ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich erinnere mich an den ganzen rage von Skyward Sword noch sehr gut. Nach 2 bis 3 Jahren teilten aber genau diese Leute auch die Kritikpunkte. Was lernen wir daraus?
Menschen ändern sich stets zum Besseren.
 
Woher weißt du das es nicht eher PC Spieler waren? Aus der Ecke war der Rant an NMS am grölten.

So langsam wird die Hysterie bei den Nintendo Fans ein wenig lächerlich. Ja, Zelda ist ein Meilenstein der Videospiele, ja es rangiert objektiv zwischen 9 und 10. Aber dieses ausrasten beim in den Himmel loben und/oder Melt-Down sobald es Reviews von 8 oder 7 gibt ist schon extrem peinlicher Nerdrage

Kann auch sein, aber waren es bei Uncharted 4 auch Pc'ler? :lol:
 
Ach, so 'ne kleine Petition ist ja fast schon niedlich.^^

Doch eine Petition ist nicht alles, was der "Uncharted 4 - A Thief's End"-Tester fürchten muss. Als Reaktion wurde er von der Spielergemeinschaft mit etlichen Twitter-Nachrichten überschüttet, die zum Teil Beleidigungen, Gewalt- und Morddrohungen enthalten.

Wie gesagt, Fanboys nehme sich bei jeder Fraktion nix.
 
Doch eine Petition ist nicht alles, was der "Uncharted 4 - A Thief's End"-Tester fürchten muss. Als Reaktion wurde er von der Spielergemeinschaft mit etlichen Twitter-Nachrichten überschüttet, die zum Teil Beleidigungen, Gewalt- und Morddrohungen enthalten.

Kann ich aber nachvollziehen, den Sterling würde ich gerade auch am liebsten durch den Fleischwolf drehen :v:
 
Ist es mir nicht wert. Abo bleibt trotzdem bestehen. Ist nur eine komische Meinung von vielen.
Finde man sollte bei Metascore eine engere Deadline einführen.

nö. damit würde man noch mehr diejenigen ausschließen, die keine testmuster vom hersteller, mit kleinen geschenken kriegen.
 
Ist es mir nicht wert. Abo bleibt trotzdem bestehen. Ist nur eine komische Meinung von vielen.
Finde man sollte bei Metascore eine engere Deadline einführen.

Am besten wieder zurück zu den Zeiten als man eingeladen wurde um das Spiel unter vom Publisher vorgegebenen Rahmenbedingungen zu testen wenn man es vor dem Release zocken wollte. 2 Tage Zeit, unter Beobachtung...hat den GTA IV Reviews auch nicht geschadet :v:
 
Ist es mir nicht wert. Abo bleibt trotzdem bestehen. Ist nur eine komische Meinung von vielen.
Finde man sollte bei Metascore eine engere Deadline einführen.

Warum? So ein Mammutspiel wie Zelda kriegst du nicht mal eben gespielt+Text schreiben, editieren etc. Wäre der komplett falsche Ansatz, imo. Spricht ja auch nichts gegen spätere Reviews. Ist nur ärgerlich das es in diesem Fall nur um einen Clickbait-Artikel geht und nicht darum ein Spiel möglichst objektiv zu bewerten.
 
Warum? So ein Mammutspiel wie Zelda kriegst du nicht mal eben gespielt+Text schreiben, editieren etc. Wäre der komplett falsche Ansatz, imo. Spricht ja auch nichts gegen spätere Reviews. Ist nur ärgerlich das es in diesem Fall nur um einen Clickbait-Artikel geht und nicht darum ein Spiel möglichst objektiv zu bewerten.

Spiele früher zu verfügung stellen und eine Deadline fürs bewerten setzen seitens Metacritic usw. Alle die über der Deadline bewerten machen es nur für ihre Seite.
Natürlich dauern Mammutspiele länger aber dann sollen die Tester ihren Job zuverlässiger machen und nicht trödeln um deren anderen Wertungen abzuwarten um vielleicht noch aufmerksamkeit abgreifen zu können.

Ja, und damit die Tester die Games noch schneller durchrushen, glorreiche Idee von Miku :v:

Besser Ideen haben als die ganze Zeit nur Einzeiler von sich zu geben... Außerdem tun es Tester jetzt schon, wenn man sich manche Bewertungen durchliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls muss irgendein anderes System her, ansonsten werden zukünftige Toptitel immer wieder Opfer von Clickbait-Ratings und valide 98%-Wertungen werden mit 70ern torpediert nur damit der Durchschnittsscore purzelt. Das geht uns alle an!
 
Jedenfalls muss irgendein anderes System her, ansonsten werden zukünftige Toptitel immer wieder Opfer von Clickbait-Ratings und valide 98%-Wertungen werden mit 70ern torpediert nur damit der Durchschnittsscore purzelt. Das geht uns alle an!

was sind "valide 98% wertungen"?
 
wenn der realistisch erreichbare score 95 nicht übertreffen kann wäre ich sehr dafür

es gibt einfach nix was 98 verdient


mal nen denkansatz, der fifa attribute score von ea geht bis 99 und messi, der wohl talwntierteste spieler aller zeiten ist der spieler mit dem höchsten je vergebenen score, nämlich 94, ganze 5 von der perfektion weg
ich glaub ea macht das richtig
 
wenn der realistisch erreichbare score 95 nicht übertreffen kann wäre ich sehr dafür

es gibt einfach nix was 98 verdient


mal nen denkansatz, der fifa attribute score von ea geht bis 99 und messi, der wohl talwntierteste spieler aller zeiten ist der spieler mit dem höchsten je vergebenen score, nämlich 94, ganze 5 von der perfektion weg
ich glaub ea macht das richtig

Naja, bei FIFA kann man ja auch trainieren. Und irgendwie wäre es ja langweilig, wenn man Messi nicht trainieren kann :ugly:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom