• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ihr könnt das hypen wie ihr wollt. Meinetwegen auch lustige Mützenpartys verantsalten, aber ich persönlich habe noch nie ein langweiligeres Mario Spiel gesehen. Ein Systemseller ist es für mich nicht. Ergo, ich würde mir dafür definitiv keine Switch holen wollen. Aber jeder wie er mag. :nix:

Mimimi. Sei doch endlich mal still du Kindskopf, und erfreue dich an deinem N2DSXL und der Vorfreude auf die Kracherbox von Atari:lol:

[video=youtube;yt73EVyOBoQ]https://www.youtube.com/watch?v=yt73EVyOBoQ[/video]

900p@60 FPS in TV Mode (E3 Build war ja noch in 720p@60 FPS)
720p@60 FPS in Handheld Mode

Photo Mode @ 30 FPS dafür mit mehr Details zum Photo machen.

Sieht einfach Grandios geil aus! :banderas:

Nur noch knapp einen Monat bis Zelda BotW vielleicht entthront wird.

Das hört sich prima an ! Das erste Mario seit über 20 Jahren, wo ich mich richtig drauf freue :D

Ne man merkt nur wieder deine widersprüche. Scheinst sehr Blau zu sein.

DKaINlPW0AA42CL.jpg:large

:tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Stereotypen-Only würde offiziell deklariert aber gefährlich ins Politische driften, da macht tkx nicht mit :( Das muss mehr so im Subtext durchscheinen, wie auf dem Bild da oben :v:

Uuuuh der ist zu gut, den muss ich hier mal loslassen:

Meine Freundin hat jetzt angefangen Zelda BotW zu spielen, weil ich das dann doch recht schnell langweilig fand und es nun nur rumlag.

Ich fragte sie dann gestern, nachdem ich nach Hause kam und sie schon zockte, wie es denn so ist. Ihre Antwort: "Ist ja wie Uncharted, schon ziemlich cool. Macht auf jeden Fall Spaß." :v:

Uuuuh der ist zu gut, den muss ich hier mal loslassen:

Meine Freundin hat jetzt angefangen Zelda BotW zu spielen, weil ich das dann doch recht schnell langweilig fand und es nun nur rumlag.

Ich fragte sie dann gestern, nachdem ich nach Hause kam und sie schon zockte, wie es denn so ist. Ihre Antwort: "Ist ja wie Uncharted, schon ziemlich cool. Macht auf jeden Fall Spaß." :v:

Geh....solange du noch kannst!!!

Noch eine PS4. , um denn größten Spielspaß zu erleben.
Switch und PS4 sind vollkommen ausreichend

Ich will dir mal nicht widersprechen, werter mogly, dass du bald auch eine Switch hast ist jetzt erstmal wichtiger und eher im Sinne der prophetischen Pädagogik :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom