Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
- Beiträge
- 24.176
Mal abgesehen davon, dass du keine Daten liefern kannst, die irgendeinem wissenschaftlichen Standard entsprechen würden (dazu müsstest du nämlich eine ganze Versuchsreihe mit mehreren Switches unter gleichen Bedingungen machen), haben wir ja nun schon festgestellt, dass das Problem eher die Interpretation der Daten ist. Du hast von der Materie offenkundig genauso wenig Ahnung wie ich. Letztlich decken die Messdaten also unser persönliches Empfinden, was zeigt, dass es hier keinerlei Diskrepanz gibt und man unserer Wahrnehmung sehr wohl trauen kann. Ich erwarte also von dir, dass du wenigstens das mal zugibst
Bedaure, ich kann dir kein objektives Gehör attestieren. Nicht weil du Fanboy bist, sondern weil ein derartiges Gehör nicht existiert. Es sei denn du bist Mr.Data und hast statt Ohren geeichte Messgeräte. Eure Wahrnehmungen sind und bleiben irrelevant und werden nicht durch Mehrzahl zu irgendeiner anderen Realität, als eurer eigenen.
Mit Messdaten ist das wie mit einer Freundin. Entweder hat man sie, oder man hat sie nicht. Zu sagen "Nach meiner Wahrnehmung ist das meine Freundin, also ist das auch faktisch meine Freundin.", wird nicht laufen.