• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du musst schon nen bisschen was liefern wenn du 4Players für schlecht erklärst. :nix:

Hab jetzt nur den jüngsten Test gesehen und da gibt er DOS 2 ne 88% was sich ja mit den restlichen positiven Wertungen deckt die das Spiel so bekommt.

zu wenig für DOS2

und nein, werde dir die Luibl Tests nicht raussuchen, 4players zu bedienen ist ganz leicht, ich werde der Seite keinen einzigen Klick mehr spenden. Da sind "ich widerspreche mir im eigenen Test"-Luibl und die restlichen Tester ziemlich egal

u9QvS5K.jpg

1fb86f9f-f2e6-4c6a-b3be-2ce016a27aa8

:banderas:

Bei schrumpfender Userbase müssen die Fanboys halt kräftig gemolken werden. Allein, dass wir hier das dritte Forza in 4 jahren vorliegen haben spottet an sich ja schon jeder Beschreibung.

Metascore von 93%
Turn 10 weiß wie es geht.

Meine xbox glüht und die playstation 4 staubt ein, was macht Sony zurzeit. Nach 5 Jahren mal ein vernünftiges rennspiel mit GT sports... Ich bin gespannt

zu wenig für DOS2

und nein, werde dir die Luibl Tests nicht raussuchen, 4players zu bedienen ist ganz leicht, ich werde der Seite keinen einzigen Klick mehr spenden. Da sind "ich widerspreche mir im eigenen Test"-Luibl und die restlichen Tester ziemlich egal

Wäre das erste Spiel der Welt bei dem man eine Wertung von 88% nicht rechtfertigen könnte. xD

Was hat der denn in letzter Zeit so getestet?

Betrifft ja nicht nur seine Reviews sondern auch diverse statements.

Beispiel gefällig?

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1087/Switch_Nein_danke.html

Pünktlich zum Launch hat er die switch in bausch und bogen verrissen und konnte nicht die Fairness aufbringen, ein bisschen zuzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Der Gearschte ist nun er selbst: die achso schreckliche Indieszene der switch ist nach nur 6 Monaten in weiten Teilen bereits konkurrenzfähig zur 4 Jahre alten Ps4 und der firstpartysupport hammergut. Und sogar beim verhaltenen 3rdsupport mit grösseren Retailgames kam die letzten wochen kräftig bewegung in die sache.

Die Realität ist, dass die switch in diesem Jahr in der Gesamtheit ihres Softwareportfolios nicht schlechter, vielleicht sogar etwas besser, dasteht wie die - heuer ebenso nicht gerade schäbig versorgte -PS4. Was seine unsachliche, vorurteilsbehaftete Kritik noch mieser erscheinen lässt.

Betrifft ja nicht nur seine Reviews sondern auch diverse statements.

Beispiel gefällig?

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1087/Switch_Nein_danke.html

Pünktlich zum Launch hat er die switch in bausch und bogen verrissen und konnte nicht die Fairness aufbringen, ein bisschen zuzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Der Gearschte ist nun er selbst: die achso schreckliche Indieszene der switch ist nach nur 6 Monaten in weiten Teilen bereits konkurrenzfähig zur 4 Jahre alten Ps4 und der firstpartysupport hammergut. Und sogar beim verhaltenen 3rdsupport mit grösseren Retailgames kam die letzten wochen kräftig bewegung in die sache.

Die Realität ist, dass die switch in diesem Jahr in der Gesamtheit ihres Softwareportfolios nicht schlechter, vielleicht sogar etwas besser, dasteht wie die - heuer ebenso nicht gerade schäbig versorgte -PS4. Was seine unsachliche, vorurteilsbehaftete Kritik noch mieser erscheinen lässt.

53c39f-1506715301.jpg

bei 4players gilt ja auch nicht die Wertung, sondern wie sehr der Inhalt vom Text von der Wertung abweicht :ugly:

Ausserdem schreiben sie sehr oft unwahren Müll. Zb. wie furchtbar die Joycons wären, dabei dauerts keine Stunde, bis man sich an die etwas kleineren Sticks und Buttons gewöhnt hat.

Weil die Switch nahe ran kommt? :v:

Tut sie ja auch. Wenn du das nichtwahrhaben willst, die gesammelte Fachpresse, die sich von der technischen Umsetzung überaus begeistert zeigte, ignorierst und dich daran aufhängst, dass das Gesicht der Statue, dass auf PS4 schon nicht toll ausschaut, auf der portablen switch noch mehr Details einbüsst, nur zu.

Selbstbelug und Ignoranz sind nicht strafbar. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom