• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Für einen weiteren Erfolg der Switch wird ein portables Fifa weit mehr Einfluss haben.
EA scheint ja auch gute Arbeit geleistet zu haben, volle 60fps bei 1080p mit einer Current Gen Engine.
Dass das hier nicht abgefeiert wird muss mal einer verstehen.

Könnt ihr euch mal entscheiden, was nun abgefeiert werden darf oder nicht? Bei Arena of Valor war es verwerflich, das Game überhaupt zu erwähnen und bei FIFA ist es kacke, dass es nicht abgefeiert wird.

Ein Spiel mit 55mio Spielern pro Monat.

Das war eine rhetorische Frage, um dir klar zu machen, dass ich mit den Inhalten deines Postes nichts zu tun habe. Das du darauf auch noch antwortest ist sehr erheiternd.

Also, in Anlehnung an deinen "Rat", rate ich dir mich nicht mehr zu quoten, da jeder deiner Quotes bisher nicht eine sinnvolle Aneinanderreihung von Buchstaben zu Stande gebracht hat. Also erspare dir die Mühe und nerve mich nicht jedesmal mit deinen unzusammenhängenden Quatsch.

Das war eine rhetorische Frage, um dir klar zu machen, dass ich mit den Inhalten deines Postes nichts zu tun habe. Das du darauf auch noch antwortest ist sehr erheiternd.

Also, in Anlehnung an deinen "Rat", rate ich dir mich nicht mehr zu quoten, da jeder deiner Quotes bisher nicht eine sinnvolle Aneinanderreihung von Buchstaben zu Stande gebracht hat. Also erspare dir die Mühe und nerve mich nicht jedesmal mit deinen unzusammenhängenden Quatsch.

Das war eine allgemeine Frage, was man übrigens auch am Pronomen im Satz erkennen würde.

Das war eine allgemeine Frage, was man übrigens auch am Pronomen im Satz erkennen würde.

Könnte ihr bitte mal aufhören jedesmal vor der Schaufenster der Bäckerei Friedrich zu kacken? Ihr wurdet nun schon mehrfach erwischt, aber Ermahnungen für diese Widerlichkeit scheinen keine Wirkung bei euch zu zeigen.

Du bist dann wohl das Gegenstück zu einer Katze mit einer Katzenhaarallergie.

Naja, aber er hat doch ganz klar recht. Ist nicht zum 1. Mal, dass Xyleph den Fifa-Port gegen mehrere Leute hier verteidigen darf, was übrigens nicht nur im Zusammenhang mit fehlenden Modis wie The Journey bisher passierte, sondern vor allem (ohne überhaupt Gründe dafür liefern zu können) für die fehlende Verwendung von Frostbite. Ich weiß nicht mehr wer genau es war und wie viele (nein sicher nicht nur TheGame), aber es wurde hier mehrmals darüber diskutiert, ob das Ding Frostbite, Ignite oder die PS360 Engine unterstützt und das häufig ohne Vor- und Nachteile überhaupt zu definieren, was vor allem daran liegt, dass die meisten dazu nicht in der Lage sind. Manch einer schien allein schon deswegen den Port negativ zu sehen, weil es nicht auf Frostbite läuft und schien gleichzeitig persönlich angegriffen wenn man sich fragte ob es die PS360-Engine ist.

Man hat nämlicht tatsächlich, das Gefühl, dass manch einer einfach nur NBA 2K in einem positiveren Licht sieht, weil es auf der gleichen Engine wie PS4One läuft und EA nicht der Publisher ist. Dasss NBA 2K mit Mictrotransactions dieses Jahr zugemüllt wird und das Ding auf 60FPS verzichtet im Vergleich zu Fifa, fällt dabei unter dem Tisch.

Sei es wie es sei: Sehe nicht wo Xyleph hier mit Bullshit ankam. Kannst du das näher erklären? Bezweifle ich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber er hat doch ganz klar recht. Ist nicht zum 1. Mal, dass Xyleph den Fifa-Port gegen mehrere Leute hier verteidigen darf, was übrigens nicht nur im Zusammenhang mit fehlenden Modis wie The Journey bisher passierte, sondern vor allem (ohne überhaupt Gründe dafür liefern zu können) für die fehlende Verwendung von Frostbite. Ich weiß nicht mehr wer genau es war und wie viele (nein sicher nicht nur TheGame), aber es wurde hier mehrmals darüber diskutiert, ob das Ding Frostbite, Ignite oder die PS360 Engine unterstützt und das häufig ohne Vor- und Nachteile überhaupt zu definieren, was vor allem daran liegt, dass die meisten dazu nicht in der Lage sind. Manch einer schien allein schon deswegen den Port negativ zu sehen, weil es nicht auf Frostbite läuft und schien gleichzeitig persönlich angegriffen wenn man sich fragte ob es die PS360-Engine ist.

Man hat nämlicht tatsächlich, das Gefühl, dass manch einer einfach nur NBA 2K in einem positiveren Licht sieht, weil es auf der gleichen Engine wie PS4One läuft und EA nicht der Publisher ist. Dasss NBA 2K mit Mictrotransactions dieses Jahr zugemüllt wird und das Ding auf 60FPS verzichtet im Vergleich zu Fifa, fällt dabei unter dem Tisch.

Sei es wie es sei: Sehe nicht wo Xyleph hier mit Bullshit ankam. Kannst du das näher erklären? Bezweifle ich.

1. Du hast es ja selber gesagt: Von EA erwartet keiner was und kaum jemanden interessiert FIFA überhaupt. NBA 2k kommt hier auf jeder Plattform besser an als FIFA - wieso sollte das bei der Switch anders sein? Dazu kommt, dass auch NBA 2k hier nun nicht übertrieben positiv aufgenommen wird.

2. Er hat doch gemeint, er sei gereizt von dem Bullshit? Und abgesehen von ihm hat ja keiner Bullshit geschrieben - entsprechend ist meine Reaktion auf seinen Post die einzig logische Schlussfolgerung. Beispiele?

Könnte ihr bitte mal aufhören jedesmal vor der Schaufenster der Bäckerei Friedrich zu kacken? Ihr wurdet nun schon mehrfach erwischt, aber Ermahnungen für diese Widerlichkeit scheinen keine Wirkung bei euch zu zeigen.

Dieser Post war eine Reaktion auf eine absolut sinnvolle Frage meinerseits: Jede Erwähnung von manchen erfolgreichen, aber nur wenig auf den Core-Markt zugeschnittenen Games, löst hier einen riesigen Shitstorm aus. Aber er wundert sich, dass FIFA hier nicht "gefeiert" wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wie manche den War hier viel zu ernst nehmen, und alles auseinanderfriemeln. :enton:

1. Du hast es ja selber gesagt: Von EA erwartet keiner was und kaum jemanden interessiert FIFA überhaupt. NBA 2k kommt hier auf jeder Plattform besser an als FIFA - wieso sollte das bei der Switch anders sein? Dazu kommt, dass auch NBA 2k hier nun nicht übertrieben positiv aufgenommen wird.

Wer soll das sein? NBA2K ist hier populär? Ist mir neu. Also ich weiß was ich bevorzuge...vor allem sorgt NBA aktuell ja sicher nicht für positivere Schlagzeilen als Fifa. Dieses Jahr sind nicht einmal die Wertungen besser.

2. Er hat doch gemeint, er sei gereizt von dem Bullshit? Und abgesehen von ihm hat ja keiner Bullshit geschrieben - entsprechend ist meine Reaktion auf seinen Post die einzig logische Schlussfolgerung. Beispiele?

Mit Bullshit meinte er natürlich den Umstand, dass er mit Zeug konfrontiert und direkt angesprochen wird, die mit ihm selbst rein gar nichts zu tun haben.
Aber was soll er für einen Bullshit geschrieben haben? Dass der NBA-Port hier geren positiver gesehen wird, scheinst du ja gerade in diesem Moment zu bestätigen. xD

Dieser Post war eine Reaktion auf eine absolut sinnvolle Frage meinerseits: Jede Erwähnung von manchen erfolgreichen, aber nur wenig auf den Core-Markt zugeschnittenen Games, löst hier einen riesigen Shitstorm aus. Aber er wundert sich, dass FIFA hier nicht "gefeiert" wird?

Ist denke ich nicht schwer zu verstehen worüber er sich wundert: Warum wird der Fifa-Port hier kritischer betrachtet als manch anderer Port, der in vielen Bereichen weniger beeindruckt als Fifa selbst. Natürlich auch ein paar Nachteile wie der fehlende Modi, aber dafür macht man bei Fifa spielerisch weniger Abstriche als die meisten anderen bisher bekannten Ports. Ich werde mir keinen dieser Ports kaufen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich - im Fall des Falls - Fifa gegenüber Rocket League, NBA oder Doom den Vorzug geben würde.

Wer soll das sein? NBA2K ist hier populär? Ist mir neu. Also ich weiß was ich bevorzuge...vor allem sorgt NBA aktuell ja sicher nicht für positivere Schlagzeilen als Fifa. Dieses Jahr sind nicht einmal die Wertungen besser.

Beide haben kaum Interessenten hier - weder auf der PS4, noch auf der XBox One, noch auf der Switch. Wo genau ist dein Punkt? Wenn sich kein Schwein für zwei Games interessiert sollte man sich nicht wundern, dass eines der Games nicht "gefeiert" wird.

Mit Bullshit meinte er natürlich den Umstand, dass er mit Zeug konfrontiert und direkt angesprochen wird, die mit ihm selbst rein gar nichts zu tun haben.
Aber was soll er für einen Bullshit geschrieben haben? Dass der NBA-Port hier geren positiver gesehen wird, scheinst du ja gerade in diesem Moment zu bestätigen. xD

Exakt das war der Bullshit. Er war "verwundert", weshalb FIFA nicht gefeiert wird. Ich habe es ihm erklärt, er hat es nicht verstanden und als Reaktion darauf Bullshit gelabert. So schwer war das nun wirklich nicht. Und dass er meinen Beitrag nicht verstanden hat (und der wer nun wirklich mehr als Eindeutig), kann er nun wahrlich nicht mir zum Vorwurf machen.

Ist denke ich nicht schwer zu verstehen worüber er sich wundert: Warum wird der Fifa-Port hier kritischer betrachtet als manch anderer Port, der in vielen Bereichen weniger beeindruckt als Fifa selbst. Natürlich auch ein paar Nachteile wie der fehlende Modi, aber dafür macht man bei Fifa spielerisch weniger Abstriche als die meisten anderen bisher bekannten Ports. Ich werde mir keinen dieser Ports kaufen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich - im Fall des Falls - Fifa gegenüber Rocket League, NBA oder Doom den Vorzug geben würde.

Ja und weiter? Darum ging es bei meinem Post nicht. Es gibt absolut logische Gründe, warum FIFA - völlig unabhängig von anderen Ports - nicht "gefeiert" wird. Nur darum ging es.

Zuletzt bearbeitet:
Beide haben kaum Interessenten hier - weder auf der PS4, noch auf der XBox One, noch auf der Switch. Wo genau ist dein Punkt? Wenn sich kein Schwein für zwei Games interessiert sollte man sich nicht wundern, dass ein Game nicht "gefeiert" wird.

Ich dachte es kommt hier überall ebsser an als Fifa? Was denn nun. Ich weiß was auf meiner Freundesliste häufiger gezockt wird (Bei mir zocken nicht weniger Leute MLB als NBA 2K :v:) und ich gehe davon aus, dass auch in diesem Forum Fifa vorne liegt. Mich siehst du auch kaum im Fifa-Thread aber ich kaufe das Ding mindestens alle 2 Jahre seit Fifa 08.

Außerdem völlig egal: Hier haben Leute das eine positiver gesehen als das andere, denen wohl beide Reihen am Pobsch vorbeigehen. Zumindest gehe ich davon aus. Dabei ging es vielen eher um die Bewertung der Ports und weniger um die Vorliebe oder Abneigung eines Genres.

Zu Doom hat sich ja auch manch einer Schadenfroh geäußert, der sonst eher auf "Killerspielen" herumreitet - einfach ein grundsätzliches Statement zum Erscheinen des Titels obwohl man angeblich solche Spiele komplett ablehnt.

Exakt das war der Bullshit. Er war "verwundert", weshalb FIFA nicht gefeiert wird. Ich habe es ihm erklärt, er hat es nicht verstanden und als Reaktion darauf Bullshit gelabert. So schwer war das nun wirklich nicht.

Ich verstehe es noch immer nicht...trotz deiner "Erklärung". Ist doch recht einfach: Ist Fifa ein guter Port im Vergleich zu NBA und Doom oder nicht? Ich sage ja. Scheint nicht jeder so zu sehen. Ich weiß nicht warum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom