• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich hab so langsam meine Zweifel das es noch im September erscheint. Entweder sie hauen einen Stealthrelease am Donnerstag hin oder es kommt erst im Oktober.

erscheint am 28. september für 15 euro im eshop.
PcLiCbP.jpg

Jeder der FFXV haben wollen würde, hätte es schon längst wohl auf der PS4 oder der X Box One.

Sieht für mich eher danach aus als ob die den leichtgläubigen NBoys ein bisschen Honig ums Maul schmieren wollten damit sie das nächste Square Game kaufen in der Hoffnung irgendwann kommt FF XV vielleicht ja doch noch. ;-)

Sicher kann es auch Aufmerksamkeitshascherei sein, aber allein dafür würden sie kaum soweit gehen sich intensiv mit Nintendo und gar Epic über einen eventuellen Final Fantasy 15 port und die Möglichkeiten dafür zu unterhalten, wenn sie es als völlig unmöglich erachten würden.

Fakt ist, dass sie die Engine ohne Anpassung auf Switch haben laufen lassen und mit dem Ergebnis (welch Wunder^^) nicht wirklich zufrieden waren. Aber eventuell ist es knapp genug, dass man es weiterversuchen will und natürlich würde eine Engineanpassung (wie sie auch die UE4 hinter sich hat für Switch) die Performance verbessern, obs reicht sei dahingestellt.

Es ist was es ist, es steht nichts fest, es gibt keine Ankündigung (gab es auch nie, weiß nicht wie die Medien darauf kommen) sie probeiren es aber anscheinend. Selbst wenn es nicht klappt oder sie die Idee aus finanzieller Sicht verwerfen ist es ein positives zeichen, da sie was für Switch machen wollen und dabei lernen.

ich hoffe sie bleiben dabei und versuchen nicht, hier sowas auf ach und krach umzusetzen, was das spiel nicht wert ist. das wird nie gut auf der switch laufen. die sollen ein neues exclusives mana oder ct für die switch machen und alle sind zufrieden.

Es muss ja nichtmal Final Fantasy 15 dabei rauskommen, es schadet aber nicht wirklich, wenn sie sich mit der Hardware auseinandersetzen und es ist schön zu hören, dass sie so begeistert von der Switch sind und die Konsole ihren Liebling nennen :v:

Typisches Missverständnis, welches auch ich zum Opfer gefallen bin. Schade. Ich hätte es euch Switchern aufrichtig gegönnt. :hmm:

Nur Kingdom Heart 3 und das FF7 Remake gönne ich euch nicht. :tinglev:

:tinglev:

Werde es auch ohne Switch-Version spielen, da ich es kann :v:

Typisches Missverständnis, welches auch ich zum Opfer gefallen bin. Schade. Ich hätte es euch Switchern aufrichtig gegönnt. :hmm:

Nur Kingdom Heart 3 und das FF7 Remake gönne ich euch nicht. :tinglev:

:tinglev:

Es wurde weiterhin nicht ausgeschlossen und anscheinend wird es probiert, nur als Ergänzung, ich habe das Spiel ja hier auf meiner PS4 und meine Einstellung dazu ist sehr kritisch. Aber mich würde die technische Umsetzung interessieren und am Handheld würde ich eventuell mehr Sidequests und Dungeons machen. Im besten Fall kommt aus den technischen Bemühungen ein eigenes neues Spiel raus.

FF7Remake und KH3 werden spannend, da sie auf der UE4 laufen und SE es ja auch mit DQ 11 versucht (wobei wir hier zugegebenermaßen noch nicht wissen, wie die Switchversion aussehen wird)

schade das man ff15 nicht verwurstet, hätte zu gerne den downgrade gesehen
wenns schon bei doom so krass wird, wäre von ff15 wohl gar nix geblieben^^

Jeder der FFXV haben wollen würde, hätte es schon längst wohl auf der PS4 oder der X Box One.

trifft auf doom oder skyrim noch viel mehr zu

eigentlich trifft es sogar auf jeder grössere 3rd party game zu

schade das man ff15 nicht verwurstet, hätte zu gerne den downgrade gesehen
wenns schon bei doom so krass wird, wäre von ff15 wohl gar nix geblieben^^

trifft auf doom oder skyrim noch viel mehr zu

eigentlich trifft es sogar auf jeder grössere 3rd party game zu

Da hast du recht allerdings ist es für jedes Spiel ein Mehrwert es überall Mobil zocken zu können.

Da hast du recht allerdings ist es für jedes Spiel ein Mehrwert es überall Mobil zocken zu können.

ja, gibt wohl konsumenten die das möchten
wieviele das sind werden die kommenden monate zeigen

mobile umsetzungen von konsolen games sind allerdings nix neues, gabs sowohl auf psp als auch vita schon

und ist fast immer gnadenlos gefloppt

aber gut, abwarten

mobile umsetzungen von konsolen games sind allerdings nix neues, gabs sowohl auf psp als auch vita schon

aber gut, abwarten

Zelda, mario kart8, splatoon2, mario + rabbids kingom battle: vollwertige Konsolengames für unterwegs, die gerade das Gegenteil beweisen. :-)

der unterschied werden nicht die anfangsplätze sein

der unterschied wird sein das fifa auf ps4 und xbox wochenlang auf den oberen charts sein wird und bei switch wohl nach 2 wochen völlig weg vom fenster

aber gut, abwarten

War aber auch Sonys Mobil-Plattform. :v:

pikas, wenn die switch version floppt, nicht meckern :motz:

man kann halt nicht von jetzt auf gleich auf ps4 oder xbone niveau sein bei einer reihe wie fifa.
das sind feste communities die sich auf den plattformen aufgebaut haben und wo die switch nur ordentlich anschließen kann, wenn man kontinuität beweist und auch nächstes jahr eine gute switch version bringt.

von daher ist platz 24 nun auch nicht allzu schlecht. etwas ähnliches habe ich auch schon damals zur ersten ps4/bone version damals geschrieben.

Zelda, mario kart8, splatoon2, mario + rabbids kingom battle: vollwertige Konsolengames für unterwegs, die gerade das Gegenteil beweisen. :-)

ähm nein?

diese spiele gibt es ja nicht für eine richtig gute stationäre konsole
deshalb ist man gezwungen sie auf switch zu holen

hier gings aber um 3rd games und die bekommt man eben in weit besser auf ps4 und box

nur mobil eben nicht

schauen wir dann wieviele käufer den mobilen faktor wünschen und dafür das schlechtere gesamtpaket in kauf nehmen

btw das rabbids teil floppt doch ordentlich, just saying

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom