• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Take-Two sent a press release to announce that L.A. Noire would be released on December 7th in Japan, a few weeks after Europe and North America. That same press release also shares an interesting detail about the game: it runs at 1080p on TV Mode, and 720p in Handheld (and Tabletop) Mode.

Schon mal eine kleine Verbesserung zur PS360Version, eine Verdoppelung der Auflösung. Ist wohl doch nicht nur ein 1:1 Port der PS360 Version wie manche User mir weismachen wollten. :ika5:

Irgendwie hast du Recht. :hmm:

:hmm2:

kaefigbandicoot.png

:nix:

[video=youtube;yt73EVyOBoQ]https://www.youtube.com/watch?v=yt73EVyOBoQ[/video]

900p@60 FPS in TV Mode (E3 Build war ja noch in 720p@60 FPS)
720p@60 FPS in Handheld Mode

Photo Mode @ 30 FPS dafür mit mehr Details zum Photo machen.

Sieht einfach Grandios geil aus! :banderas:

Nur noch knapp einen Monat bis Zelda BotW vielleicht entthront wird.

900p ist schwach bei der Grafik.

Wie die Sonys sich schon in Stellung bringen um die Rückkehr von King Mario zu bekämpfen. Herrlich, ich kann den Angstschweiß vor den 96-Prozent-Wertungen schon riechen :D

900p ist schwach bei der Grafik.

Nope, nicht wenn man die stabilen 60fps bedenkt (Crash schafft bei imo schlechterer Grafik und(!) Schlauchleveln nur 30fps auf der PS4 und die nichtmal stabil :v: ), außerdem ist die Grafik gut, sieht sehr sauber aus mit schönen Shadern, es gibt etliche Gegner auf dem Bildschirm und die Level sind nicht winzig oder beengt. Es ist mobile hardware, dafür sieht das imo durchaus beeindruckend aus, die Nörglerei wirkt hier einfach nur fanboymäßig.

Nope, nicht wenn man die stabilen 60fps bedenkt (Crash schafft bei imo schlechterer Grafik und(!) Schlauchleveln nur 30fps auf der PS4 und die nichtmal stabil :v: ), außerdem ist die Grafik gut, sieht sehr sauber aus mit schönen Shadern, es gibt etliche Gegner auf dem Bildschirm und die Level sind nicht winzig oder beengt. Es ist mobile hardware, dafür ist das beeindruckend aus, die Nörglerei wirkt hier einfach nur fanboymäßig.

3D World lief auf der WiiU in 60fps und Galaxy auf der Wii. Große Grafiksprünge sehe ich da jetzt nicht. :nix:

kinderleicht sieht das aus, perfekt für die zielgruppe

Alles sieht leicht aus wenn man Sony ist - aber im Falle von Mario musst auch wirklich Knöpfe drücken. Was du da siehst ist nicht das eigentliche Spiel, sondern ein Video... wie erkläre ich das... für dich ist es das Gleiche und spielt sich genauso wie Sony-games auf der PS4. Aber in diesem Fall sitzen woanders gamer die den Controller benutzen müssen - also nicht nur um die Sequenzen abzukürzen oder den Film - äh das Sonyspiel zu starten. Sondern so richtig, mittendrin... ich fürchte ich weiß nicht wie ich einem Sony das Prinzip echter Spieler erklären soll :(

Kann dir jetzt schon versprechen, dass niemand außer den üblichen Verdächtigen hier das Game auch nur in seine Top 3 packen wird. ;-)

lol ja genau. Das Game wird wahrscheinlich Top-Wertungen und Game-of-the-Year-Auszeichnungen en masse bekommen, rund um den Globus, von den unterschiedlichsten Gamingzeitschriften und -Seiten. Dazu wird es sich natürlich auch noch wie bekloppt verkaufen, dürfte locker ein 10-Millionen-Plus-Seller werden am Ende. Aber hey, wer interessiert sich schon für dieses unwichtige Game außer "die üblichen Verdächtigen hier" :D

Peinlich wie hier ein Spiel was aussieht wie ein 3D Mario von der Stange schon mal präventiv ohne Sinn und ohne Verstand gehypt wird. xD

Tja, das Spiel sieht exzellent in jeder Hinsicht aus. Alle Previews sprechen Bände. Allesamt positiv.

Wie man da auf Stangenware kommt, verstehe ich: Sony-Fanboy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom