ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Lautstärke :tired2:

Gibt es gerade keine anderen Probleme?

nuja

heute gabs den Release termin für Monster Hunter World
auf ps4

logisch das die ganzen japanophilen Gelblinge daran schwer zu knabbern haben, kommt doch das grosse MH mit guter Grafik nicht für den Dachterassen Handheld

da redet man logischerweise lieber drüber ob die ps4 unter gewissen umständen 1db mehr hergibt
 

Genau der... uff... das Video ist so anstrengend... ka wie solche Spackos so viele Abos haben können :ugly: angesehen davon, dass er in dem Video größtenteils Mist erzählt, ist er auch noch total boah.... nerv... Generation ADHS halt... :nix: wobei es da ja noch schlimmere Vertreter gibt.

Weil es Daten gibt, die das nicht in dieser Absolutheit bestätigen.
Das ist übrigens auch immer noch so.
Zeig doch mal etwas Größe. xD


Aber das wurde doch jetzt widerlegt. Originalquelle und so.
 
Weil es Daten gibt, die das nicht in dieser Absolutheit bestätigen.
Das ist übrigens auch immer noch so.
Zeig doch mal etwas Größe. xD

Du sprachst weiterhin ausgehend von dem Handheldmodus, für den es keine Zahlen gibt. Nur den Fakt das der technisch weniger anspruchsvoll ist in Bezug auf die Spiele und daher nicht so laut ist wie der Docked Modus.
Genauso gibt es Zahlen, dass die Pro lauter wird als die Switch.
Was brauchst du noch? :ugly:
 
Ja.
Aber der Politik-Bereich ist zu :ika2:.

In einem anderen Gamesforum gehen sie sich gerade extrem wegen Gutmensch versus Rechtsextremismus an die Gurgel, deswegen isses nicht so schlimm das es bei uns keine Politik mehr gibt. :ugly: Einzig wegen Kimi und seinem Kindergartenatomkrieg bereue ich es.

nuja

heute gabs den Release termin für Monster Hunter World
auf ps4

logisch das die ganzen japanophilen Gelblinge daran schwer zu knabbern haben, kommt doch das grosse MH mit guter Grafik nicht für den Dachterassen Handheld

da redet man logischerweise lieber drüber ob die ps4 unter gewissen umständen 1db mehr hergibt

Die Monster Hunter PS4 Pro ist aber auch .... :banderas:
 
Weil es Daten gibt, die das nicht in dieser Absolutheit bestätigen.
Das ist übrigens auch immer noch so.
Zeig doch mal etwas Größe. xD

36 dezibel ist weniger als 38/39 dezibel? Bei Calvins Smartphone App Test, den du verlangt hattest waren die unterschiede nur noch deutlicher. Und dass 9 von 10 PS4Switch Besitzern die Switch als deutlich leiser empfinden sollte dir zu denken geben, gerade wenn Tests das Ergebnis eher unterstreichen :ugly: Ich dachte du wolltest es ruhen lassen und hättest es eingesehen...
 
36 dezibel ist weniger als 38/39 dezibel? Bei Calvins Smartphone App Test, den du verlangt hattest waren die unterschiede nur noch deutlicher. Und dass 9 von 10 PS4Switch Besitzern die Switch als deutlich leiser empfinden sollte dir zu denken geben, gerade wenn Tests das Ergebnis eher unterstreichen :ugly: Ich dachte du wolltest es ruhen lassen und hättest es eingesehen...

Bedank dich bei Mudo, der nicht merkt, wenn er sich verbissen hat und gern wieder bei null anfangen möchte. Die Switch kann unter Vollast trotzdem lauter sein, als die PS4 unter leichter Last. Dazu noch der Hinweis der Originalquelle, dass sein Handheld Modus schlimmer wird, aufgrund der geringen Distanz. Es geht doch gar mehr um nicht lauter oder leiser, sondern darum, dass ihr meint, dass das eine ganz klare Sache ist. So klar ist sie aber eben nicht. Und nur weil ich die Friedenpfeife rauchen will, bin ich am Ende nicht eurer Meinung. Wie arrogant ist das denn? xD
 
Bedank dich bei Mudo, der nicht merkt, wenn er sich verbissen hat und gern wieder bei null anfangen möchte. Die Switch kann unter Vollast trotzdem lauter sein, als die PS4 unter leichter Last. Dazu noch der Hinweis der Originalquelle, dass sein Handheld Modus schlimmer wird, aufgrund der geringen Distanz. Es geht doch gar mehr um nicht lauter oder leiser, sondern darum, dass ihr meint, dass das eine ganz klare Sache ist. So klar ist sie aber eben nicht. Und nur weil ich die Friedenpfeife rauchen will, bin ich am Ende nicht eurer Meinung. Wie arrogant ist das denn? xD

Ich sehe dass ich von Anfang an recht hatte, genauso wie Calvin und Harlock und du dies nicht eingestehen willst. Nun fängst du schon an zu unterscheiden zwischen laute Switch vs leise Pro um einen Punkt zu gestalten. :ugly:
 
Sollteman nicht Volllast und Volllast vergleichen anstatt Voll mit halb? Dass eine Konsole mit All out lauter werden kann, als eine andere ohne, ist doch nur logisch? Hat das hier jemand bestritten? (Hab die letzten 2, 3 Seiten nicht mehr gelesen, weil ich bei den vorherigen schon gut gebraucht hab, um alles durchzuarbeiten und ich hab auch nur begrenzt Zeit und Muße :v:)

Wenn es im HH Modus aber noch lauter werden sollte, würde ich dem Typ empfehlen sich eine neue Switch zu kaufen. Ich hatte das ca. 2, 3 Mal, dass meine Switch im HH Modus plötzlich laut den Lüfter anwarf... das muss aber ein Fehler gewesen sein (denke, dass die Switch dachte, sie wäre im docked Modus). Wiederholter Druck auf die Powertaste (d.h. Standby an, Standby aus) und das Problem war erledigt.
 
Wenn jetzt noch Pongler und Calvin irgendwie auf einen Nenner kommen, sollte das Thema endlich erledigt sein und es kann lautstark über andere Themen diskutiert werden.

Ich werfe mal Horizon vs. Breath of the Wild in den Raum. Gab's glaub noch nicht.

@steffundso: Hoffentlich mit Zelda. Zu 97% wirst du Glück haben und garnix anderes mehr wahrnehmen beim spielen.;-)

Das stimmt, wir sollten diese Blamage für Horizon unbedingt erörtern:

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg:large
 
Bedank dich bei Mudo, der nicht merkt, wenn er sich verbissen hat und gern wieder bei null anfangen möchte. Die Switch kann unter Vollast trotzdem lauter sein, als die PS4 unter leichter Last. Dazu noch der Hinweis der Originalquelle, dass sein Handheld Modus schlimmer wird, aufgrund der geringen Distanz. Es geht doch gar mehr um nicht lauter oder leiser, sondern darum, dass ihr meint, dass das eine ganz klare Sache ist. So klar ist sie aber eben nicht. Und nur weil ich die Friedenpfeife rauchen will, bin ich am Ende nicht eurer Meinung. Wie arrogant ist das denn? xD

Naja, du liegst halt falsch und ich dachte du hättest es aufgrund aller Beweise endlich eingesehen, so kann man sich täuschen :v:


Die Switch kann unter Vollast trotzdem lauter sein, als die PS4 unter leichter Last.

:nyah: So vergleicht man nicht. Eine ausgeschaltete PS4 wird vermutlich auch leiser sein als eine Switch unter Volllast, wenn nicht hat Sony was verkehrt gemacht :enton: Wobei, hier hört man ja auch Stimmen, dass die PS4 im Standbymode lauter ist als die Switch unter Volllast :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe dass ich von Anfang an recht hatte, genauso wie Calvin und Harlock und du dies nicht eingestehen willst. Nun fängst du schon an zu unterscheiden zwischen laute Switch vs leise Pro um einen Punkt zu gestalten. :ugly:

Es ging die ganze Zeit darum, dass die Ausssage, die Switch sei leise und die PS4 Pro ein lauter Klotz, nicht so einfach zu treffen ist und dem ist auch immer noch so. Hast du Zahlen darüber, wie oft beide Konsolen unter Vollast arbeiten? Von dir aus gibt es keinerlei Unterschied, ob man die Switch in der Hand hält, oder nicht, die Originalquelle spricht im Handheld Modus von einem nervigen fiepen. Und du will jetzt allen ernstes behaupten, dass das alles ein ganz eindeutiges Ergebnis zugunsten der Switch ist? Ich behaupte nicht mal, dass sie lauter ist, sie ist nur auch nicht deutlich leiser. Es ist einfach nicht ein so klares Ergebnis, wie ihr es gern hättet. Aber das reicht nicht, wenn Mudo sich verbissen hat. Dann wirfst du mir auch noch vor, wegen mangelnder Größe Fehler nicht einzugestehen, die ich schon eingestanden habe. Du bist echt ein Held. xD
 
Ohne Zahlen glaube ich euch beiden nicht. Auf Fanboys höre ich nicht. :kruemel:

Es ging die ganze Zeit darum, dass die Ausssage, die Switch sei leise und die PS4 Pro ein lauter Klotz, nicht so einfach zu treffen ist und dem ist auch immer noch so. Hast du Zahlen darüber, wie oft beide Konsolen unter Vollast arbeiten? Von dir aus gibt es keinerlei Unterschied, ob man die Switch in der Hand hält, oder nicht, die Originalquelle spricht im Handheld Modus von einem nervigen fiepen. Und du will jetzt allen ernstes behaupten, dass das alles ein ganz eindeutiges Ergebnis zugunsten der Switch ist? Ich behaupte nicht mal, dass sie lauter ist, sie ist nur auch nicht deutlich leiser. Es ist einfach nicht ein so klares Ergebnis, wie ihr es gern hättet. Aber das reicht nicht, wenn Mudo sich verbissen hat. Dann wirfst du mir auch noch vor, wegen mangelnder Größe Fehler nicht einzugestehen, die ich schon eingestanden habe. Du bist echt ein Held. xD

Kommt noch was von dir, was keine auflüchte beinhält?

Du hast durchaus angezweifelt das die Switch leiser ist siehe hier:

Ob der Switch-Lüfter aus 50cm Entfernung leiser ist, als der Pro-Lüfter aus 3 Meter, sei auch mal dahingestellt.

und das war mein Kommentar:

Den Switch-Lüfter hörst du erst auf 10-5cm Entfernung,..sprich wenn du sehr nahe mit dem Ohr bist. Da sei nichts dahingestellt sondern das weiss jeder der beides besitzt und keine defekten Geräte hat.

also liegst du auch mit der Aussage wieder daneben. Es ging mir durchaus um den Handheld, denn deine Grundaussage legt nahe dass du dich auf den Handheldmodus beziehst oder warum sollte man im Docked-Modus unterschiede machen wenn beide wie eine Konsole betrieben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen die sich auf die Lügenpresse und Fakenews verlassen sind selbst nicht besser als ihre Quellen. Dabei könnte man es so einfach haben: Mir genauso wie meine restlichen Fans eine PM schicken und ich beantworte persönlich binnen 2-5 Werktagen selbige und kläre über alle Fragen bzgl. PS4, Switch und nach dem Sinn des Lebens(Breath of the Wild) auf.

Ja so gütig bin ich eben und ja, bevor ich jetzt 32 pms bekomme: die Switch ist tatsächlich flüsterleise und ja, die PS4 ist es auch, sofern man sie aus lässt, was ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zahlen glaube ich euch beiden nicht. Auf Fanboys höre ich nicht. :kruemel:

Ich habe letztens von einer Messung gehört, laut der die Switch selbst im Dock unter Vollast von 33 bis 36 dBA schwankt, während die PS4 auf bis zu 39 dBA hochröhrt. Wenn man dann noch realistische Szenarien bedenkt, wie 3 Meter Abstand von der PS4 und 50 cm von der Switch, die im HH-Modus ist, fällt das wohl noch deutlicher zugunsten von Big N aus.

Während die Switch also leise und kraftvoll wie ein Katzie schnurrt, keucht und hustet die PS4 erst einmal dreimal hintereinander, wie der alte Dodge von Al Bundy, ehe sie dann nicht minder laut weiterrattert im Arbeitsmodus.
 
Ohne Zahlen glaube ich euch beiden nicht. Auf Fanboys höre ich nicht. :kruemel:

Kommt noch was von dir, was keine auflüchte beinhält?

Kommt noch was von dir, dass Argumente enthält?
Von anderen Entschuldigungen einfordern, aber dein eigenes,
dreckiges Verhalten siehst du gar nicht. Pfui Teufel.
 
Ich habe letztens von einer Messung gehört, laut der die Switch selbst im Dock unter Vollast von 33 bis 36 dBA schwankt, während die PS4 auf bis zu 39 dBA hochröhrt. Wenn man dann noch realistische Szenarien bedenkt, wie 3 Meter Abstand von der PS4 und 50 cm von der Switch, die im HH-Modus ist, fällt das wohl noch deutlicher zugunsten von Big N aus.

Während die Switch also leise und kraftvoll wie ein Katzie schnurrt, keucht und hustet die PS4 erst einmal dreimal hintereinander, wie der alte Dodge von Al Bundy, ehe sie dann nicht minder laut weiterrattert im Arbeitsmodus.

Joa, ist schon extrem witzig. Sich dann aber über mich lustig machen wollen weil ich ihm seine Fehler vorhalte und er sich bei SKE bedankt hat für die Aufklärung, dann aber munter weiter rumwindet wie man die Zahlen nicht verwerten kann unter XY-Bedingungen. War es nicht Pongler gestern Abend der meinte er glaube lieber Messdaten anstatt subjektiven Eindrücken von Fanboys? :kruemel:

Kommt noch was von dir, dass Argumente enthält?
Von anderen Entschuldigungen einfordern, aber dein eigenes,
dreckiges Verhalten siehst du gar nicht. Pfui Teufel.

Mein Verhalten dir aufzuzeigen wie biegsam dein Verhalten ist? Doch dazu stehe ich gern. Ich habe es dir auch extra nochmal reineditiert wie sehr du falsch liegst mit deinen Aussagen. Ist schon extrem witzig wie du hier stets alle als Fanboys abstempelst und dennoch die schlimmste Sorte von Fanboy bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom