• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Murdock war ja auch der geilste im A-Team. Ich hab den immer gefeiert. xD

giphy.gif

Als Pika war es für mich ein sehr leichtes dort die Platin zu holen. :v:

Du bist ja in meinen Augen zum Glück auch nicht vollgelb, ergo kein Pika. :brit: Denn ein echter Vollblutgelber braucht solche Games nicht, es sei denn sie erscheinen für die Switch. :goodwork:

Breath of Wild ist aber auch euer einziger Angebfaktor. Vielleicht noch Odyssey, währenddessen ihr euch mit Crash, Aloy, Nathan Drake (inklusive Brusthaare), Ellie und Joel, Gran Turismo, Shadow of the Colossus, sowie mit Ratchet & Clank und Co. herumärgert. :brit:

Wie bitte? Erstens ärgern sich die zornigen Schlümpfe mit deinen genannten Charakteren herum und zweitens wie kannst du es wagen so etwas wie Breath of the Best als Angebfaktor zu bezeichnen. Gibt die Menschheit etwa auch damit an, die Mona Lisa gezeichnet zu haben? Strom? Fließend Wasser? Natürlich nicht, das sind Errungenschaften auf die man stolz sein kann, genauso wie auf Breath of the Best eben, deinen Schlumpfeinheitsbrei kannst du wirklich nicht mit der crème de la crème menschlichem Schöpfertums vergleichen. Breath of the Best und Super Mario Odysseus sind Spiele die nicht nur ihr jeweiliges Genre sondern die gesamte Industrie und auch den Sinn des Lebens neu definieren!

Dann musst du deinen Youtuber mal sagen, wo er langgehen soll.
Solltest du mal machen und nicht andere für dich Bosse machen lassen.
Mario Odyssey kommt sogar vor Weihnachten heraus. :o

Vor Weihnachten geht's leider nicht.
Wie schon erwähnt. , es gibt noch genug geile PS4 Spiele.
Hätte ich ne Box,wäre es kein Problem. Da ist ne lange zeit Ebbe

Wie bitte? Erstens ärgern sich die zornigen Schlümpfe mit deinen genannten Charakteren herum und zweitens wie kannst du es wagen so etwas wie Breath of the Best als Angebfaktor zu bezeichnen. Gibt die Menschheit etwa auch damit an, die Mona Lisa erschaffen zu haben? Strom? Fließend Wasser? Natürlich nicht, das sind Errungenschaften auf die man stolz sein kann, genauso wie auf Breath of the Best eben, deinen Schlumpfeinheitsbrei kannst du wirklich nicht mit der crème de la crème menschlichem Schöpfertums vergleichen. Breath of the Best und Super Mario Odysseus sind Spiele die nicht nur ihr jeweiliges Genre sondern die gesamte Industrie und auch den Sinn des Lebens neu definieren!

Ich denke die Menschheit hat auf ihren Voyager Golden Records durchaus ihre größten Errungenschaften verzeichnet: die Entdeckung von Feuer und Elektrizität, die Entwicklung von Rad, Webstuhl, Flaschenzug, Telefon, Computer und Internet. Und wenn die NASA heute nochmal eine Sonde rausschicken würde, wäre sicher auch eine Switch mit Breath of the Best und Super Mario Odyssey dabei, um bei den Vulkaniern den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie bitte? Erstens ärgern sich die zornigen Schlümpfe mit deinen genannten Charakteren herum und zweitens wie kannst du es wagen so etwas wie Breath of the Best als Angebfaktor zu bezeichnen. Gibt die Menschheit etwa auch damit an, die Mona Lisa gezeichnet zu haben? Strom? Fließend Wasser? Natürlich nicht, das sind Errungenschaften auf die man stolz sein kann, genauso wie auf Breath of the Best eben, deinen Schlumpfeinheitsbrei kannst du wirklich nicht mit der crème de la crème menschlichem Schöpfertums vergleichen. Breath of the Best und Super Mario Odysseus sind Spiele die nicht nur ihr jeweiliges Genre sondern die gesamte Industrie und auch den Sinn des Lebens neu definieren!

Es tut mir leid, Durchlaucht. Ihr seid in eurem religiösen Wahn blind für die schönen und aufregenden Dinge des Lebens. Eure Visionen rund um die Switch, haben euch das Augenlicht geraubt, ähnlich den Ahnenmottenpriestern, welche die Schriftrollen der Alten lesen durften. Ihr habt nun den Blick auf diese Welt verloren und könnt einzig an den Küsten die salzigen Brisen riechen. Ein Duft, welcher euch sehr vertraut erscheint.

Du bist ja in meinen Augen zum Glück auch nicht vollgelb, ergo kein Pika. :brit: Denn ein echter Vollblutgelber braucht solche Games nicht, es sei denn sie erscheinen für die Switch. :goodwork:

Oder die Atari-Konsole...
Wegen Retro-Grafik, verstehste? Nintendo Fan, Retro Grafik? Haha. Ha. ...
Ich dachte in dem Thread hier könnte das gut ankommen. Sorry.

Ist die Atari Box jetzt hier eigentlich erlaubt? Schwache 08/15 PCs mit Custom OS und kleinerem Gehäuse gehen ja heutzutage als “Konsole“ durch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Menschheit hat auf ihren Voyager Golden Records durchaus ihre größten Errungenschaften verzeichnet: die Entdeckung von Feuer und Elektrizität, die Entwicklung von Rad, Webstuhl, Flaschenzug, Telefon, Computer und Internet. Und wenn die NASA heute nochmal eine Sonde rausschicken würde, wäre sicher auch eine Switch mit Breath of the Best und Super Mario Odyssey dabei, um bei den Vulkaniern den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen. :goodwork:

Das Raumschiff der Wahrheitskatzies nimmt bereits Kurs auf die Erde. Allerdings erhofft man sich das auch bald Biomutant auf der Switch gespielt werden kann, immerhin freut sich die Fire and Furry - Brigarde schon sehr darauf. :aehja:

Es tut mir leid, Durchlaucht. Ihr seid in eurem religiösen Wahn blind für die schönen und aufregenden Dinge des Lebens. Eure Visionen rund um die Switch, haben euch das Augenlicht geraubt, ähnlich den Ahnenmottenpriestern, welche die Schriftrollen der Alten lesen durften. Ihr habt nun den Blick auf diese Welt verloren und könnt einzig an den Küsten die salzigen Brisen riechen. Ein Duft, welcher euch sehr vertraut erscheint.

Tja die alten Ahnen der Motte sind jetzt bestens zu bewachen der Bibliothek geeignet :v:

Die viel wichtigere Frage lautet: welche Farbe ordnen wir der Ataribox zu? :v:

Die noch wichtigere Frage: Wird sie überhaupt erfolgreich im Crowdfunding sein? Ich persönlich sehe so gar keinen Zweck in dem Gerät. Da hat mich die Ouya mehr gehyped.

Wenn ja, bin ich für braun. Wegen der Holzoptik.

Und weil sie ganz schnell tot sein wird, um Holzsarg unter der Erde.
Und weil sie scheiße wird.

Die noch wichtigere Frage: Wird sie überhaupt erfolgreich im Crowdfunding sein? Ich persönlich sehe so gar keinen Zweck in dem Gerät. Da hat mich die Ouya mehr gehyped.

Wenn ja, bin ich für braun. Wegen der Holzoptik.

Und weil sie ganz schnell tot sein wird.
Und weil sie scheiße wird.

Ich wusste das es braun sein wird! :banderas:

???

Die wären eher beleidigt nicht den Source Code von Yakuza Zero bekommen zu haben.

Breath of Wild (inkl. Story DLC) ist aber auch euer einziger Angebfaktor. Vielleicht noch Odyssey und Xenoblade 2, währenddessen ihr euch mit Crash (urghhh), Aloy (cry), Nathan Drake (inklusive Brusthaare) (gähn), Ellie und Joel (who the fuck is this?), Gran Turismo (das gibts noch? warum?), Shadow of the Colossus (zu leer, nicht BotW Leer, sondern echt leer), sowie mit Ratchet & Clank (zu billiger CGI Trickfilm 90er Stil) und Co. herumärgert. :brit:

Ich habe mal meine Gefühle zu den genannten Spielen eingefügt. Bei Sony könntest du mich mit Persona 5 (da warte ich ob es nicht noch ne bessere Version geben wird), Trails of cold Steel 3 (aber wann kommt das im Westen?) locken. Nier ist noch sehr interessant, Berseria auch, aber beide sind nicht gerade Playstationexklusiv und woanders günstiger :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom