Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Ich kann dir ja ein paar abgeben
Punkte/Warnungen zum tauschen und teilen wäre doch was
Würde denn so ablaufen: "Nimm mal für 2 Wochen meine Punkte, ich möchte mal eben persönlich werden" :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir ja ein paar abgeben
Spielzeug war schon immer teuer Wenn man die Inflation bedenkt sind Konsolen und Spiele heute bestimmt nicht teurer als früher.
Da haste wahr: http://www.gamona.de/hardware/konsolen,inflationsbereinigte-konsolenpreise-von-1979-bis-2013:news,2382032.html
Waren N64, GC und DC echt so billig? Hab ich nicht mehr auf der Uhr...
Also ich denke, dass in dem Artikel einige Zahlen falsch sind. Ich könnte schwören, dass die PS1 599 Mark kostete und die PS 2 zum Launch noch mehr, zumindest in DE. Vielleicht irre ich mich, aber N64 und Dreamcast habe ich auch teurer in Erinnerung. Also bei der PS 1 bin ich mir sicher.
PS2 habe ich mit 800 DM im Kopf.
PS2 zum Launch 869DM... frag mich nicht warum ich das noch weiß.
Weil Wikipedia das sagt :v:
War so oder so jeden Cent/Pfennig wert
Da war halt ein vollständiger CD Player drin .
Hab die PS2 erst am Ende der Gen gekauft.
PS1 hatte ich gar nicht.
Da war ich noch 100% Nintendo ^^
Naja, für manche wird die Switch Version von FIFA auch die Beste sein. Für mich z.B. weil ich so während Netflix den Managermodus bequem weiterspielen kann (oder während der Bahnfahrt). Das ist mir persönlich mehr wert als eine bessere Präsentation.Fifa Switch ist in den US-Amazon Verkaufscharts, gestern war es sogar vor der Xbox Version. Ich glaub ich hab noch nie ein Fifa für eine N-Konsole in irgendwelchen Charts gesehen.^^
Doom und Skyrim waren auch schon drin und Mario natürlich weiter ganz vorne. Im Sony dominierten Europa nur schwer vorstellbar.
Fifa Switch ist in den US-Amazon Verkaufscharts, gestern war es sogar vor der Xbox Version. Ich glaub ich hab noch nie ein Fifa für eine N-Konsole in irgendwelchen Charts gesehen.^^
Doom und Skyrim waren auch schon drin und Mario natürlich weiter ganz vorne. Im Sony dominierten Europa nur schwer vorstellbar.
schön wertig die switch und leise ist sie auch noch bisher.
PS1 hatte ich gar nicht.
schön wertig die switch und leise ist sie auch noch bisher.
DVD-Player^^