• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Elex steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich hoffe, der Gothic-typische Humor ist erhalten geblieben.
Auf Gran Turismo Sport hab ich mich auch gefreut, ohne Kampagne können sie es aber behalten.

Layton wollte ich mir eigentlich auch noch holen... und Elex das neue Spiel der Gothic Macher... oh man...

lass layton weg. das spiel besteht aus etwa 20 miniepisoden mit schlechtem writing, das zu nichts hinführt. die qualität der rätsel ist auch nicht der rede wert. level 5 hats hier endlich geschafft, auch diese serie zu töten.

Was spielt ihr eigentlich derzeit so?

Rayman Legends auf der Switch.

Ist richtig gut. Kommt nicht an DK TF und Yoshis Woolly World ran aber ist immer noch deutlich besser als alle 2D-Marios seit New Super Mario Bros. Wii.

Dann kommt diese Woche noch FIFA auf die Switch auf das ich wirklich extrem gespannt bin und dann in einem Monat Mario Odyssey wozu ich glaub nichts weiter sagen muss.

wegen dem ganzen bethesda diskussions massaker hier "3rd war schon immer wichtig confirmed"
Schönen Tag euch.

Bond, James Bond in schamvoller Mission auf der TGS?!? Scheint doch nicht der PS4 Prolet, eh der vermutete Prophet zu sein.

[video=youtube;31dEdfAb30g]https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=31dEdfAb30g[/video]​

das indiegame of the year wird wohl auch erst einmal konsolenexklusiv für die switch erscheinen :awesome:

es ist hollow knight

lass layton weg. das spiel besteht aus etwa 20 miniepisoden mit schlechtem writing, das zu nichts hinführt. die qualität der rätsel ist auch nicht der rede wert. level 5 hats hier endlich geschafft, auch diese serie zu töten.

Erstes Layton was ich gedropped habe, das sage ich als ein Fan, der alle Laytons gespielt hat und auch durch hat! Größte Enttäuschung dieses Jahr, unglaublich schlecht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom