Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
War aber auch Sonys Mobil-Plattform. :v:
gabs halt die spiele auch auf ps2.ps3 und ps4 in besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War aber auch Sonys Mobil-Plattform. :v:
btw das rabbids teil floppt doch ordentlich, just saying
Ist das Regal deines Media Marktes voll, ergo das Game floppt?btw das rabbids teil floppt doch ordentlich, just saying
Wirklich? Woher hast du diese Insiderinfo? meinte unlängst gelesen zu haben, dass es sich sehr gut verkauft und im eshop ist es immer noch ganz vorn mit dabei.
Bond impliziert ständig, dass er denkt.
pikas, wenn die switch version floppt, nicht meckern :motz:
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames#2
Die Fanbase wandert natürlich nicht plötzlich komplett auf Nin-Konsolen über, egal wie gut der Port ist und wie gern man Fifa auch portal zocken würde. Das ist ja völlig klar. Auf PS4One kennt man ja Ähnliches z.B. auch mit Blizzard-Games.
Geht eh darum wie viele Anteile Nin bei den 3rd Ports gewinnen kann. Sie wird auch bei 150 Mio verkauften Konsolen bei Fifa, GTA und Co. nicht vorne liegen.
Die Fanbase wandert natürlich nicht plötzlich komplett auf Nin-Konsolen über, egal wie gut der Port ist und wie gern man Fifa auch portal zocken würde. Das ist ja völlig klar. Auf PS4One kennt man ja Ähnliches z.B. auch mit Blizzard-Games.
Geht eh darum wie viele Anteile Nin bei den 3rd Ports gewinnen kann. Sie wird auch bei 150 Mio verkauften Konsolen bei Fifa, GTA und Co. nicht vorne liegen.
Zelda, mario kart8, splatoon2, mario + rabbids kingom battle: vollwertige Konsolengames für unterwegs, die gerade das Gegenteil beweisen.
Das aber Spieler die notgedrungen die PS4 version kauften, weil sie nicht damit rechneten das der third party support besser wird, zukünftig alles lieber für ihre Switch kaufen schließt du nicht aus oder?
man sollte schon realistisch bleiben. selbst wenn die version technisch und inhaltlich die gleiche wäre, hätte es da die switch im ersten jahr zu schwer.
Das aber Spieler die notgedrungen die PS4 version kauften, weil sie nicht damit rechneten das der third party support besser wird, zukünftig alles lieber für ihre Switch kaufen schließt du nicht aus oder?
Die finden den Button zum Stornieren auf Amazon nicht oder was? :v:
Richtig, reicht vollkommen wenn sich das ganze für EA soweit rechnet das eine weitere FIFA Version jedes Jahr auch für Switch kommt. Switch muss nicht mehr verkaufen als die anderen, die muss dafür sorgen den vorhandenen Markt für bestimmte Marken zu erweitern.
Wird man bei Fifa ja auch leicht sehen: Bleibt die Portqualität so hoch wie jetzt und gibt es keine Legacy-Editionen wird es sich lohnen. Denke schon dass das klappt. Switch hat technisch nochmal ein höheres Niveau als die Vita und liegt bei der Popularität im Westen eventuell gar über dem 3DS. Da ist sicher ein Markt für Fifa da.
Im konkreten spreche ich von Titel aus dem letzten Jahr, wie zb. Dragon Quest Builders. Hätten damals mehr gewusst, dass davon eine Switch-Version erscheint, hätten wohl viele gewartet (mich eingeschlossen). Erst beim zweiten Teil der auch für die Switch kommt schlage ich wieder zu.
Bei dieser FIFA Version sehe ich auch gutes Potenzial für Double dipper, gerade die Hardcore FIFA Fans die z.B. Ne PS4 und ne Switch haben könnten 2mal zuschlagen.