Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hach das Bild ist schön Link und Alu, Freunde fürs Leben
Das ist geschmacklos, und kann auch nur aus der Nintendo - Fraktion kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, und Zelda kann man als Gelber auch nicht genießen, ohne im gleichen Atemzug Horizon zu erwähnen.
Finde ich auch:
Vielleicht sollte ich das jetzt auch noch 50x posten. Aber als Sony langweilen mich die gleichen Witze und Sprüche immer so schnell :v:
Ich denke beim Zeldaspielen zu keiner Zeit an irgendein Sonyspiel, das passiert nur hier im Thread, weil es die Schlümpfe so schön ärgert :hippie1:
Ich denke beim Zeldaspielen zu keiner Zeit an irgendein Sonyspiel
Link scheint viel mehr Spaß zu haben
Ich denke beim Zeldaspielen zu keiner Zeit an irgendein Sonyspiel, das passiert nur hier im Thread, weil es die Schlümpfe so schön ärgert :hippie1:
Finde ich auch:
Vielleicht sollte ich das jetzt auch noch 50x posten. Aber als Sony langweilen mich die gleichen Witze und Sprüche immer so schnell :v:
Ok, dann finde ich aber das Bloodborne mit dem gesamten Wii U und Switch Line - Up den Boden aufwischt. Ruht euch nur auf den Nintendo Bonus und den Wertungen aus, aber die richtig geilen Spiele gibt es nicht auf Nintendo Konsolen. :meditieren:
Mich auch, deswegen steuere ich das noch kurz bei:
In der leeren Welt gibt's genug Gelegenheiten an andere Spiele zu denken .
In der leeren Welt gibt's genug Gelegenheiten an andere Spiele zu denken .
Murdock hatte beim A-Team auch immer den meisten Spaß
Ich bin mir sicher dass Bloodborne ein geiles Spiel ist, aber das ist halt nur ein einziges nach über 3 Jahren. Eine etwas maue Bilanz, während N mit Breath of the Best das erste Coming und mit Super Mario Odyssey das Second Coming zelebriert... binnen eines Jahres.
Breath of Wild ist aber auch euer einziger Angebfaktor. Vielleicht noch Odyssey, währenddessen ihr euch mit Crash, Aloy, Nathan Drake (inklusive Brusthaare), Ellie und Joel, Gran Turismo, Shadow of the Colossus, sowie mit Ratchet & Clank und Co. herumärgert.
Breath of Wild ist aber auch euer einziger Angebfaktor. Vielleicht noch Odyssey, währenddessen ihr euch mit Crash, Aloy, Nathan Drake (inklusive Brusthaare), Ellie und Joel, Gran Turismo, Shadow of the Colossus, sowie mit Ratchet & Clank und Co. herumärgert.
Hast du BOTW inzwischen durch- geyoutubed?
Ich spiele hier einfach die zähltnicht-Karte aus, die Oma Kuma und Lanze zu perfektionieren gelernt haben und nun nicht mehr auf ihrer Hand haben, weil sie sie zu oft gebracht haben. :v:
Verschwendene Zeit. Einfach zu leer.
Da zock ich lieber selber.
Hoffe zu Weihnachten dann auch Mario