• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hat sich der Troll den passenden Tag nämlich Sonntag für seine Trollerei ausgesucht

Du tätest gut daran, meinen Twitter Account zu abonnieren: https://twitter.com/Prophetius/

twitter71uon.jpg

Selbst die Hoffnung in dich habe ich noch nicht aufgegeben, auch dir kann vergeben werden, so ist die endlose Gameplay-Güte Nintendos, Halleluja!

Seid gegrüßt meine Gefährten, fürchtet nicht, mir ist nicht entgangen wie bedeutungslos dieses Forum die letzten Wochen wurde, es beginnt nun eine neue Zeitrechnung und mit ihr dürft ihr eure Herzen dem gnädigen, goldenen Licht öffnen und dem blauen, kalten, zerstörerischen Licht absagen.

Ich werde euch nun meine Geschichte erzählen, wie es dazu kam, dass ich vom blauen Licht geläutert und vom goldenen Licht durchflutet wurde, meine Freunde, Brüder, Schwestern, auch für euch besteht Hoffnung!

Dass dir das nicht zu dumm ist... wie traurig und einsam muss ein Leben sein, um sich mit so einem Scheiß die Freizeit zu versauen...

Zuletzt bearbeitet:
Dass dir das nicht zu dumm ist... wie traurig und einsam muss ein Leben sein, um sich mit so einem Scheiß die Freizeit zu versauen...

Skully, ein Prophet ist nie einsam, denn er stählt die Herzen der Rechtschaffenen im Kampf für eine bessere Welt, ein Prophet hat auch keine Freizeit, denn ein Prophet prophezeit, immerdar. Meine Güte wird eines Tages auch zu dir durchdringen und dich auf den rechten Weg führen, davon bin ich überzeugt!

Da ihr euch alle wundert, ja es ist kein Zufall, dass ich am Tag des Herrn zu euch spreche, der Sonntag und speziell die Mittagszeit ist heilig.

:kneel:

CW wird immer älter. Letztens hatte einer in der Auflistung Geburtstag der 50 und ein paar Zerqutschte wurde. ? Lass uns den Spaß. Sowas hält jung und frisch. :D

Skully, ein Prophet ist nie einsam, denn er stählt die Herzen der Rechtschaffenen im Kampf für eine bessere Welt, ein Prophet hat auch keine Freizeit, denn ein Prophet prophezeit, immerdar. Meine Güte wird eines Tages auch zu dir durchdringen und dich auf den rechten Weg führen, davon bin ich überzeugt!

Lass gut sein, bist Nr. 2 auf meiner Ignorierliste. Das ist selbst mir zu dumm mittlerweile :rolleyes:

Wieso sollte ich verschwinden, Herr Ushi, ich bin doch gerade erst vor deinem geistigen Auge erschienen um die frohe Kunde des besten Spieles aller Multiversen zu verkünden!

Ich möchte erneut auf meinen Twitter Account hinweisen, der auch einer verlorenen Seele wie dir Trost spenden wird:

zitat2oou48.jpg

Gib mal nen Link zu deinen Twitter ACC. Und bist du auch bei Instagram? :awesome:

Gerne: https://twitter.com/Prophetius

Nein Instagram habe ich noch nicht, ist mir zu neumodisch, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Danke ^^ und mach das mal mit Instagram. Je mehr Follower, desto mehr Gelblinge werden kreiert und geboren. Einzig die Grünen müssten hier jetzt so langsam mal ... :enton:

Hier ist gerade ein Blau - Gelbes Gleichgewicht, und kaum Grün...

Vorsicht vor zu viel persönliches Anfeinden...

Da stimme ich Avi zu, statt Ushi hier ans Kreuz zu nageln, sollten wir ihm alle die helfende Hand reichen, die er braucht um wieder auf den rechten Wege zu finden!

Ich werde heute Abend übrigens ein Review zu einem heißbegehrten Spiel veröffentlichen, samt meiner Prophetenskala der Objektivität, um euch bei der Spielfindung zu helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom