherweise kläglich bei dem Versuch, man sollte Gorillas die Spislentwicklung verbieten.

Da bist du etwas heißem auf der Spur, ich löse für dich auf: Im Kern ist jedes Spiel ein 3D Mario oder Zelda, kopiert wird immer von der Referenz. Manchmal kommt was Gameplay fantastisches wie Bloodborne bei raus, dass sich viel von Mario 64(samt dem Tick Tack Traum) abgeschaut hat, ein andermal kommt Ablfall wie Horizon zum Vorschein, der versucht die Legende von Zelda zu modernisieren mit 3D Laserhud und Gewehr Bogen, scheitert aber verständlicherweise kläglich bei dem Versuch, man sollte Gorillas die Spislentwicklung verbieten.

zum glück ist es allseits bekannt das propheten viel reden ohne was zu wissen, behaupten ohne zu beweisen und versterben bevor ihre Theorien widerlegt werden - sonst müsste man die ja noch ernst nehmen

Zuletzt bearbeitet:
zum glück ist es allseits bekannt das proheten viel reden ohne was zu wissen, behaupten ohne zu beweisen und versterben bevor ihre Theorien widerlegt werden

Fakten muss man nicht wissen, die sprechen für sich, schlimm ist nur wenn man sie offenkundig wie du nicht kennt und dann nicht einmal rot wird, wenn man es offen im Forum zugibt. Wird Zeit deine Scham bei 10 Stunden Breath of the Best am Tag, die nächsten 3 Monate abzuarbeiten.

Mir indirekt den Tod zu wünschen wird dir übrigens auch nicht weiterhelfen, zur Einsicht zu kommen, dass man als Schlumpf nur Immitate zocken kann und für die Originale eine Switch braucht. Dafür musst du schon das Second und First Coming auf der Switch spielen, viel Erfolg dabei!

Fakten muss man nicht wissen, die sprechen für sich, schlimm ist nur wenn man sie offenkundig wie du nicht kennt und dann nicht einmal rot wird, wenn man es offen im Forum zugibt. Wird Zeit deine Scham bei 10 Stunden Breath of the Best am Tag, die nächsten 3 Monate abzuarbeiten.

Mir indirekt den Tod zu wünschen wird dir übrigens auch nicht weiterhelfen, zur Einsicht zu kommen, dass man als Schlumpf nur Immitate zocken kann und für die Originale eine Switch braucht. Dafür musst du schon das Second und First Coming auf der Switch spielen, viel Erfolg dabei!

hab breath of the wild praktisch durch, mit 100 schreinen und die 4 Titan sind auch weg.

aber ja, wie gesagt, eine labertasche dieser prophet, keine Ahnung aber schwatzen.

Keine Ahnung hast wohl du. Denn Breath of the Best hat man nicht "durch", sondern das Spiel dich. Aber kein Wunder, steckst noch immer im Würgegriff des Blauen Lichts:

xmen-dying-lol.jpg

vielleicht schafft ja Marios Odyssey Besserung?

Keine Ahnung hast wohl du. Denn Breath of the Best hat man nicht "durch", sondern das Spiel dich. Aber kein Wunder, steckst noch immer im Würgegriff des Blauen Lichts:

vielleicht schafft ja Marios Odyssey Besserung?

der war ganz schwach ;) da brauch ich nicht mal mehr gross drauf zu reagieren.
nur so viel, das spiel ist viel zu einfach als das ich deswegen "durch" bin.

Ist von euch beiden hier keine Glanzleistung.

Kann hier jemand etwas zu den Gerüchten sagen, dass FIFA Switch Retailversion diese Woche nicht rauskommen soll, da EA Schwierigkeiten hatte die Spiele nach Deutschland zu transportieren? Gibt hier ja durchaus einige Leute, die im Einzelhandel tätig sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom