• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wow so viel emptiness, mal überlegen wie man auf so was am besten antwortet. Ok ich habs, mein letzter Post war natürlich blödsinn. Sony hat immer recht, sie handeln nur im Auftrag des Kunden und auf Investoren geht man mit offenen Armen zu und sagt ihnen die Wahrheit. Immer die positive Wahrheit versteht sich. Es gibt nur positives zu berichten, immer ganz fest dran glauben.

Was kann man mit der Switch überhaupt machen, Videospiele spielen kann es ja nicht sein. :ugly:

Was mich am meisten nervt ist das man hier mit niemandem diskutieren kann. Ups hab ich was gegen deine Firma gesagt, ups ein Aluhütchen ups cw die Pannenshow.

DU kannst hier nicht diskutieren ohne das man dir den Aluhut aufsetzt. Ich würde mich mal fragen warum.
Fängt doch schon damit an das man deinen ganzen Post auf Nintendo beziehen kann. Aber wer an den offiziellen Aussagen von Nin zweifelt bekommt von dir den Hut aufgesetzt.

Das du dich selbst noch als objektiven Gamer wahrnimmst und dich nicht in deiner eigenen Kritik und in den Posts der parteiischen blauen Hater widererkennst, ist für mich unbegreiflich xD

Uuuuh der ist zu gut, den muss ich hier mal loslassen:

Meine Freundin hat jetzt angefangen Zelda BotW zu spielen, weil ich das dann doch recht schnell langweilig fand und es nun nur rumlag.

Ich fragte sie dann gestern, nachdem ich nach Hause kam und sie schon zockte, wie es denn so ist. Ihre Antwort: "Ist ja wie Uncharted, schon ziemlich cool. Macht auf jeden Fall Spaß." :v:

Du hast eindrucksvoll bewiesen was Sony aus Menschen mit Potential macht, natürlich hat das beste Spiel des Multiversums genau soviel mit Uncharted zu tun wie der knallig rote Apfel der vom Baum und der stinkende braune der vom Pferd abfällt.

Zuletzt bearbeitet:
DU kannst hier nicht diskutieren ohne das man dir den Aluhut aufsetzt. Ich würde mich mal fragen warum.
Fängt doch schon damit an das man deinen ganzen Post auf Nintendo beziehen kann. Aber wer an den offiziellen Aussagen von Nin zweifelt bekommt von dir den Hut aufgesetzt.

Das du dich selbst noch als objektiven Gamer wahrnimmst und dich nicht in deiner eigenen Kritik und in den Posts der parteiischen blauen Hater widererkennst, ist für mich unbegreiflich xD

Omg du hast überhaupt nichts verstanden, ist das hier normal?

ThePro ist auch wieder da, gibt ja genug traurige Gestalten hier. Lachen ist gesund :goodwork:

Omg du hast überhaupt nichts verstanden, ist das hier normal?

ThePro ist auch wieder da, gibt ja genug traurige Gestalten hier. Lachen ist gesund :goodwork:

Als dein all wissender Prophet antworte ich dir gütigerweise auf deine Frage: Ja, ist normal, wenn du 4h am Tag(weil länger hält der Akku des Controllers nicht) vom Blauen Licht bestrahlt wirst, verlierst du langsam aber stetig ein paar deiner grauen Zellen und gibst dich Stück für Stück der QTE Verblödung hin. Das ist eben die Dschungelcamp Mentalität der Deutschen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einfach noch zu wenig für VR und es ist noch zu teuer. die verfügbare Software rechtfertigt den kauf für viele noch nicht und damit bleibt auch neue Software aus.

auch Ankündigungen sind eher selten...mal sehen ob VR nicht den gleichen tot stirbt wie die 3D Technologie in film und fernsehen

es gibt bereits ne menge guter games und ständig neue ankündigungen :nix:

in diesem jahr erscheinen noch vielversprechende spiele wie moss, raw data, no heroes allowed ,gt s, ark park, doom vfr, skyrim vr, megaton rainfall, the inpatient, monster of the deep, bravo team, end space.

ne gewisse andere konsole wird hier wegen jedem ur alt indie abgefeiert aber psvr bekommt keine games xD
bei psvr zählen natürlich nur aaa games wie resi7....

naja ich bin weiterhin begeistert von dem teil, spiel zur zeit solus project was auch kein über drüber aaa titel ist, trotzdem macht es tierisch laune in vr einen fremden planeten zu erkunden.

oder in wenigen wochen in megaton rainfall als superheld die welt zu retten :D

Als als dein Prophet antworte ich dir gnädigerweise auf deine Frage: Ja, ist normal, wenn du 4h am Tag(weil länger hält der Akku des Controllers nicht) vom Blauen Licht bestrahlt wirst, verlierst du langsam aber stetig ein paar deiner grauen Zellen und gibst dich Stück für Stück der QTE Verblödung hin. Das ist eben die Dschungelcamp Mentalität der Deutschen :shakehead:

Eigentlich muss man die beleidigungen melden .
So langsam gehste zu weit mit der deiner scheisse

es gibt bereits ne menge guter games und ständig neue ankündigungen :nix:

in diesem jahr erscheinen noch vielversprechende spiele wie moss, raw data, no heroes allowed ,gt s, ark park, doom vfr, skyrim vr, megaton rainfall, the inpatient, monster of the deep, bravo team, end space.

ne gewisse andere konsole wird hier wegen jedem ur alt indie abgefeiert aber psvr bekommt keine games xD
bei psvr zählen natürlich nur aaa games wie resi7....

naja ich bin weiterhin begeistert von dem teil, spiel zur zeit solus project was auch kein über drüber aaa titel ist, trotzdem macht es tierisch laune in vr einen fremden planeten zu erkunden.

oder in wenigen wochen in megaton rainfall als superheld die welt zu retten :D

Was zum... Wieso zählst du hier Spiele aus grauer Vorzeit auf und wirst nichtmal rot dabei? DAS willst du dem Second Coming entgegensetzen? Persona, Nier und Yakuza sind ja schon kläglich an der Offenbarung Breath of the Best gescheitert, was willst du denn mit diesen Statisten gegen das Second Coming anrichten? :fp:

Als dein all wissender Prophet antworte ich dir gütigerweise auf deine Frage: Ja, ist normal, wenn du 4h am Tag(weil länger hält der Akku des Controllers nicht) vom Blauen Licht bestrahlt wirst, verlierst du langsam aber stetig ein paar deiner grauen Zellen und gibst dich Stück für Stück der QTE Verblödung hin. Das ist eben die Dschungelcamp Mentalität der Deutschen :shakehead:

Gut das Nintendo nicht mit Crap konkurriert.

@morgy
Wen (Weeeeen ausgesprochen) beleidigt ThePro denn (dennnn)? Solche Fraktionsbeleidigungen liest man hier doch täglich.

Seriously+this+gif+is+as+old+as+time+itself+_1d4aa6b33f73e68f3b0360a7ad05f52b.gif

Gilt auch für dich Svenni und Mogrys Schreibschwäche zu bashen ist immer noch uncool :/

Zuletzt bearbeitet:
Das Blaue Licht verhindert das spritzen von Heroin, zumindest die 4 Stunden. QoL von Sony. Denn Sony kennt seine Zielgruppe :uglygw:

Ich meine damit keine bestimmten Leute, oder gar welche von CW (nur zur richtigstellung)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand beleidigt sein sollte dann Sony, weil ich deren Gehirnwäsche aufdecke. Da wo Nintendo noch mutig Brains getrained hat, lult Sony seine Kunden mit QTEs und drögem Gameplay ein um sie dann als blaue Zombies auf die Welt loszulassen. Natürlich ist es schwer das zu akzeptieren aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Ich habe vollstes Vertrauen in deine kognitiven Fähigkeiten mogly, du schaffst es, am besten bestellst du dir gleich eine Switch mit Zelda, ab Oktober wirst du keine mehr bekommen können, bei der Nachfrage nach dem Second Coming of Gaming Christ :brit:

Ich beneide die Leute einfach die eine PS4 Pro und PSVR mit etlichen Spielen haben. So viel Geld hätte ich auch gerne.
:typer::boogie::typer:

Was macht ein Blauer im Rotlichtviertel? Er lässt sich das Grün hinter den Ohren weg machen.
:party: :happy2: :party:

Was ist Blau und liegt im Wald? Ein trauriger Schlumpf.
:hippie1: :hippie1:

Was ist blau und fällt vom Himmel? Sony Wasser.
:aehja:

oh großer prophet, von allen verehrt,
bist du nicht zu intelligent und erwachsen für solche nintendo kinderspiele ?

das fordert dich nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom