• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Also ich glaube er meint er eher, dass Sony selbst darin keinen Markt für sich sieht bzw. dass der Markt heute weder für HHs noch Hybriden groß genug ist um neben Nintendo ordentliche Zahlen zu erzielen. Und da hat er ja auch recht. Kein HH und Hybrid-Konzept von Sony wird den potentiellen Markt einer PS5 haben.

Bei stationären Konsolen sind 2-3 erfolgreiche Konsolen durchaus vorstellbar. Bei HHs und Hybriden? Imo auszuschließen. Anders als Nin kann es sich Sony auch nicht leisten eine potente stationäre Konsole zu opfern um einen Hybriden zu bringen. Gräbt man sich selbst das Wasser ab.

Weiß nicht warum das noch keiner gepostet hat, bzw. habe ich es nicht gesehen.

https://uk.reuters.com/article/us-s...d-audience-top-player-sony-says-idUKKCN1BX10M

Sony has sold more than 500,000 headsets in the three months through June
So tot ist VR dann wohl doch nicht.

House also said Sony is not seeing any impact on PlayStation sales from the arrival this year of Nintendo Co Ltd’s hybrid handheld-and-home Switch.
War aber eigentlich auch klar das sie einen anderen Kundenkreis abgrasen.

Als nächstes darf dann die One X an der PS4 abprallen wie ein Flummi :brit:

Du weißt schon, dass sein Beitrag ironisch gemeint war? :rolleyes:

Äh ja...ich weiß, dass er damit gar lustig sein wollte und sich über Leute lustig machen zu versuchte, die sich über die angebliche Untauglichkeit der Switch hinsichtlich Ports amüsieren. LastGen-Games waren dabei nie das Thema. GTA V hätte es auch schon auf der WiiU geben können. GTA V mit Doom auf eine Stufe zu stellen...taugt nicht um mit Ironie aufzutrumpfen. Doom war eine kleine Überraschung genauso wie Wolfenstein. GTA V? Die einzige Überraschung an GTA V und L.A. Noire ist der Rockstar-Support selbst und nicht die technische Übung.

Vern hat nur gehört, dass noch was von Rockstar kommt und das Spiel/die Spiele keine Überraschung sein sollte. Könnte theoretisch auch Tischtennis sein. :v:

Weil wir dabei sind, laut ihm war es geplant, dass die Switch anfangs keine 3rd party Apps wie Netflix bekommen soll, volle Absicht, also kein "unfertiges OS". Habs überprüft und ja, er schrieb das auch schon im Oktober 2016. (Switch mit schnellem OS als reine Gaming Maschine, Apps wenn dann außerhalb der Switch, so soll Nintendo die Switch den 3rd Partys vorgestellt haben. Und es ist auch so gekommen.

Laut ihm wurde auch Steep schon für Switch eingestampft bevor es in Trailerform angekündigt wurde, weil die anderen Versionen floppten (nicht wegen Performanceproblemen). Er hatte danach mit seinen Quellen gesprochen und die meinten es wäre nie wieder in Entwicklung gegangen, zumindest nicht bei Ubisoft selbst.

Kann also sein, dass Steep schon nicht mehr existierte als es als Lückenbüßer seinen Weg in den Trailer fand. The cake was a lie.

Kann man glauben, muss man nicht glauben, er hatte einiges richtig, deshalb muss nicht alles richtig sein.

Hmm,

UBISOFT ÄUSSERT SICH ZU SEINEN SPIELEN

Daraus geht unter anderem hervor, dass Steep sich über den Erwartungen verkauft.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/78389/ubisoft_aeu?ert_sich_zu_seinen_spielen/

Vergewaltigungs sims für 12 jährige Vorstadt Kinder wieder wichtig. Voll Bock auf ps3 Version im Jahr 2018/19

Weiß nicht warum das noch keiner gepostet hat, bzw. habe ich es nicht gesehen.

https://uk.reuters.com/article/us-s...d-audience-top-player-sony-says-idUKKCN1BX10M

So tot ist VR dann wohl doch nicht.

War aber eigentlich auch klar das sie einen anderen Kundenkreis abgrasen.

Als nächstes darf dann die One X an der PS4 abprallen wie ein Flummi :brit:

Also glaubst du die Aussage? Ich mag Nintendo, aber das was sie sagen Interessiert mich als Endverbraucher nicht, vor allem was das Konkurrenzverhalten betrifft.Natürlich ist die Switch Konkurrenz, wäre ja geradezu Naiv das nicht zu glauben. Nehmen wir mich als Beispiel. Seit dem ich die Switch besitze läuft meine PS4 so gut wie gar nicht mehr. Zelda mit über 200 Stunden ist ordentlich,ich kann mich nicht aufteilen, also Konkurrenz der Zeit. Ich habe mir Timbleweed Park und ein paar andere Spiele für die Switch gekauft, die hätte ich mir ohne Switch für die PS4 gekauft.

Selbst wenn ich ein Einzelfall wäre, hätte Sony zumindest sagen müssen, nein die Switch konkurriert nicht mit der Playstation 4, ausser Sven aus Münster ist zur Konkurrenz gewechselt. Ist natürlich Blödsinn, es gibt wesentlich mehr wie mich. Ergo ist die Aussage Unsinn, vor allem in Japan und den USA. Doom habe ich letzten schön öfter auf Amazon unter den Top 30 gesehen. Theoretisch hätten sich die Käufer auch die PS4 Version kaufen können.

Psvr ist tot, zumindest für den Massenmarkt. Es ist ein nettes Gimmick für Gelegenheitsspieler. Der Thread hier auf CW ist so gut wie ausgestorben, ich glaube Smoki und morgy haben 95% der Posts der letzten zwei Monate verfasst. Letztens war Psvr auf Amazon unter den aufsteigern des Tages und ist von Platz 500 auf Platz 300 nach oben geschossen, das ist ungefähr Wii Sports Resort Niveau, kein Vergleich zu Platz 30 für Doom..

Also glaubst du die Aussage? Ich mag Nintendo, aber das was sie sagen Interessiert mich als Endverbraucher nicht, vor allem was das Konkurrenzverhalten betrifft.Natürlich ist die Switch Konkurrenz, wäre ja geradezu Naiv das nicht zu glauben. Nehmen wir mich als Beispiel. Seit dem ich die Switch besitze läuft meine PS4 so gut wie gar nicht mehr. Zelda mit über 200 Stunden ist ordentlich,ich kann mich nicht aufteilen, also Konkurrenz der Zeit. Ich habe mir Timbleweed Park und ein paar andere Spiele für die Switch gekauft, die hätte ich mir ohne Switch für die PS4 gekauft.

Selbst wenn ich ein Einzelfall wäre, hätte Sony zumindest sagen müssen, nein die Switch konkurriert nicht mit der Playstation 4, ausser Sven aus Münster ist zur Konkurrenz gewechselt. Ist natürlich Blödsinn, es gibt wesentlich mehr wie mich. Ergo ist die Aussage Unsinn, vor allem in Japan und den USA. Doom habe ich letzten schön öfter auf Amazon unter den Top 30 gesehen. Theoretisch hätten sich die Käufer auch die PS4 Version kaufen können.

Psvr ist tot, zumindest für den Massenmarkt. Es ist ein nettes Gimmick für Gelegenheitsspieler. Der Thread hier auf CW ist so gut wie ausgestorben, ich glaube Smoki und morgy haben 95% der Posts der letzten zwei Monate verfasst. Letztens war Psvr auf Amazon unter den aufsteigern des Tages und ist von Platz 500 auf Platz 300 nach oben geschossen, das ist ungefähr Wii Sports Resort Niveau, kein Vergleich zu Platz 30 für Doom..

Du willst mir also sagen das der gute Andrew House gelogen hat? Und das man keine Verkaufszahlen verloren hat aufgrund des Switch releases damit entkräftet wird das der Sven aus Münster seine Ps4 nicht mehr einschaltet? Interessant.

Und die 500k PSVR wurde nicht verkauft oder sind die jetzt schlecht? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Ich glaube ich habe gerade gehört wie eine menge Aluhüte explodiert sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom