Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke ^^ und mach das mal mit Instagram. Je mehr Follower, desto mehr Gelblinge werden kreiert und geboren. Einzig die Grünen müssten hier jetzt so langsam mal ...
Hier ist gerade ein Blau - Gelbes Gleichgewicht, und kaum Grün...
Wir grünen halten uns bewusst raus. da man ja weiß, aus welchen Farben grün entsteht, wird abgewartet bis blau und gelb sich solange bekriegen, dass alle zu grün fusionieren und Grün dann die Weltherrschaft ohne was zu tun an sich gerissen hat. :v:
In irgendeiner Paralleldimension in der Nintendo Exklusiventwickler für die Xbox ist, könnte dein gewünschtes Szenario gewiss eintreffen. In der unseren führt kein Weg an der Gloria Breath of the Wilds und der Switch vorbei zumindest nicht für wahre Gamer.
Das bedeutet in erster Linie nicht, dass jedes Trippe A Spiel auf Switch möglich ist. Das ist die korrekte Wortwahl.
Bezüglich der Frostbite habe ich dir schon mal etwas geschrieben.
Die Lauffähigkeit der Engine ist übrigens nur die erste Stufe. Nächste Stufe ist dann, ob das Spiel selbst lauffähig ist. Das eine bedeutet nämlich nicht das eine. Das will heißen, ein N4S könnte man vielleicht noch runterbrechen, das bedeutet aber nicht dass man es mit einen BField oder -Front könnte.
Das Material zu Doom auf Switch macht bisher ehrlich gesagt nicht den besten Eindruck, glaube jetzt nicht dass es nur an der Komprimierung liegt. Ist sehr blass gegenüber der PS4 Version. Für ein mobiles Gerät aber natürlich beeindruckend.
Wahre Gamer brauchen kein Zelda.
Sondern gute Spiele
Die Vorstellung von Heimkonsolenspielen auf einem Handheld fanden viele vor ein paar Jahren noch richtig beschissen :v:
Durchhalten MTC. Propheten wurden selbst von der Familie verlacht und aus den Städten gejagt
Muss aber mittlerweile auch sagen, das BotW längst nicht mehr so revolutionär daherkommt, nachdem man seine wege durch Himmelsrand geht bzw. Elder Scrolls Skyrim zockt.
Zutaten sammel um essen zu kochen und die Option quasi dahin zu gehen wohin man im wildnis setting will und wann man will (jedenfalls wirkt das so nach ca. 25 Std. skyrim) wirken von skyrim inspiriert.
Ich schätze BotW umso mehr, weil ich eben Skyrim gespielt habe :v: BotW zeigt wie man es besser macht, Skyrim zeigt wie man ein Spiel mit üblem Charaktereditor, schlechter Steuerung, belanglosen Stories und Überkompliziertheit verhunzen kann
Wir reden hier viel über Bethesdaspiele, ich finde es auch toll, dass sie die Switch unterstützen, ein Fan werde ich trotzdem nicht, solange sie die berühmte Bethesdaformel nicht über Bord werfen. Aber Wolfenstein werde ich kaufen, das hat wenigstens Humor.
Ich schätze BotW umso mehr, weil ich eben Skyrim gespielt habe :v: BotW zeigt wie man es besser macht, Skyrim zeigt wie man ein Spiel mit üblem Charaktereditor, schlechter Steuerung, belanglosen Stories und Überkompliziertheit verhunzen kann
Wir reden hier viel über Bethesdaspiele, ich finde es auch toll, dass sie die Switch unterstützen, ein Fan werde ich trotzdem nicht, solange sie die berühmte Bethesdaformel nicht über Bord werfen. Aber Wolfenstein werde ich kaufen, das hat wenigstens Humor.
Üblem Charaktereditor, schlechter Steuerung, belanglose Story, Überkompliziertheit.... :v:
Ihr Gelben habt Skyrim, so wie auch jedes andere Elder Scrolls Game, nicht verdient. Bethesda macht einen großen Fehler mit der Switch... diese Undankbarkeit! :sad5:
Die Charaktere und Rassen sehen imo allesamt scheiße aus und das hat nichts damit zu tun, dass ich Nintendofan bin
Naja wir reden hier von zwei 90+Titel. Der Charaktereditor bietet viele möglichkeiten zur Gestaltung und alle Crafting möglichkeiten braucht man wohl eh nicht nutzen oder was meinst du mit überkompliziertheit?
was mich nervt weil ich noch immer kein Eigenheim habe ist, dass ich fremde truhen für die items nutzen muss
Keine Ahnung, es halt einfach nicht mein Spiel, die Wertung stelle ich nicht in Frage, aber ich habe bisher keinen Zugang zum Game gefunden.
keine sorge harlock. skyrim ist crap und wird sowieso nur von leuten gespielt, die das genre insgeheim nicht wirklich wertschätzen.
nicht ohne grund ist das beste bethesda rpg nicht von bethesda sondern von obsidian.
bethesda und bioware rpgs kann man im grunde alle in die tonne werfen. wenns ein wirklich gutes wrgp sein darf, dann ist divinity original sin 2 vor kurzem erschienen. und shadowrun dragonfall sollte es immer sehr günstig geben.