Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wapasst so auf eine PS4 mit ihren 500GB meine war nach 10 RETAIL games voll und ich musste deinstallieren, da belegen Spiele sehr gerne 40-50GB. 5 retail Spiele beanspruchen auf meiner Switch vielleicht 5GB.
Wapasst so auf eine PS4 mit ihren 500GB meine war nach 10 RETAIL games voll und ich musste deinstallieren, da belegen Spiele sehr gerne 40-50GB. 5 retail Spiele beanspruchen auf meiner Switch vielleicht 5GB.
Selbst auf meiner 1TB-PS4 Pro musste ich schnell mit Löschen anfangen. Und das obwohl ich hauptsächlich retail meine Spiele kaufe. Der Installationszwang macht's nötig. Ich hab mich dran gewöhnt. Plug&Play wird halt heutzutage immer seltener auf Konsolen.Das liegt ja nun am jeweiligen Game. ich habe eine 1TB PS4 und 30 Games installiert, hab immer noch Platz.
Finde ich schade, da hoffe ich das NBA2k18 mehr erfolg hat enguin:
Mit einer 128GB-SD-Karte kommt man auf der Switch nun wirklich sehr weit. Erst recht, wenn man hauptsächlich retail bleibt.
Der FIFA-Thread im allgemeinen Bereich hat ganze 23 Beiträge. Könnte es vielleicht daran liegen, dass FIFA in diesem Forum einfach kaum jemanden wirklich interessiert? Nichtsdestotrotz hast du Recht, dass ein Erfolg FIFA auf der Switch viel wichtiger ist. Wir werden es sehen. Die von Ark gebrachten Amazon-Charts sind da natürlich wenig aussagekräftig.Für einen weiteren Erfolg der Switch wird ein portables Fifa weit mehr Einfluss haben.
EA scheint ja auch gute Arbeit geleistet zu haben, volle 60fps bei 1080p mit einer Current Gen Engine.
Dass das hier nicht abgefeiert wird muss mal einer verstehen.
Auch in Deutschland auf Platz 30. Das gab es glaube ich noch nie. In Frankreich bspw. scheint sie sie hinter der PS3 die beste Version (Platz 12) zu sein.
In Spanien auf Platz 6.
Scheint wesentlich besser zu laufen als zu Wii U Zeiten.
Mit einer 128GB-SD-Karte kommt man auf der Switch nun wirklich sehr weit. Erst recht, wenn man hauptsächlich retail bleibt.
Selbst auf meiner 1TB-PS4 Pro musste ich schnell mit Löschen anfangen. Und das obwohl ich hauptsächlich retail meine Spiele kaufe. Der Installationszwang macht's nötig. Ich hab mich dran gewöhnt. Plug&Play wird halt heutzutage immer seltener auf Konsolen.
Liegt daran, dass es Fifa ist und das Spielen bekanntlich eher die Casuals, die sich auch teils nur dafür eine Konsole kaufen...Für einen weiteren Erfolg der Switch wird ein portables Fifa weit mehr Einfluss haben.
EA scheint ja auch gute Arbeit geleistet zu haben, volle 60fps bei 1080p mit einer Current Gen Engine.
Dass das hier nicht abgefeiert wird muss mal einer verstehen.
In Spanien auf der 6? :o das ist mucho loco
Der FIFA-Thread im allgemeinen Bereich hat ganze 23 Beiträge. Könnte es vielleicht daran liegen, dass FIFA in diesem Forum einfach kaum jemanden wirklich interessiert? Nichtsdestotrotz hast du Recht, dass ein Erfolg FIFA auf der Switch viel wichtiger ist. Wir werden es sehen. Die von Ark gebrachten Amazon-Charts sind da natürlich wenig aussagekräftig.
Dieses Forum ist auch eine Blubberblase.
Was das Abfeiern angeht, meinte ich, dass es häufiger kritisiert wird.
Ich glaube, da hast du eine etwas verzerrte Wahrnehmung.Dieses Forum ist auch eine Blubberblase.
Was das Abfeiern angeht, meinte ich, dass es häufiger kritisiert wird.
Kurze Frage: Ist unsere PS2 regionfree? Glaube nicht oder?
Kurze Frage: Ist unsere PS2 regionfree? Glaube nicht oder?