Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau sollen wir jetzt dazu sagen, außer dass auch die Switch keine perfekte Konsole ist.
Es gibt schon genug Trolle in diesem Thread. Willst du da jetzt ernsthaft auch noch mitmachen?Na klar schön allgemein vom Tisch wischen und alles ist gut. Willkommen im Nintendoland. :uglywink:
Bessere Frage an euch was sagt ihr zu seinen Punkten, dass am Beispiel NBA 2K18 mit seinen Bugs 3rds faksch starten oder das Nintendo ein Achievement System brauchen könnte oder das Nintendo eine lächerliche Voice Chat Möglichkeit bietet?
Warum sollte es nicht? Ist motivierender, wenn man nochmal belohnt wird. Spiele grad Steamworld Dig 2 und da 100% zu machen wäre sicherlich spaßiger mit so einem System.
Forza Motorsport 7 mit 93% Metascore.
Dazu Cuphead mit 86%.
Fuck, ein guter Tag für MS.
Vor allem meine Argonier. Die sind doch Warmblüter!
Bessere Frage an euch was sagt ihr zu seinen Punkten, dass am Beispiel NBA 2K18 mit seinen Bugs 3rds faksch starten oder das Nintendo ein Achievement System brauchen könnte oder das Nintendo eine lächerliche Voice Chat Möglichkeit bietet?
We are working through bugs on the new platform and hope to address all major issues via patching.
Our contact also said the 2K customer support team are working through isolated incidents via @2KSupport and their support website, so if you are having problems with the game you might want to reach out to 2K directly.
Ein Archievement/Trophy - System würde von Nintendos doch ohnehin nicht angenommen werden. Es sei denn Nintendo macht es oldschool und vergibt goldene, silberne und bronzene Mario Münzen. Nur braucht man dafür einen Account.
Bei der Switch sieht die Figur aus ob er ne Krankheit hat ^^
Interessant, es wird sich hier auf Wahrheitsgamer wie miku eingeschossen, ich werde ihm ein care Paket bestehend aus Switch und Breath of the Best auf die Costa schicken, wobei ich gehört habe da werden bereits SNES Classic Minis verteilt, ist somit wohl sowieso ausgelastet mit mehr guten exklusiven Spielen als die PS4 jemals erhalten wird. Deren Counter steht ja auch nach 4 Jahren noch immer bei 1 mit Bloodborne.
Und der nächste Fanboy der glaubt das bliebe so.Forza Motorsport 7 mit 93% Metascore.
Opencritic mit 86%* Durchschnitt.
*Based on 4 scored reviews, 7 reviews total.
Damals ging's von Gamerankings nach metacritic. Steht uns etwa die nächste Wanderung zur nächsten metascore Webseite bevor ?
Had I not experienced the aforementioned performance issues, I would be inclined to give Forza Motorsport 7 my highest recommendation for PC players. As things stand now, I cannot give it any higher than a 6/10. If a patch arrives in a timely fashion (the 8 months it took to fix Horizon 3 is unacceptable) that addresses the performance problems, I would have no issues with a 9/10.
Ich denke das ist nicht nötig, mein werter Prophet. miku besitzt ja bereits eine Switch und die ist schließlich portabel, so dass er damit zuhause, in der Bahn, im Flugzeug und natürlich am Strand der Costa zocken kann. Und wieder einmal beweist die Switch ihren Wert mit dem siebten Gebot!
Bleibt natürlich nicht so, es hat das Potential genauso tief zu sinken wie Uncharted, wo der letzte Teil der selbe Mist geworden ist wie Halo 5.Und der nächste Fanboy der glaubt das bliebe so.