• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich denke mal, der Laster mit dem Ritalin ist wieder im Stau :/

Das denke ich aber auch. :hmm:

Die Gelben benehmen sich gerade allesamt wie Vorschulkinder. Ich befürchte Games wie Skyrim, Doom oder gar Wolfenstein dürfen die noch gar nicht zocken. Das verursacht doch tiefgreifende Schäden in der gelben Seele. :enton:

Was'n hier los? Niveau wieder in der Tiefsee? :ugly:

Hast recht, lass uns lieber über das langweilige Odyssey sprechen. Ich hatte mir ja ein Mario wie Crash Bandischlauch gewünscht, aber ich glaube Nintendo macht diese langweiligen, leeren Spiele mit Absicht.

Eine Umfrage wie hoch Mario bewertet wird wäre schön, aber doch dezent langweilig. Wie wärs mit eine Umfrage wie Jimquisition das Spiel bewertet. Dann könnte man noch objektiv diskutieren. Ich fänd das richtig gut.

es gibt bereits ne menge guter games und ständig neue ankündigungen :nix:

in diesem jahr erscheinen noch vielversprechende spiele wie moss, raw data, no heroes allowed ,gt s, ark park, doom vfr, skyrim vr, megaton rainfall, the inpatient, monster of the deep, bravo team, end space.

ne gewisse andere konsole wird hier wegen jedem ur alt indie abgefeiert aber psvr bekommt keine games xD
bei psvr zählen natürlich nur aaa games wie resi7....

naja ich bin weiterhin begeistert von dem teil, spiel zur zeit solus project was auch kein über drüber aaa titel ist, trotzdem macht es tierisch laune in vr einen fremden planeten zu erkunden.

oder in wenigen wochen in megaton rainfall als superheld die welt zu retten :D

alles schön und gut. ich lese aber nicht nur auf newsseiten von Gamern, welche ja wollen das sich sowas durchsetzt, sondern Wirtschaftszeitungen. und da war grad am Wochenende wieder ein sehr kritischer Artikel zum Thema VR und der Entwicklung, Rückzug von Investoren und ausbleibenden gewinnen. und es wurden parallelen gezogen zu 3D, was nicht so weit hergeholt ist. also die müssen da noch ordentlich was bringen um das ding in eine gewinnzone zu holen und für Investoren interessant zu werden. sei es im gaming oder aber auch im industriellen Sektor. Vielleicht kommt der durchbruch dann aus der Industrie und somit wird die Technologie erschwinglicher und massentauglicher. schön wärs

Das denke ich aber auch. :hmm:

Die Gelben benehmen sich gerade allesamt wie Vorschulkinder. Ich befürchte Games wie Skyrim, Doom oder gar Wolfenstein dürfen die noch gar nicht zocken. Das verursacht doch tiefgreifende Schäden in der gelben Seele. :enton:

Anhand dieses Postes könnte man argumentieren das du leicht gefrustet bist. Stimmst du mit mir überein? Wo drückt denn der Schuh des Manitu? ...und was machen Vorschulkinder überhaupt hier, sollten die nicht schon längst vor dem Fernseher hocken oder mit dem Tablet spielen?

Oh nein, gleich wird Xyleph wieder angepöbelt :v:

Warum? Ich verstehe mich eigentlich relativ gut mit ihm, abseits von ein paar Meinungsverschiedenheiten zu Spielzeug, und selbst da sind es oft nur Nuancen und Begrifflichkeiten. Und ich sehe auch nichts was irgendeinen anderen Pika erzürnen sollte.

Ich habe Vern damals nicht geglaubt, da es seltsam erschien, warum sollte Ubisoft ein bereits eingestampftes Spiel ankündigen? Aber unmöglich ist es nicht, wenn sie zu wenig hatten. Ich habe auch keine Ahnung ob da irgendwas dran ist, aber rein theoretisch könnte Ubi im Geschfätsbericht auch etwas beschönigt haben mit dem "über den Erwartungen". Wird eventuell seine Gründe haben, dass sie zu dem Spiel damals keine Verkaufszahlen nannten. Eventuell wars mittelmäßig genug um eine Version für ein Nintendogerät einzustampfen? Ich weiß nicht was stimmt, ich wollte die Aussage halt teilen, da Vern erstaunlich oft richtig lag und Dinge wusste, die man nicht errät.

Hast recht, lass uns lieber über das langweilige Odyssey sprechen. Ich hatte mir ja ein Mario wie Crash Bandischlauch gewünscht, aber ich glaube Nintendo macht diese langweiligen, leeren Spiele mit Absicht.

Eine Umfrage wie hoch Mario bewertet wird wäre schön, aber doch dezent langweilig. Wie wärs mit eine Umfrage wie Jimquisition das Spiel bewertet. Dann könnte man noch objektiv diskutieren. Ich fänd das richtig gut.

Oder wir posten Spiele, die diese Woche erscheinen und lassen Zornys über den Crapgehalt abstimmen. Bald stehen ja die GotY-Awards an, da darf wieder auf dem armen Krüppel Horizon mit der Zelda-Keule eingeschlagen werden, aber nur solange bis die Keule zerbricht, dann müssen wir durch die langweilige 97%-Welt sachen farmen und das will wahrlich keiner.

Oder wir posten Spiele, die diese Woche erscheinen und lassen Zornys über den Crapgehalt abstimmen. Bald stehen ja die GotY-Awards an, da darf wieder auf dem armen Krüppel Horizon mit der Zelda-Keule eingeschlagen werden, aber nur solange bis die Keule zerbricht, dann müssen wir durch die langweilige 97%-Welt sachen farmen und das will wahrlich keiner.

die zelda keule zerbricht ja nach 3 schlägen ;)

Heiliges Blechle Nein, sicher nicht. Ich sammle lieber was, als etwas auf Farmen anzubauen. Am liebsten tu ich Kochtöpfe und Holzlöffel in Fallout sammeln, vor allem aber Bücher. Das macht so einen spaß und im Supermarkt hoffe ich das ich noch mehr Bücher finde und Dosen.

die zelda keule zerbricht ja nach 3 schlägen ;)

Nicht alle, gibt auch Keulen in Zelda, die recht lange halten ;) Und notfalls nimmt man halt das Mastersword oder zerstückelt Horizon mit einem Königsschwert oder einer Chimärenlanze, steckt es mit einem Feuerzweihänder in Flammen oder sprengt es mit Bombenpfeilen in die Luft.. Horizons Widerstandkraft ist außerdem sehr gering, es schrumpft ja schon bei der puren Erwähnung von BotW in sich zusammen. :banderas:

Wie ihr euch nie über Odyssey freuen könnt, ohne gleichzeitig auf vermeintliche Konkurrenzgames einzudreschen. :lol: Keine Sorge, ich meine nicht nur dich. Immer wenn sich hier auf Odyssey gefreut wird, bekommt der arme Crash eins auf die Mütze, dabei ging und geht die Trilogie sehr gut ab. ^^

Nicht alle, gibt auch Keulen in Zelda, die recht lange halten ;) Und notfalls nimmt man halt das Mastersword oder zerstückelt Horizon mit einem Königsschwert oder einer Chimärenlanze, steckt es mit einem Feuerzweihänder in Flammen oder sprengt es mit Bombenpfeilen in die Luft.. Horizons Widerstandkraft ist außerdem sehr gering, es schrumpft ja schon bei der puren Erwähnung von BotW in sich zusammen. :banderas:

Oh, und Zelda kann man als Gelber auch nicht genießen, ohne im gleichen Atemzug Horizon zu erwähnen. :tinglev:

Oh, und Zelda kann man als Gelber auch nicht genießen, ohne im gleichen Atemzug Horizon zu erwähnen. :tinglev:

Das muss sein, damit Schlümpfe auch mal die Gelegenheit ergreifen ihren Horizon zu erweitern. :tinglew:

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg:large

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr gelben bewegt euch auf einem Pfad zwischen Gummibärenbande und Kannibalenstamm. :ugly:

Heiliges Blechle Nein, sicher nicht. Ich sammle lieber was, als etwas auf Farmen anzubauen. Am liebsten tu ich Kochtöpfe und Holzlöffel in Fallout sammeln, vor allem aber Bücher. Das macht so einen spaß und im Supermarkt hoffe ich das ich noch mehr Bücher finde und Dosen.

Stimmt, Bethesda hat wirklich geliefert was virtuelle Supermärkte angeht. Das sammeln und das hinterher mitsamt Verpackung zu verspeißene "Nahrungsmittel" ist einfach so nah an der realität dran, das man sich freut, das oben rechts in der Ecke, nach jedem gedrückten X, dort +1 steht, damit auch noch so jedes von Wölfen aufgezogenes Menschenkind weiß, das es +1 mehr ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom