Jetzt mal nicht so kleinlich werden
Es wird auch haufenweise über ONE-X Titel gesprochen, obwohl die Konsole noch gar nicht draußen ist, geschweige denn, die Games dafür finalen Status erreicht haben.
Interessiert ja auch keinen.
Doom wurde auf die Switch so umgesetzt wie man es von der Hardware hätte erwarten können. Ob da bis zum Launch noch etwas verbessert wird, ist dabei eher nebensächlich.
Es macht aber dennoch einen Unterschied, ob ein Indie innerhalb von Monaten schnell anpasst und einfach beschneidet was am einfachsten zu beschneiden ist oder ob ein Spiel gleichwertig mitentwickelt wird und das über einen längeren Zeitraum, oder wenn bethesda selbst ein Inhouse Team mit dem Ziel des bestmöglichen Ergebnisses rangesetzt hätte. Das Spiel nutzt anscheinend nichtmal den docked Mode oder Bewegungssteuerung. Klar kann man über unfertige Spiele diskutieren, am Ende zählt trotzdem das fertige produkt.
Und zuguterletzt hätten einige hier einen Doomport eben gar nicht erwartet.