Ich bin doch etwas neidisch auf Golf Story, auch wenns schwer nach Stardew Valley aussieht.
Ich liebe Golf-Games und dieses hat sogar ne Story
Wird es denn komplett eingedeutscht?
Nein ist nur Englisch (laut eshop info)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin doch etwas neidisch auf Golf Story, auch wenns schwer nach Stardew Valley aussieht.
Ich liebe Golf-Games und dieses hat sogar ne Story
Wird es denn komplett eingedeutscht?
Nichts gegen dich, aber wie kann man als Gamepro eigentlich eine News im September zu etwas machen, dass seit April bekannt ist?
Nintendo hatte 2 Mio. zum Launch versprochen, im Geschäftsbericht bis 31.03. waren es dann aber halt 2,74 Mio.
Nein ist nur Englisch (laut eshop info)
Habe gehört ein potentieller Switch Käufer ist über die leere Palette Switch gestolpert und brachte den ps4 Turm zum einstürzen und wurde Lebend begraben . Das Media Markt Team sucht dringend den zuständigen Mitarbeiter für die Abteilung damit die Bergungsarbeiten beginnen können.
Jeder der sich fragt, ob Fifa 18 auf der Switch erfolgreich sein wird, sollte sich diesen Thread auf Neogaf anschauen:
Fifa
Naja, das heißt nichts. Kommt bei den Freaks an. Kommt es bei der Masse an? Da sist entscheidender, imo.
Die "Masse", die ich kenne würden sich ne Switch kaufen nur um Fifa unterwegs zocken zu können
Ich trage weder mein Smartphone, noch meinen 3DS oder meine Switch in der Hosentasche
Ach nur so als Info:
Die "Massen", die ihr kennt sich ein unbedeutender Prozentsatz und überhaupt nicht repräsentativ .
Die "Masse", die ich kenne würden sich ne Switch kaufen nur um Fifa unterwegs zocken zu können
sieht ziemlich langweilig aus
Crash Bandicoot und Knack sehen langweilig aus, das hier wird ein Anwärter auf das Spiel des Jahres