• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du willst mir also sagen das der gute Andrew House gelogen hat? Und das man keine Verkaufszahlen verloren hat aufgrund des Switch releases damit entkräftet wird das der Sven aus Münster seine Ps4 nicht mehr einschaltet? Interessant.

Und die 500k PSVR wurde nicht verkauft oder sind die jetzt schlecht? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Ich glaube ich habe gerade gehört wie eine menge Aluhüte explodiert sind!

Da schließt sich dann der Kreis und wir wären wieder beim NTower Klientel. ;-)

Du willst mir also sagen das der gute Andrew House gelogen hat? Und das man keine Verkaufszahlen verloren hat aufgrund des Switch releases damit entkräftet wird das der Sven aus Münster seine Ps4 nicht mehr einschaltet? Interessant.

Und die 500k PSVR wurde nicht verkauft oder sind die jetzt schlecht? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Welchen Erfolg siehst du denn hinter PS VR? Ich hörte außer die 2 Games von der TGS nicht mal von Neuankündigungen.

Welchen Erfolg siehst du denn hinter PS VR? Ich hörte außer die 2 Games von der TGS nicht mal von Neuankündigungen.

Hast du den link gelesen den ich gepostet habe?

Ist interessant weil selbst Sony meint das es sehr schwer wird wenn sie keine größere Unterstützung von der konkurrierenden Hardware bekommen. Ich fände es schade wenn das jetzt den Bach runter geht. Bei der nächsten Gen würde ich mir sicher auch eine holen.

Wenn man das Verhältnis PS4 zu PSVR sieht dann finde ich den Softwaresupport eigentlich recht gut. Die TGS war auch langweilig, ganz im allgemeinen. Und 500k in einem Sommerquartal überschreitet wahrscheinlich alles was jeder hier im Forum erwartet hat.

Noch sehe ich VR nicht am Boden. Ob Sony den Stab bis zur nächsten VR Gen hoch halten kann ist aber schwer zu sagen.

Naja, 500k ist mehr als ich gedacht hätte. Im gleichen Zeitraum lieferte Sony 3.3 Mio PS4s aus. Nin knapp 2 Mio Switch-Konsolen und MS wohl nochmal weniger Xbox Ones. Ich ging da eigentlich von einer nochmal niedrigeren Menge aus.

es gibt einfach noch zu wenig für VR und es ist noch zu teuer. die verfügbare Software rechtfertigt den kauf für viele noch nicht und damit bleibt auch neue Software aus.

auch Ankündigungen sind eher selten...mal sehen ob VR nicht den gleichen tot stirbt wie die 3D Technologie in film und fernsehen

Switch has no Gamez... Oh wait!!!! :aehja:

18 games launching on Nintendo Switch this week in North America

- One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition
- FIFA 18
- Arcade Archives Mario Bros.
- Picross S
- Golf Story
- Tower of Babel
- Sparkle 2
- Earth Atlantis
- Deemo
- Conga Master Party!
- Pankapu
- Inversus Deluxe
- Butcher
- Brave Dungeon + Dark Witch Story: COMBAT (2 Games)
- Binaries
- Astro Bears Party
- Physical Contact: Picture Place

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1439294

Zuletzt bearbeitet:

Wow so viel emptiness, mal überlegen wie man auf so was am besten antwortet. Ok ich habs, mein letzter Post war natürlich blödsinn. Sony hat immer recht, sie handeln nur im Auftrag des Kunden und auf Investoren geht man mit offenen Armen zu und sagt ihnen die Wahrheit. Immer die positive Wahrheit versteht sich. Es gibt nur positives zu berichten, immer ganz fest dran glauben.

Was kann man mit der Switch überhaupt machen, Videospiele spielen kann es ja nicht sein. :ugly:

Was mich am meisten nervt ist das man hier mit niemandem diskutieren kann. Ups hab ich was gegen deine Firma gesagt, ups ein Aluhütchen ups cw die Pannenshow.

Allein nur diese Woche, irre. Letzte Woche war in Deutschland auch ne gute Woche, hab mir gleich zwei Indies gesaugt. Hätte ich mir auch für die PS4 holen können, aber on the Go und da die Switch eh keine Konkurrenz ist kann ich mir die Unterhaltung auch für die Switch kaufen.

Komisch, jetzt wo ich darüber nachdenke, zu WiiU Zeiten habe ich mir fast alle Indizes für die PS4 gekauft. Jetzt kaufe ich sie mir für die Switch, muss daran liegen, dass die Switch keine Konkurrenz ist.. Wie macht Nintendo das nur.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom