Ich hab so langsam meine Zweifel das es noch im September erscheint. Entweder sie hauen einen Stealthrelease am Donnerstag hin oder es kommt erst im Oktober.
erscheint am 28. september für 15 euro im eshop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab so langsam meine Zweifel das es noch im September erscheint. Entweder sie hauen einen Stealthrelease am Donnerstag hin oder es kommt erst im Oktober.
Final Fantasy XV soll nun doch nicht für Nintendo Switch erscheinen
https://www.ntower.de/news/49029-ei...-soll-nun-doch-nicht-für-nintendo-s/?981e5c0c
Sieht für mich eher danach aus als ob die den leichtgläubigen NBoys ein bisschen Honig ums Maul schmieren wollten damit sie das nächste Square Game kaufen in der Hoffnung irgendwann kommt FF XV vielleicht ja doch noch. ;-)
ich hoffe sie bleiben dabei und versuchen nicht, hier sowas auf ach und krach umzusetzen, was das spiel nicht wert ist. das wird nie gut auf der switch laufen. die sollen ein neues exclusives mana oder ct für die switch machen und alle sind zufrieden.
Final Fantasy XV soll nun doch nicht für Nintendo Switch erscheinen
https://www.ntower.de/news/49029-ei...-soll-nun-doch-nicht-für-nintendo-s/?981e5c0c
Typisches Missverständnis, welches auch ich zum Opfer gefallen bin. Schade. Ich hätte es euch Switchern aufrichtig gegönnt.
Nur Kingdom Heart 3 und das FF7 Remake gönne ich euch nicht.
Typisches Missverständnis, welches auch ich zum Opfer gefallen bin. Schade. Ich hätte es euch Switchern aufrichtig gegönnt.
Nur Kingdom Heart 3 und das FF7 Remake gönne ich euch nicht.
Jeder der FFXV haben wollen würde, hätte es schon längst wohl auf der PS4 oder der X Box One.
Bond impliziert ständig, dass er denkt, dass die Entwickler von Doom nix taugen.
schade das man ff15 nicht verwurstet, hätte zu gerne den downgrade gesehen
wenns schon bei doom so krass wird, wäre von ff15 wohl gar nix geblieben^^
trifft auf doom oder skyrim noch viel mehr zu
eigentlich trifft es sogar auf jeder grössere 3rd party game zu
Da hast du recht allerdings ist es für jedes Spiel ein Mehrwert es überall Mobil zocken zu können.
pikas, wenn die switch version floppt, nicht meckern :motz:
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames#2
ja, gibt wohl konsumenten die das möchten
wieviele das sind werden die kommenden monate zeigen
mobile umsetzungen von konsolen games sind allerdings nix neues, gabs sowohl auf psp als auch vita schon
und ist fast immer gnadenlos gefloppt
aber gut, abwarten
Flop für ein Spiel, was eine niedriger HW-Basis hat, nicht jeden Modus hat und vorher auf einer Nintendo Konsole quasi nicht existent war... finde ich das Mega gut!
ja, gibt wohl konsumenten die das möchten
wieviele das sind werden die kommenden monate zeigen
mobile umsetzungen von konsolen games sind allerdings nix neues, gabs sowohl auf psp als auch vita schon
und ist fast immer gnadenlos gefloppt
aber gut, abwarten
pikas, wenn die switch version floppt, nicht meckern :motz:
Zelda, mario kart8, splatoon2, mario + rabbids kingom battle: vollwertige Konsolengames für unterwegs, die gerade das Gegenteil beweisen.