ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zelda wird schon auf PC emuliert, Switch hat schon seinen Jailbreak. Status nach einer Woche :v:

Es wird noch Monate dauern bis es einigermaßen läuft, wenn es überhaupt jemals wirklich top laufen wird, die Physikengine kriegen sie noch gar nicht hin, was Schreine und Dungeons unspielbar machen dürfte. Das Gras wird unterirdisch gerendert, beziehungsweise ist deshalb nicht sichtbar, die Charaktere sind meist zur Hälfte im Boden. Und ohne Cheatengine (frameskipping) läufts bei den meisten mit 6-10fps. Aber Link sieht schon Klasse aus in 4k.
 
Es wird noch Monate dauern bis es einigermaßen läuft, wenn es überhaupt jemals wirklich top laufen wird, die Physikengine kriegen sie noch gar nicht hin, was Schreine und Dungeons unspielbar machen dürfte. Das Gras wird unterirdisch gerendert, beziehungsweise ist deshalb nicht sichtbar, die Charaktere sind meist zur Hälfte im Boden. Und ohne Cheatengine (frameskipping) läufts bei den meisten mit 6-10fps. Aber Link sieht schon Klasse aus in 4k.


Zeit ist schwer abzuschätzen aber das Video das ich gesehen habe war nicht sonderlich ansprechend, link glitcht in die Umgebung, wasser gibts keines, das game wirkt wirklich surreal und es zeigt auch gut wie viel da fehlt. Ist aber auch kein Wunder, Aonuma sagte ja bereits, dass Zelda BotW das erste Spiel mit einer Physik Engine von Nintendo ist und scheinbar verwenden sie hier was ganz spezielles, nicht einfach nen random Havoc code.

Ich werde mir jedenfalls bald die Switch mit Zelda holen und dann im Handheld Modus meinen Spaß haben, aber erst kommt noch Nier und Persona 5, also irgendwann im Mai wahrscheinlich, dann ist das Gerät hoffentlich auch wieder einigermaßen lieferbar xD
 
Es wird noch Monate dauern bis es einigermaßen läuft, wenn es überhaupt jemals wirklich top laufen wird, die Physikengine kriegen sie noch gar nicht hin, was Schreine und Dungeons unspielbar machen dürfte. Das Gras wird unterirdisch gerendert, beziehungsweise ist deshalb nicht sichtbar, die Charaktere sind meist zur Hälfte im Boden. Und ohne Cheatengine (frameskipping) läufts bei den meisten mit 6-10fps. Aber Link sieht schon Klasse aus in 4k.
6-10fps klar
bei mir läuft es mit 12-22 fps außen welt schreine 30-36 fps in 1440p aber die gpu dreht eh däumchen meistens bei 300-500mhz
wie das game läuft hängt wie bei allen wiiu titeln von der cpu ab von sonst nicht da kannst auch ne 1050 hinterklemmen als gpu

cemu berechnet halt die drei wiiu kerne auf einen cpu thread beim pc was leistung frist ohen ende

zum rest ja physik läuft noch nicht dafür soundperfekt wenn willst jp syn mit deutschen untertitel im grunde wird eh zur zeit mit der ersten spielbaren version getesten wie wo welche settings gut laufen schatten, dof auflösung usw... sind da neben den grafik fehlern eher die sachen die man versucht zu beheben als es zu spielen

es ist noch nicht fertig gespielt zu werden aber weit weg von dem es wird ewigkeit braucht bis er überhaubt läuft das man vor ne woche hier gehört hat

zur switch
dadurch das system browser nen alte bekanten fehler in der speicher verwaltung hat ist das ganze system für haker offen
kann sein das in paar monaten jeder seine games von a nach b kopiert oder linux drauf laufen läst
 
nichts für ungut, aber das emulationszeug hat in diesem thread denke ich wenig zu suchen

dafür wäre ein anderer thread sicher besser geeignet
 
*Mal kurz in die News und den relevanten War Threads guck*

Zelda nur noch 97? Nur 97?! Holy Christ!

tj2m6AA.gif


Das ist ja ne Katastrophe! Wertungen, Kritiken... alles am Ende!

tumblr_ncbfbxOqAd1s609pno1_500.gif


Egal, ich hab schon immer auf Wertungen geschissen. Selbst wenn u.a. über die Kamera von ICO gemeckert wurde. Mir war es wurscht, so lange ich Spaß mit dem Spiel hatte. Ich werde Wertungsgamer ohnehin nicht verstehen. Weder jene, die eine Wertung in den Himmel loben, als auch die andere Fraktion die sich an schlechten Wertungen aufg%%$§. Unter'm Strich ist alles rein subjektiv. Aus diesem Grund gebe ich mir jetzt ein fucking 79'er Spiel, und werde die nächste Zeit hier mit Abwesenheit glänzen, um Tales of Berseria durchzuzocken. Allein Velvet, natürlich erwachsen, hätte bei mir schon zwei fette Extrapunkte verdient. :sorry:
 
Das Netz ist immer noch im Aufruhr wegen 98 auf 97. xD

Weil ich gerade irgendwie im Netz auf ne Gif - Mine gestoßen bin, sage ich es mal so:

tumblr_mvifxulmxB1rohg16o2_250.gif


giphy.gif


Pika's/Red don't forget. :kruemel:

Aber solche Rage Modes und Entgleisungen gibt es in nahezu allen Fraktionen. Bleibt nur die Frage welche davon diesmal am Hartnäckigsten ist. Lustig ist auch wie sehr hier die 98 abgefeiert wurde. Voll das Staatsereignis, und jetzt... und jetzt . . .

3CFcHZU.gif


:lol: :v:

Gute Nacht ^^
 
Das Netz ist immer noch im Aufruhr wegen 98 auf 97. xD

Wenn es wegen ein paar gut begründeter 9er runtergegangen wäre, wäre es okay, aber hier haben wir es ja mit offensichtlichen Clickbait-Trollen zu tun, deren Ziel des ganzen Reviews es eigentlich nur war, kräftig am Metascore zu rütteln.
 
Deine reaktion auf die 5/10, 6/10 Ratings von Horizon? :-P

Nee. Da hab ich selbst die 6/10 für TLOU von Tom Chick damals besser verdaut.
Das Geheule und Gemobbe Richtung Jimquisition, wegen 97%, nimmt ja ganz neue Dimensionen an.
Es ist eine Zahl im Internet. Als wenn jemand einen persönlichen Verlust erlitten hätte.
 
Jemand der CW die 9/10 von Starfox seit einem Jahr vorhält ist wohl etwas unglaubwürdig wenn er sich nun über das Beklagen der 7/10 von Sterling auslässt. Zumal viele mit Sterlings Wertung unzufrieden sind weil sie nicht zu seinen Tests der letzten Wochen passen, seine Videos in den letzten Wochen kennen und genau deshalb wird von einer Clickbait Note gesprochen
 
Sieht so aus als würde Sony sich allmählich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen, wenn sie ihre Spiele auch für den PC bringen. Da stellt sich für mich die Frage, ob überhaupt noch eine PS5 kommt und wer die dann eigentlich noch kauft. Hat ja schließlich jeder einen PC zu Hause stehen.

Herrliche Blutgrätsche !
 
Ich sags mal so, eine 5/10 hat selbst Horizon nicht verdient, genauswenig wie BotW eine 6/10 verdient hat, um das festzudtellen muss man sich nur mal 50er oder 60er Spiele bei Meta näher ansehen, die sind einfach nur trash. Wir alle wissen doch, dass hier Magazine gehypte Spiele nutzen und das teils komplett random, nur um Kontroversen zu schüren und Klicks zu generieren.
 
Ich sags mal so, eine 5/10 hat selbst Horizon nicht verdient, genauswenig wie BotW eine 6/10 verdient hat, um das festzudtellen muss man sich nur mal 50er oder 60er Spiele bei Meta näher ansehen, die sind einfach nur trash. Wir alle wissen doch, dass hier Magazine gehypte Spiele nutzen und das teils komplett random, nur um Kontroversen zu schüren und Klicks zu generieren.

Wir wissen auch, dass Spiele wie Dragon's Dogma kaum die 80er Marke erreichen während Skyward Sword 93 Punkte besitzt und somit fast so ein gutes Spiel ist wie BotW. :nix:
 
Skyward Sword wird nicht so schlecht sein, so sehr wie der Jim es und die 9.5/10 von seinem ehemaligen Arbeitgeber Destructoid verteidigt hatte:

[video=youtube;IMcYLw6jSa4]https://www.youtube.com/watch?v=IMcYLw6jSa4&app=desktop[/video]

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom