• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du hast dir ne Switch gekauft? :enton:

Ich kann die Trailer problemlos schaun und muss dabei auch nicht in der Nähe des Routers sein, Downloads und alles andere funktioniert auch problemlos, tendenziell eher schneller als meine PS4, aber das liegt wohl an den Sony Servern.

Stelle die Frequenz um oder wähle im Menü ne andere IP Adresse und/oder eventuell ein anderes DNS, manche sagen dass Google DNS Wunder bewirkt.

[video=youtube;uRhNjK5Wn84]https://www.youtube.com/watch?v=uRhNjK5Wn84[/video]

[video=youtube;C3hbG0RELCw]https://www.youtube.com/watch?v=C3hbG0RELCw[/video]

ist video abhängig bei mir, was sehr komisch ist. pokemin tekken läuft tadellos, während bei thimbreweed leider dies nicht der fall ist. die videos werde ich mir später mal ansehen, danke.

edit: bei gleicher reichweite ist die downloadgeschwindigkeit der switch sogar um ca. 40% höher mit dem wlan. aber zum glück betreibe ich die ps mit lan.

Zuletzt bearbeitet:

Es hat sich rein gar nichts an der news geändert, wurde ja nie gesagt, dass es beschlossene Sache wäre. Sie testen, reden mit Nintendo und Epic, das ist weiterhin der Fall

Im Moment schauen wir, ob wir unsere eigene Engine verwenden können oder Epics Unreal Engine verwenden. Dadurch haben Leute in Übersee wohl missverstanden was ich gesagt habe und es als Bestätigung für Final Fantasy XV auf Nintendo Switch angesehen.

Allerdings kann ich auch nicht verneinen, dass Final Fantasy XV irgendwann einen Port auf Nintendo Switch erhalten wird, jedoch gibt es derzeit keine Pläne dazu.

@randomlrossy: Jo, komisch, probiere mal die 5ghz (im Router umstellen, dann kann aber die Reichweite leiden wenn dicke Mauern vorhanden) und die DNS Umstellung oder das mit der IP Adresse. Ich habe es selbst noch nicht getestet, da ich keine Probleme habe, aber ich lese sehr häufig, dass es helfen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder der ein bisschen Ahnung von der Materie hat hätte das von vornherein als sinnfeies Projekt eingestuft. Das Spiel läuft schon auf der PS4/Bone mehr schlecht als Recht und im Gegensatz zu Doom kann man da nicht mal eben die Framerate halbieren. ;-)

Also sind Tabata und sein Team brunzdumm, technisch völlig naiv ohne jegliche Ahnung von der Materie etc., wenn sie es in Erwägung zu ziehen und weiter versuchen? So hundert prozentig sicher scheint das alles nicht zu sein.

Wenn Zelda und Xenoblade wunderbar bei der Switch geht.
Ach und Skyrim.
Dann geht auch ein FF .15
Ist aber denen wohl zu teuer ne Switch Grafik neu zu programmieren

ist video abhängig bei mir, was sehr komisch ist. pokemin tekken läuft tadellos, während bei thimbreweed leider dies nicht der fall ist. die videos werde ich mir später mal ansehen, danke.

edit: bei gleicher reichweite ist die downloadgeschwindigkeit der switch sogar um ca. 40% höher mit dem wlan. aber zum glück betreibe ich die ps mit lan.

das ist def. auch so der fall. war auch schon so bei der wiiu. einige videos (idr von dritten) werden wohl auf schlechteren server bereitgestellt und brechen mal ab oder laden nach. die eigenen sachen haben diese problem meist nicht. und es spielt auch keine rolle (zumindest bis 25mbit wie bei mir, es ist immer gleich und an der gleichen stele). das 60/30hz ruckeln bei videos ist wie bei allen anderen plattformen und sogar im spiel sebst (redervideos, gern bei ubi) schlampig von den programmierern umgesetzt.

Also sind Tabata und sein Team brunzdumm, technisch völlig naiv ohne jegliche Ahnung von der Materie etc., wenn sie es in Erwägung zu ziehen und weiter versuchen? So hundert prozentig sicher scheint das alles nicht zu sein.

Sieht für mich eher danach aus als ob die den leichtgläubigen NBoys ein bisschen Honig ums Maul schmieren wollten damit sie das nächste Square Game kaufen in der Hoffnung irgendwann kommt FF XV vielleicht ja doch noch. ;-)

Mario + Rabbids
Dragonball Xenoverse 2
Thimbleweed Park
Metroid Samus Returns
Pokemon Goldene Edition

Too many Games!!!

Und am Freitag schon Danganronpa V3 und Fifa...... brauche mehr Zeit!

Edit: und das Mini SNES auch noch....

Gib lieber ein bisschen Gas, FE Warriors und Odyssey sind auch nicht mehr weit weg...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom