• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Also ich denke, dass in dem Artikel einige Zahlen falsch sind. Ich könnte schwören, dass die PS1 599 Mark kostete und die PS 2 zum Launch noch mehr, zumindest in DE. Vielleicht irre ich mich, aber N64 und Dreamcast habe ich auch teurer in Erinnerung. Also bei der PS 1 bin ich mir sicher.

Also ich denke, dass in dem Artikel einige Zahlen falsch sind. Ich könnte schwören, dass die PS1 599 Mark kostete und die PS 2 zum Launch noch mehr, zumindest in DE. Vielleicht irre ich mich, aber N64 und Dreamcast habe ich auch teurer in Erinnerung. Also bei der PS 1 bin ich mir sicher.

Bei der PS2 waren es glaub ich 869 D-Märker, kommt das hin? Hat sich irgendwie eingebrannt, unfassbar viel Geld für so nen "Scheiss"...aber 1000 DM für Xenon-Licht waren okay für mich:dizzy:

Da war halt ein vollständiger CD Player drin .
Hab die PS2 erst am Ende der Gen gekauft.
PS1 hatte ich gar nicht.
Da war ich noch 100% Nintendo ^^

Fifa Switch ist in den US-Amazon Verkaufscharts, gestern war es sogar vor der Xbox Version. Ich glaub ich hab noch nie ein Fifa für eine N-Konsole in irgendwelchen Charts gesehen.^^

Doom und Skyrim waren auch schon drin und Mario natürlich weiter ganz vorne. Im Sony dominierten Europa nur schwer vorstellbar.

Fifa Switch ist in den US-Amazon Verkaufscharts, gestern war es sogar vor der Xbox Version. Ich glaub ich hab noch nie ein Fifa für eine N-Konsole in irgendwelchen Charts gesehen.^^

Doom und Skyrim waren auch schon drin und Mario natürlich weiter ganz vorne. Im Sony dominierten Europa nur schwer vorstellbar.
Naja, für manche wird die Switch Version von FIFA auch die Beste sein. Für mich z.B. weil ich so während Netflix den Managermodus bequem weiterspielen kann (oder während der Bahnfahrt). Das ist mir persönlich mehr wert als eine bessere Präsentation.

In den Usa scheint die Switch allgemein gut anzukommen, sind viele Switch Games in den Charts und auch die Konsole läuft. Wer braucht da UK? :tinglew:

schön wertig die switch und leise ist sie auch noch bisher.

itsatrap.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom