• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hach das Bild ist schön Link und Alu, Freunde fürs Leben :)

Finde ich auch:
DDrpMjWXcAIAZBa.jpg:large

Vielleicht sollte ich das jetzt auch noch 50x posten. Aber als Sony langweilen mich die gleichen Witze und Sprüche immer so schnell :v:

Ich denke beim Zeldaspielen zu keiner Zeit an irgendein Sonyspiel, das passiert nur hier im Thread, weil es die Schlümpfe so schön ärgert :hippie1:

Ok, dann finde ich aber das Bloodborne mit dem gesamten Wii U und Switch Line - Up den Boden aufwischt. :sorry: Ruht euch nur auf den Nintendo Bonus und den Wertungen aus, aber die richtig geilen Spiele gibt es nicht auf Nintendo Konsolen. :meditieren:

Finde ich auch:
DDrpMjWXcAIAZBa.jpg:large

Vielleicht sollte ich das jetzt auch noch 50x posten. Aber als Sony langweilen mich die gleichen Witze und Sprüche immer so schnell :v:

Mich auch, deswegen steuere ich das noch kurz bei:

maxresdefault.jpg

:tingleawe:

Ok, dann finde ich aber das Bloodborne mit dem gesamten Wii U und Switch Line - Up den Boden aufwischt. :sorry: Ruht euch nur auf den Nintendo Bonus und den Wertungen aus, aber die richtig geilen Spiele gibt es nicht auf Nintendo Konsolen. :meditieren:

Mich auch, deswegen steuere ich das noch kurz bei:

maxresdefault.jpg

:tingleawe:

DKaINlPW0AA42CL.jpg

Ich bin mir sicher dass Bloodborne ein geiles Spiel ist, aber das ist halt nur ein einziges nach über 3 Jahren. Eine etwas maue Bilanz, während N mit Breath of the Best das erste Coming und mit Super Mario Odyssey das Second Coming zelebriert... binnen eines Jahres. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin mir sicher dass Bloodborne ein geiles Spiel ist, aber das ist halt nur ein einziges nach über 3 Jahren. Eine etwas maue Bilanz, während N mit Breath of the Best das erste Coming und mit Super Mario Odyssey das Second Coming zelebriert... binnen eines Jahres. :tinglew:

Breath of Wild ist aber auch euer einziger Angebfaktor. Vielleicht noch Odyssey, währenddessen ihr euch mit Crash, Aloy, Nathan Drake (inklusive Brusthaare), Ellie und Joel, Gran Turismo, Shadow of the Colossus, sowie mit Ratchet & Clank und Co. herumärgert. :brit:

Breath of Wild ist aber auch euer einziger Angebfaktor. Vielleicht noch Odyssey, währenddessen ihr euch mit Crash, Aloy, Nathan Drake (inklusive Brusthaare), Ellie und Joel, Gran Turismo, Shadow of the Colossus, sowie mit Ratchet & Clank und Co. herumärgert. :brit:

Ich spiele hier einfach die zähltnicht-Karte aus, die Oma Kuma und Lanze zu perfektionieren gelernt haben und nun nicht mehr auf ihrer Hand haben, weil sie sie zu oft gebracht haben. :v:

• Lob

Als Pika wärst du so viel mehr glücklicher...

output_rmko4k.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ich spiele hier einfach die zähltnicht-Karte aus, die Oma Kuma und Lanze zu perfektionieren gelernt haben und nun nicht mehr auf ihrer Hand haben, weil sie sie zu oft gebracht haben. :v:

Wenn es nicht zählen würde, würdet ihr nicht immer Crash und Uncharted haten, sowie Aloy zerfetzen. :sorry:

Verschwendene Zeit. Einfach zu leer.
Da zock ich lieber selber.
Hoffe zu Weihnachten dann auch Mario

Dann musst du deinen Youtuber mal sagen, wo er langgehen soll.
Solltest du mal machen und nicht andere für dich Bosse machen lassen.
Mario Odyssey kommt sogar vor Weihnachten heraus. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom