• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist von euch beiden hier keine Glanzleistung.

Kann hier jemand etwas zu den Gerüchten sagen, dass FIFA Switch Retailversion diese Woche nicht rauskommen soll, da EA Schwierigkeiten hatte die Spiele nach Deutschland zu transportieren? Gibt hier ja durchaus einige Leute, die im Einzelhandel tätig sind.

spassbremse.

Sieht fast so aus, wenn nicht mal Amazon welche verfügbar hat.

der war ganz schwach ;) da brauch ich nicht mal mehr gross drauf zu reagieren.
nur so viel, das spiel ist viel zu einfach als das ich deswegen "durch" bin.
Eine dreiste Lüge, wenn es dir zu Leicht wäre, wieso spielst du nicht den Meistermodus inkl. der Prüfung des Schwertes? Aber was erwarte ich auch von einem, entschuldige die Beleidigung, Uncharted Fan.

Nein, nein, natürlich nicht. Das Spiel war rein zufällig genau in dem Monat fertig in dem die Switch launcht. ;-)

Die WiiU Version läuft Framerate technisch übrigens immer noch unter aller Sau, groß gepatcht wurde da gar nix.

Ich spiele noch beide Versionen. Normal auf der WiiU 460h und auf hart auf der Switch 180 h. Und ich muss sagen, bis auf die niedrigere Auflösung und einigen Ortschaften , laufen beide Versioen gut. Im Wald haben beide (außer im HH Modus) ihre Probleme. Die WiiU geht halt in den Orten in die Knie. Nicht zu schlimm... wobei das nach den patches schon besser wurde.

Ich spiele noch beide Versionen. Normal auf der WiiU 460h und auf hart auf der Switch 180 h. Und ich muss sagen, bis auf die niedrigere Auflösung und einigen Ortschaften , laufen beide Versioen gut. Im Wald haben beide (außer im HH Modus) ihre Probleme. Die WiiU geht halt in den Orten in die Knie. Nicht zu schlimm... wobei das nach den patches schon besser wurde.

Die WiiU Version geht regelmäßig runter auf 20, in Ortschaften, im Wald oder generell wenn viel los ist auf dem Bildschirm also laber bitte keinen Stuss.

Uncharted Fans haben Spaß an BotW, weil es sich fast genauso anfühlt! Frag meine Freundin :awesome:

Also ich mag ja auch beide Spiele... aber deine Freundin... bitte mal Popoklatsch mit Anlauf! Und wenn sie fragt warum, gleich nochmal! Und dann sagste ihr schöne Grüße von mir und einfach nur "NEIN!". Und wenn sie fragt "Was, nein?", dann halte ihr bitte einen zweistündigen Vortrag über die Unterschiede zwischen BotW und Uncharted und den beiden Genres im Generellen... oder Moment... heißt deine Freundin Siri?!

Ich muss dazu sagen, so sehr ich ihrer Aussage auch NICHT zustimme, wobei Uncharted und Zelda beide gemein haben, dass ich damit wenig anfangen kann :v:, so finde ich doch, kann man sie hier mit der Aussage als strahlendes Beispiel für den "Konsolenkrieg" sehen, da sie null Stellung ergreift und großes Franchise von Sony und Nintendo sehr zu schätzen weiß und sie sogar mit einander mehr oder weniger gleichsetzt ^^

An dieser Art und Weise könnten sich 96% hier eine Scheibe abschneiden ^^

Ich muss dazu sagen, so sehr ich ihrer Aussage auch NICHT zustimme, wobei Uncharted und Zelda beide gemein haben, dass ich damit wenig anfangen kann :v:, so finde ich doch, kann man sie hier mit der Aussage als strahlendes Beispiel für den "Konsolenkrieg" sehen, da sie null Stellung ergreift und großes Franchise von Sony und Nintendo sehr zu schätzen weiß und sie sogar mit einander mehr oder weniger gleichsetzt ^^

An dieser Art und Weise könnten sich 96% hier eine Scheibe abschneiden ^^

Ich habe auch kein Problem damit dass sie sie gleich setzt in ihrer Prio oder ihrem Geschmack, auch wenn ich Zelda weit über Uncharted sehe (weit ist natürlich relativ, da ich beiden Spielen über 90% gebe). Aber ihre Aussage dass sich die beiden Spiele genauso "anfühlen"... ihr spielt schon richtig, oder? Keine YouTube-gamer?!

Ich habe auch kein Problem damit dass sie sie gleich setzt in ihrer Prio oder ihrem Geschmack, auch wenn ich Zelda weit über Uncharted sehe (weit ist natürlich relativ, da ich beiden Spielen über 90% gebe). Aber ihre Aussage dass sich die beiden Spiele genauso "anfühlen"... ihr spielt schon richtig, oder? Keine YouTube-gamer?!

Ich BIN Youtubegamer in dem Sinne, dass ich Let's Plays mache :v:

Aber frag mich bitte bloß nicht, wie sie so was sagen konnte ^^ ich stimme dem halt auch null zu x'D

Ich spiele noch beide Versionen. Normal auf der WiiU 460h und auf hart auf der Switch 180 h.

Sehr löblich, wie du deine Zeit verbringst, bis auf den WiiU Part, wenigstens warst du aber einsichtig und hast dir dann die beste Version des besten Spieles aller Universen auf der natürlich dadurch besten Konsole aller Zeiten geholt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom