ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kommt schon, diese Diskussion ist langweilig xD

Reden wir lieber darum, wie Sony verzweifelt versucht in Japan den Anschluss zu halten mit den zig Special Playstation :ika4:
 
Kommt schon, diese Diskussion ist langweilig xD

Reden wir lieber darum, wie Sony verzweifelt versucht in Japan den Anschluss zu halten mit den zig Special Playstation :ika4:

Eine Playstation war, ist und wird immer special sein.

@SvensonicZ: :lol:

@Dragonborn: krk - Kreiskrankenhaus, chok - choke. Aber vielleicht klärt er uns ja auf, was es wirklich bedeutet. ;-)
So laut in die PS4 doch garnicht. Gegenüber wird gerade ein Haus saniert mit allem drum und dran und hinter mir ist die Autobahn. Wenn ich die PS4 anmache, nehme ich die wenig bis garnicht wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab des Letzt einen schönen Artikel über kognitive Nachkaufdissonanzreduktion gelesen.

Man neigt dazu Kaufentscheidungen im Nachhinein schön zu reden.
"Alles richtig gemacht" redet man sich dann ein. Selbst wenn das Produkt für den ursprünglich angedachten Zweck gänzlich ungeeignet ist.
Man ja kann schließlich auch einen Apfel, nach einem herzhaften Biss in den selbigen, auf den WiiU-Controller legen und denken man sei hip.

"Alles richtig gemacht".

Und wenn einem das Vogelgezwitscher morgens nervt und sich fragt, warum man immer seltener Starenschrecke hört, genügt ein Knopfdruck auf die PS 4, um alle Vögel zu erschrecken, damit sie das weite suchen und kann beruhigt weiterschlafen. Das Brummen der Konsole könnte ja auch der Nachbar zwei Häuserblocks weiter sein, der mal wieder zu früh seine Wohnung saugt.

"Alles richtig gemacht" und schlummert zufrieden ein.

:tinglewine:
 
Womit wir endlich beim Philosophie-Teil angekommen wären.
Dröhnt die PS4 auch, wenn wir nicht im Raum sind?
Ist der Name krkchok in Wrklichkeit von größter phonetischer Schönheit, während unsere Nicks sich hässlich wie eine PS4 Pro gebaren?

@wilper: :D
 
Ich kann mir nicht helfen, meine PS4 (erste revision im Februar 2016 gekauft) wurde über die letzten 1,5 Jahre lauter. Selbst bei dem grafisch wahrlich nicht aufwendigen yakuza 0 hört man sie nun merklicher. Am Anfang vernahm ich da fast gar nichts. Hat wer noch die Erfahrung gemacht?
 
Jeder mag Odyssey, das ist ein Naturgesetz!

Letztens noch einen Bericht gesehen, das Online immer häufiger gekauft wird, grade von den jungeren. Amazon ist auch mit Abstand die Firma mit dem meisten Umsatz und dient hervorragend als Indikator. Schauen wir mal ob du recht hast, in dem wir den größten zusammenhängenden Markt durchleuchten.

https://www.amazon.com/gp/bestsellers/2017/videogames

Omg du hast recht Odyssey ist in den Gesamt Verkaufszahlen 2017 schon auf Platz 16, dabei ist es noch gar nicht erschienen.

@TheGame
Special Editionen etc machen recht wenig von den Gesamtverkaufszahlen aus. Wie du sehen kannst hat es in den USA keine Special Edition in die Top 100 geschafft, selbst die Pro ist 2017 nur auf Platz 88.
 
Ich kann mir nicht helfen, meine PS4 (erste revision im Februar 2016 gekauft) wurde über die letzten 1,5 Jahre lauter. Selbst bei dem grafisch wahrlich nicht aufwendigen yakuza 0 hört man sie nun merklicher. Am Anfang vernahm ich da fast gar nichts. Hat wer noch die Erfahrung gemacht?

Vermutlich Staub im System. Passiert jedem Gerät mit Lüfter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom