Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.228
Solltest doch mittlerweile dran gewöhnt sein
Tut mir leid. Mein Fehler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solltest doch mittlerweile dran gewöhnt sein
Keine Ahnung, es halt einfach nicht mein Spiel, die Wertung stelle ich nicht in Frage, aber ich habe bisher keinen Zugang zum Game gefunden.
Whoa... lass das mal wen über ein gewisses anderes Spiel schreiben!
Welche Fraktion hast du denn im Bürgerkrieg genommen, wenn überhaupt? Wo hast du gewohnt? Wo dein Haus gebaut? Hatte es einen Garten oder Nutztier? Warst du verheiratet und hattest Kinder (plus Haustier)? Warst du Vampir oder Werwolf? Hast du es durchgezockt, bist auf Drachen geflogen und warst in Solstheim? ...
Macht hier bei gewissen anderen Spielen auch keiner mit Ernsthaftigkeit - wird nur gerne von ein paar sellbsternannten, multisensorisch künstlerisch veranlagten Qualitätskennern, die gerne auch mal Listen mit Namen, die von CW verbannt werden sollten und wer auf CW und im GAF so alles "Abschaum" sei (wörtliches Zitat, actually happened...) veröffentlichen, so dargestellt.
Wie hier immer schön die eigene Meinung über die der anderen gestellt und als Tatsache verkauft wird.
Seid gegrüßt meine Gefährten, fürchtet nicht, mir ist nicht entgangen wie bedeutungslos dieses Forum die letzten Wochen wurde, es beginnt nun eine neue Zeitrechnung und mit ihr dürft ihr eure Herzen dem gnädigen, goldenen Licht öffnen und dem blauen, kalten, zerstörerischen Licht absagen.
Ich werde euch nun meine Geschichte erzählen, wie es dazu kam, dass ich vom blauen Licht geläutert und vom goldenen Licht durchflutet wurde, meine Freunde, Brüder, Schwestern, auch für euch besteht Hoffnung!
Ich beantworte alles mit: nein. Ich war beim Jarl, dann habe ich mit irgendner komischen Gruppe gesprochen, dann wollte ich die Welt sehen, die insgesamt aber recht trist war. Habe mich dann von nem Vampir anstecken lassen und fand meinen Charakter noch beschissener, ein paar Türme befreit (Sidequests), bin vor Riften von einem Tiger gefressen worden und hatte keine Lust mehr
Ich wüsste weder wie und wo ich ein Haus bauen kann oder wen oder wie ich jemanden heiraten sollte, ich fühle mich in der Welt auch nicht heimisch
Oh großer Prophet, gelobt seid ihr. Ich werde eure Geschichte an meine Kinder und Kindeskinder weiterreichen.
Nun sagt mir, werde ich, wenn das Wasser gefriert und die nackten Bäume durch das Weiße gekleidet sind, endlich eine Switch in der Hand halten? Ich möchte mich am Werk der Odyssey laben. Bitte schenkt mir euren Segen.
Das ist halt typisch miko da würde ich von dem nicht viel erwartet
Wenn ich versuche das hier alles zu rekonstruieren an was du dich bei Skyrim schemenhaft erinnerst, bekomme ich Kopfweh.
Auf The Elder Scrolls Spiele muss man sich einlassen, oder bestenfalls ein Interesse für haben. Ich suchtete zuvor schon Oblivion und rückwirkend Morrowind, somit kannte ich auch schon viel Lore (nicht so viel wie Sawbones natürlich ) und eine Story, die sich als roter Faden durch die gesamte Reihe zieht.
Die Quests sind teilweise sehr gut (so wie der Hangover - Quest nach dem Saufgelage mit Sheogorath mit der Ziege und der Hexe, mit welcher man verheiratet war ), die Gilden spannend (obwohl die Dunkle Bruderschaft mMn in Oblivion besser war), sowie das Craft - und Skillsystem sehr tiefgreifend. Es lässt einem viel Spielraum.
Wenn man Skyrim beginnt, sollte man sich nicht unbedingt sofort in den Vampir DLC stürzen. Den Fehler hatte ich anfangs auch, aber weil ich TES mag, blieb ich am Ball und wurde persönlich belohnt.
Skyrim ist trist und verschneit, obwohl die Herbstlanden sehr schön sind, finde ich. Morrowind ist hingegen für depressive Dunkelelfen, und wer die totale Irrnis in schön haben möchte, sollte einmal die zitternden Inseln besuchen. Cyrodiil (Oblivion Teil) ist positives multikulti (die Khajiit betreiben in der Kaiserstadt sogar eine eigene, landesweite Zeitung und werden nicht ausgeschlossen, so wie im rechts eingestellten Himmelsrand) und von der Vegetation her sehr vielfältig. Dabei mag ich die Gegend um Cheydinhal und Anvil sehr gerne. ^^
Meine Hoffnung auf TESVI ist dewegen nicht umsonst Valenwood. Das dürfte atmosphärenmäßig richtig schön werden.
Vielleicht probiere ich es ja irgendwann nochmal, es war halt mein erstes Elder Scrolls (ich habe Oblivion mal angespielt) und ich habe keinerlei Bezug zu dem Universum und bin halt auch kein Fan von Orks und co, dass mir das Charakter"design" nicht gefällt ist nicht hilfreich. Mal schaun.
Sowas wurmt mich halt immer. Das eine Spiel (oder eine ganze Reihe gleich mit) nieder machen, nur um denn sein Lieblingsspiel (oder Spiele) in den Himmel zu loben. Das muss immer nicht sein. Vor allem nicht, wenn das persönliche Empfinden ganz frech als Tatsache hingestellt wird.
Skyrim brauchst du, nachdem du von der Gloria Breath of the Wilds bestrahlt wurdest gar nicht mehr anfassen. Selbst nach Witcher 3 wäre es eine ziemliche Zumutung gewesen aber jetzt ist es quasi unspielbar geworden. Außer ein paar sentimentalen Persönlichkeiten die den alten Zeiten nachtrauern wird sich wohl auch keiner das Spiel auf der Switch holen
War nicht meine Absicht - liefertest lediglich eine gute Vorlage zur Erkenntnis, dass es eben absolut legitim ist, auch mit einem umjubeltem Meisterwerk nicht unbedingt auf einer Wellenlänge sein zu müssen.
beides nicht meine lieblingsspiele, sondern einfach nur bessere alternativen. ich versuche hier ja nur zu helfen
Vielleicht probiere ich es ja irgendwann nochmal, es war halt mein erstes Elder Scrolls (ich habe Oblivion mal angespielt) und ich habe keinerlei Bezug zu dem Universum und bin halt auch kein Fan von Orks und co, dass mir das Charakter"design" nicht gefällt ist nicht hilfreich. Mal schaun.