Masterxploder
Gesperrt
Besser als das von euch gefeierte "everybody's golf" wird es allemal :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als das von euch gefeierte "everybody's golf" wird es allemal :aehja:
Indie King 2017 wird sowieso cuphead.
NOCH 2 TAGE!!!!!!!
ehm ja?
everybody's golf ist richtig gut geworden und kam vor ein paar wochen raus
Wow so viel emptiness, mal überlegen wie man auf so was am besten antwortet. Ok ich habs, mein letzter Post war natürlich blödsinn. Sony hat immer recht, sie handeln nur im Auftrag des Kunden und auf Investoren geht man mit offenen Armen zu und sagt ihnen die Wahrheit. Immer die positive Wahrheit versteht sich. Es gibt nur positives zu berichten, immer ganz fest dran glauben.
Was kann man mit der Switch überhaupt machen, Videospiele spielen kann es ja nicht sein.
Was mich am meisten nervt ist das man hier mit niemandem diskutieren kann. Ups hab ich was gegen deine Firma gesagt, ups ein Aluhütchen ups cw die Pannenshow.
Uuuuh der ist zu gut, den muss ich hier mal loslassen:
Meine Freundin hat jetzt angefangen Zelda BotW zu spielen, weil ich das dann doch recht schnell langweilig fand und es nun nur rumlag.
Ich fragte sie dann gestern, nachdem ich nach Hause kam und sie schon zockte, wie es denn so ist. Ihre Antwort: "Ist ja wie Uncharted, schon ziemlich cool. Macht auf jeden Fall Spaß." :v:
DU kannst hier nicht diskutieren ohne das man dir den Aluhut aufsetzt. Ich würde mich mal fragen warum.
Fängt doch schon damit an das man deinen ganzen Post auf Nintendo beziehen kann. Aber wer an den offiziellen Aussagen von Nin zweifelt bekommt von dir den Hut aufgesetzt.
Das du dich selbst noch als objektiven Gamer wahrnimmst und dich nicht in deiner eigenen Kritik und in den Posts der parteiischen blauen Hater widererkennst, ist für mich unbegreiflich
Omg du hast überhaupt nichts verstanden, ist das hier normal?
ThePro ist auch wieder da, gibt ja genug traurige Gestalten hier. Lachen ist gesund
es gibt einfach noch zu wenig für VR und es ist noch zu teuer. die verfügbare Software rechtfertigt den kauf für viele noch nicht und damit bleibt auch neue Software aus.
auch Ankündigungen sind eher selten...mal sehen ob VR nicht den gleichen tot stirbt wie die 3D Technologie in film und fernsehen
Als als dein Prophet antworte ich dir gnädigerweise auf deine Frage: Ja, ist normal, wenn du 4h am Tag(weil länger hält der Akku des Controllers nicht) vom Blauen Licht bestrahlt wirst, verlierst du langsam aber stetig ein paar deiner grauen Zellen und gibst dich Stück für Stück der QTE Verblödung hin. Das ist eben die Dschungelcamp Mentalität der Deutschen
es gibt bereits ne menge guter games und ständig neue ankündigungen
in diesem jahr erscheinen noch vielversprechende spiele wie moss, raw data, no heroes allowed ,gt s, ark park, doom vfr, skyrim vr, megaton rainfall, the inpatient, monster of the deep, bravo team, end space.
ne gewisse andere konsole wird hier wegen jedem ur alt indie abgefeiert aber psvr bekommt keine games
bei psvr zählen natürlich nur aaa games wie resi7....
naja ich bin weiterhin begeistert von dem teil, spiel zur zeit solus project was auch kein über drüber aaa titel ist, trotzdem macht es tierisch laune in vr einen fremden planeten zu erkunden.
oder in wenigen wochen in megaton rainfall als superheld die welt zu retten
Als dein all wissender Prophet antworte ich dir gütigerweise auf deine Frage: Ja, ist normal, wenn du 4h am Tag(weil länger hält der Akku des Controllers nicht) vom Blauen Licht bestrahlt wirst, verlierst du langsam aber stetig ein paar deiner grauen Zellen und gibst dich Stück für Stück der QTE Verblödung hin. Das ist eben die Dschungelcamp Mentalität der Deutschen
Als dein all wissender Prophet antworte ich dir gütigerweise auf deine Frage: Ja, ist normal, wenn du 4h am Tag(weil länger hält der Akku des Controllers nicht) vom Blauen Licht bestrahlt wirst, verlierst du langsam aber stetig ein paar deiner grauen Zellen und gibst dich Stück für Stück der QTE Verblödung hin. Das ist eben die Dschungelcamp Mentalität der Deutschen