Dragonborn
L12: Crazy
Was'n hier los? Niveau wieder in der Tiefsee?
Ich denke mal, der Laster mit dem Ritalin ist wieder im Stau :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal, der Laster mit dem Ritalin ist wieder im Stau :/
es gibt bereits ne menge guter games und ständig neue ankündigungen
in diesem jahr erscheinen noch vielversprechende spiele wie moss, raw data, no heroes allowed ,gt s, ark park, doom vfr, skyrim vr, megaton rainfall, the inpatient, monster of the deep, bravo team, end space.
ne gewisse andere konsole wird hier wegen jedem ur alt indie abgefeiert aber psvr bekommt keine games
bei psvr zählen natürlich nur aaa games wie resi7....
naja ich bin weiterhin begeistert von dem teil, spiel zur zeit solus project was auch kein über drüber aaa titel ist, trotzdem macht es tierisch laune in vr einen fremden planeten zu erkunden.
oder in wenigen wochen in megaton rainfall als superheld die welt zu retten
Das denke ich aber auch.
Die Gelben benehmen sich gerade allesamt wie Vorschulkinder. Ich befürchte Games wie Skyrim, Doom oder gar Wolfenstein dürfen die noch gar nicht zocken. Das verursacht doch tiefgreifende Schäden in der gelben Seele.
Oh nein, gleich wird Xyleph wieder angepöbelt :v:
Hast recht, lass uns lieber über das langweilige Odyssey sprechen. Ich hatte mir ja ein Mario wie Crash Bandischlauch gewünscht, aber ich glaube Nintendo macht diese langweiligen, leeren Spiele mit Absicht.
Eine Umfrage wie hoch Mario bewertet wird wäre schön, aber doch dezent langweilig. Wie wärs mit eine Umfrage wie Jimquisition das Spiel bewertet. Dann könnte man noch objektiv diskutieren. Ich fänd das richtig gut.
Oder wir posten Spiele, die diese Woche erscheinen und lassen Zornys über den Crapgehalt abstimmen. Bald stehen ja die GotY-Awards an, da darf wieder auf dem armen Krüppel Horizon mit der Zelda-Keule eingeschlagen werden, aber nur solange bis die Keule zerbricht, dann müssen wir durch die langweilige 97%-Welt sachen farmen und das will wahrlich keiner.
Oder wir posten Spiele, die diese Woche erscheinen und lassen Zornys über den Crapgehalt abstimmen. Bald stehen ja die GotY-Awards an, da darf wieder auf dem armen Krüppel Horizon mit der Zelda-Keule eingeschlagen werden, aber nur solange bis die Keule zerbricht, dann müssen wir durch die langweilige 97%-Welt sachen farmen und das will wahrlich keiner.
die zelda keule zerbricht ja nach 3 schlägen
Ich kann nur hoffen das deine Kommentare alle nur spaß sind. Aber Pointenlose Schrottflintenwitze verstehe ich wirklich nicht.Omg du hast überhaupt nichts verstanden, ist das hier normal?
ThePro ist auch wieder da, gibt ja genug traurige Gestalten hier. Lachen ist gesund
Hast recht, lass uns lieber über das langweilige Odyssey sprechen. Ich hatte mir ja ein Mario wie Crash Bandischlauch gewünscht, aber ich glaube Nintendo macht diese langweiligen, leeren Spiele mit Absicht.
Eine Umfrage wie hoch Mario bewertet wird wäre schön, aber doch dezent langweilig. Wie wärs mit eine Umfrage wie Jimquisition das Spiel bewertet. Dann könnte man noch objektiv diskutieren. Ich fänd das richtig gut.
Nicht alle, gibt auch Keulen in Zelda, die recht lange halten Und notfalls nimmt man halt das Mastersword oder zerstückelt Horizon mit einem Königsschwert oder einer Chimärenlanze, steckt es mit einem Feuerzweihänder in Flammen oder sprengt es mit Bombenpfeilen in die Luft.. Horizons Widerstandkraft ist außerdem sehr gering, es schrumpft ja schon bei der puren Erwähnung von BotW in sich zusammen.
Oh, und Zelda kann man als Gelber auch nicht genießen, ohne im gleichen Atemzug Horizon zu erwähnen.
Heiliges Blechle Nein, sicher nicht. Ich sammle lieber was, als etwas auf Farmen anzubauen. Am liebsten tu ich Kochtöpfe und Holzlöffel in Fallout sammeln, vor allem aber Bücher. Das macht so einen spaß und im Supermarkt hoffe ich das ich noch mehr Bücher finde und Dosen.