• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, habe Gothic 2 auch geliebt :) Allein der Anfang, wo man unbedarft vor ner Höhle angesabbelt wird^^ "Komm mal mit, ich hab was für dich". Und wenn du mit gehst, wirst von ner Bande in der Höhle weggeschnetzelt :goodwork:
Dazu noch die ganzen geilen Dialoge. Ich hoffe, Elex wird auch so^^

Beim Setting muss man sich noch gewöhnen, aber ich denke, dass man hier was Typisches PB kriegen wird. Hoffe nur darauf, das die Bugs sich in grenzen halten werden....

Da haben wir schon wieder diesen Mythos. Wer hat denn bitte behauptet, dass alle Spiele auf die Switch portierbar seien? Das wurde immer sehr explizit ausgeschlossen. Und ich habe geglaubt, dass DOOM auf der Switch technisch möglich ist. Ich habe aber nicht daran geglaubt, dass Bethesda es tatsächlich bringt. Damals wurde ich für die erste Aussage extrem angegriffen, die zweite Aussage war überhaupt nicht Thema der Debatte. Im Gegenteil wurde aus der ersten Aussage gemacht, ich hätte behauptet, es würde ein DOOM kommen. Das ist genau die Verdrehung von Aussagen, die CW so nervig machen und womit wir wieder beim Anfang meines Posts wären. Wir müssen also nicht so tun als sei hier irgendeine Seite besser.
Vermutlich hat es wirklich keiner behauptet. Dann decken sich eure Aussagen ja und ihr hattet beide recht :nix:
Letztendlich bleibt es dabei, dass xyleph nirgendwo in der Debatte unrecht hatte, denn er hat ebenso nie behauptet, dass ein Doom nicht möglich sei.

Xbox One - Microsoft plant neue Technik, um Downloads zu beschleunigen & Speicherplatz zu sparen

Microsofts Intelligent Delivery-System soll es uns ermöglichen, Xbox One- und Xbox One X-Spiele in Zukunft schneller herunterzuladen und Platz auf unseren Festplatten zu sparen.

xbox-one-verkauf_6005187.jpg

"Doom" für Nintendo Switch: Grafikvergleich mit PS4

Doom"-Release im Winter: Vollpreis-Titel ab 18 Jahren

Wie gut oder schlecht "Doom" auf der Nintendo Switch letztendlich wirklich aussehen wird, zeigt sich erst zum Release. Dieser ist grob für den Winter 2017 angekündigt – klar ist, dass auch diese Version mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren erscheinen wird. Auch nicht ganz uninteressant: Bisher scheint es, als ob der etwas betagte Action-Knaller zum regulären Vollpreis von etwa 70 Euro zu haben sein wird.

"Xbox One - Microsoft plant neue Technik, um Downloads zu beschleunigen & Speicherplatz zu sparen"

Ja, die Technik heißt "No Games" :v:

Sorry, mag ja die Xbox. Aber die Vorlage war zu gut^^

Seid gegrüßt meine Gefährten, fürchtet nicht, mir ist nicht entgangen wie bedeutungslos dieses Forum die letzten Wochen wurde, es beginnt nun eine neue Zeitrechnung und mit ihr dürft ihr eure Herzen dem gnädigen, goldenen Licht öffnen und dem blauen, kalten, zerstörerischen Licht absagen.

Ich werde euch nun meine Geschichte erzählen, wie es dazu kam, dass ich vom blauen Licht geläutert und vom goldenen Licht durchflutet wurde, meine Freunde, Brüder, Schwestern, auch für euch besteht Hoffnung!

1oxsao.jpg

2.2ioye2.jpg

362qcn.jpg

4joprz.jpg

5gesca.jpg

6axsu1.jpg

prophetlink6asqe.png

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube auch dass der 3rd party support immer stärker wird. nicht nur dass die konsole erfolg hat, viele entwickler finden ja auch das konzept gut, es ist für alle schnell zu verstehen. ich glaube die konsole wird sogar sehr viel unterstützung bekommen. da bin wirklich sehr sehr gespannt was die Switch noch so alles bekommt. überraschungen in zukunft. surprises :herz:

ich glaube ja auch dass GTA 5 eines tages auf die Switch kommt, vielleicht ja schon nächstes jahr ^^

Seid gegrüßt meine Gefährten, fürchtet nicht, mir ist nicht entgangen wie bedeutungslos dieses Forum die letzten Wochen wurde, es beginnt nun eine neue Zeitrechnung und mit ihr dürft ihr eure Herzen dem gnädigen, goldenen Licht öffnen und dem blauen, kalten, zerstörerischen Licht absagen.

Ich werde euch nun meine Geschichte erzählen, wie es dazu kam, dass ich vom blauen Licht geläutert und vom goldenen Licht durchflutet wurde, meine Freunde, Brüder, Schwestern, auch für euch besteht Hoffnung!

1oxsao.jpg

2.2ioye2.jpg

362qcn.jpg

4joprz.jpg

5gesca.jpg

6axsu1.jpg

prophetlink6asqe.png

Episch! Deswegen liebe ich CW! :banderas:

Die Fliege :lol:

1oxsao.jpg

2.2ioye2.jpg

362qcn.jpg

4joprz.jpg

5gesca.jpg

6axsu1.jpg

prophetlink6asqe.png

Okay, war ganz cool muss ich zugeben :tinglewine:

Da ihr euch alle wundert, ja es ist kein Zufall, dass ich am Tag des Herrn zu euch spreche, der Sonntag und speziell die Mittagszeit ist heilig.

1oxsao.jpg

2.2ioye2.jpg

362qcn.jpg

4joprz.jpg

5gesca.jpg

6axsu1.jpg

prophetlink6asqe.png

[video=youtube;GXFSK0ogeg4]https://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4[/video]

Ich muss sagen, mein Prophet, dass dies eine ergreifende Geschichte ist, wie sie nur selten vorkommt. Doch bedenke, das blau schimmernde Licht mag dir wie ein Bruder vorgekommen sein, doch war es nicht auch Brutus der sich zu einem der größten Verräter der Geschichte emporschwang?

Du tatest gut daran dass die flammende Güte Nintendos wieder in dir aufnahmst, die vom blauen Licht zwar versteckt aber niemals ausgelöscht werden kann. Damit ist die Menschheit wieder einen Schritt näher ein ganzheitliches Verhältnis zum besten Spiel des Universums (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) aufzubauen. Dafür ein danke TheProphet!

#DankeTheProphet :beam:
#DankeNintendo :beam:

Hat sich der Troll den passenden Tag nämlich Sonntag für seine Trollerei ausgesucht :lol:

YX6ZTJ2.gif

• Lob
Reaktionen: Avi
[video=youtube;GXFSK0ogeg4]https://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4[/video]

Ich muss sagen, mein Prophet, dass dies eine ergreifende Geschichte ist, wie sie nur selten vorkommt. Doch bedenke, das blau schimmernde Licht mag dir wie ein Bruder vorgekommen sein, doch war es nicht auch Brutus der sich zu einem der größten Verräter der Geschichte emporschwang?

Wunderschönes Video das wunderbar untermalt wie man sich in der Gloria Breath of the Wilds fühlt, ob es auch den Schlümpfen hilft, dieses göttliche Meisterwerk zu verstehen?

Du tatest gut daran dass die flammende Güte Nintendos wieder in dir aufnahmst, die vom blauen Licht zwar versteckt aber niemals ausgelöscht werden kann. Damit ist die Menschheit wieder einen Schritt näher ein ganzheitliches Verhältnis zum besten Spiel des Universums (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) aufzubauen. Dafür ein danke TheProphet!

Ich sehe du fragst dich ob es ein Multiversum gibt und ob Breath of the Best dort auch das beste Spiel aller Zeiten darstellt. Ich kann deine Frage beantworten, denn ich habe diese höhere Spezies gefragt und die Antwort war klar: Ja, auch in sämtlichen Pralleluniversen gilt Breath of the Wild als das beste Spiel, mit großem Abstand sogar. Dieses Lichtwesen fabelhafter Gameplaykunst, so detailverliebt und weltoffen wie nichts anderes auf diesem Planeten gab mir außerdem 10 Gebote mit, diese kann ich euch allen hier mit Stolz präsentieren:

desprophetengebote6qyrm.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom