ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Solange es nur so eine kleine Auswahl gibt, ist der Service sowohl auf PS4 als auch PC komplett uninteressant.
 
Jemand der CW die 9/10 von Starfox seit einem Jahr vorhält ist wohl etwas unglaubwürdig wenn er sich nun über das Beklagen der 7/10 von Sterling auslässt. Zumal viele mit Sterlings Wertung unzufrieden sind weil sie nicht zu seinen Tests der letzten Wochen passen, seine Videos in den letzten Wochen kennen und genau deshalb wird von einer Clickbait Note gesprochen

Da ging es um was ganz anderes. Nämlich um die Credibility des CW Bewertungssystems, wenn man Crap hoch bewertet und dem System die Luft für wirklich gute Titel nimmt.

Clickbait für eine werbefreie Seite... :ugly:
 
Manchen Leuten reicht auch einfach die Aufmerksamkeit. Und die kriegt er jetzt immerhin und kann sich weiter als Rebell aufspielen. Und alles nur, weil er sich mit BotW und seinen Möglichkeiten überhaupt nicht auseinandergesetzt hat. Aber, klar, die pösen Zelda-Fans sind Schuld und jeder, der es anders sieht ist halt ein Fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ihm um Aufmerksamkeit geht, dann spielt ihr ihm ja bestens in die Hände.
 
Da ging es um was ganz anderes. Nämlich um die Credibility des CW Bewertungssystems, wenn man Crap hoch bewertet und dem System die Luft für wirklich gute Titel nimmt.

Also gestern war mein Review bei dir noch böses Clickbait...das von Jim übrigens auch:v:



dann mach ich das mal konkreter

starfox kriegt auf CW abweichend von der in der presse vorherrschenden meinung eine 9/10

deine reaktion: das ist eine legitime meinung
meine reaktion: clickbait

zelda kriegt von jimquisition abweichend von der in der presse vorherrschenden meinung eine 7/10

deine reaktion: clickbait
meine reaktion: clickbait
 
Wenn es ihm um Aufmerksamkeit geht, dann spielt ihr ihm ja bestens in die Hände.
Ja, so funktioniert das Internet. Du regst dich ja auch immer noch über die SF0-Wertung auf, die in deinen Augen ja auch nur Ckickbait ist. Das Problem ist, dass diese dumme DDoS-Attacke ihn komplett unangreifbar für inhaltliche Kritik macht. Sein Video zum Waffenverschleiß in Zelda demonstriert aber, dass er sich damit überhaupt nicht auseinandergesetzt hat. Nutzt Waffen, die im Kampf schnell zerbrechen, weil sie für andere Dinge gedacht sind und rennt wie blöde auf jeden Gegner zu anstatt die Umgebung zu nutzen und wundert sich dann, dass die Waffen schnell kaputt gehen und das Spiel generell schwer wird. Man merkt hintrn und vorne, dass er sich mit dem Spiel überhaipt nicht auseinandergesetzt hat. Sobald man das aber anmerkt, ist man ein blöder Fanboy. Er ist das arme Opfer, das seine Meinung nicht sagen darf. Dabei ist er einfach nur ein extrem oberflächlicher Spieletester. Das ist immerhin keine neue Erkenntnis.
 
Also gestern war mein Review bei dir noch böses Clickbait...das von Jim übrigens auch:v:

Ja Clickbait, innerhalb der Community, dass dessen Bewertungssystem schadet.
Und Jimquisition hascht selbstverständlich ebenso nach Aufmerksamkeit.
Heute die gleiche Meinung wie gestern.

Ja, so funktioniert das Internet. Du regst dich ja auch immer noch über die SF0-Wertung auf, die in deinen Augen ja auch nur Ckickbait ist.

S.o.

Du nennst es Aufregung, ich nenne es der Doppelmoral bei jeder Gelegenheit den Spiegel vorhalten. ^^
Eine 9/10 für eine 68% Möhre, entwertet eine 10/10 für Weltklasse Spiele.
Das war die ganze Diskussion. Ist auch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass es Nintendos erstes Spiel mit derartigen Physikspielereien ist. Aber dafür setzen sie es nicht nur als optischen Firlefanz um, sondern integrieren es tief ins Spieldesign. Das hat auch 2017 kaum ein anderer Entwickler so gemacht und erst recht keiner von OW-Spielen.
 
Mag sein, dass es Nintendos erstes Spiel mit derartigen Physikspielereien ist. Aber dafür setzen sie es nicht nur als optischen Firlefanz um, sondern integrieren es tief ins Spieldesign. Das hat auch 2017 kaum ein anderer Entwickler so gemacht und erst recht keiner von OW-Spielen.

aber nicht aus Unvermögen, sondern weil man es vielleicht einfach nie wollte.
 
Ja Clickbait, innerhalb der Community, dass dessen Bewertungssystem schadet.
Und Jimquisition hascht selbstverständlich ebenso nach Aufmerksamkeit.
Heute die gleiche Meinung wie gestern.

Clickbait innerhalb der Community. Verstehe. Gut, dass wir das geklärt haben.

Aber ich kann dich beruhigen, gab bereits nen Jahr vor meinem bösen Sf0 Review hier nen Test, wo es genau denselben Sachverhalt gab, worüber aber komischerweise nie jemand ein Wort verloren hat :-P.
 
Clickbait innerhalb der Community. Verstehe. Gut, dass wir das geklärt haben.

Aber ich kann dich beruhigen, gab bereits nen Jahr vor meinem bösen Sf0 Review hier nen Test, wo es genau denselben Sachverhalt gab, worüber aber komischerweise nie jemand ein Wort verloren hat :-P.

Ob wir das nun clickbait nennen oder nicht, geht vollkommen am problem vorbei.
Ob das bei einem anderen Spiel schon mal nicht aufgefallen ist, ebenso.

Eine 68% Möhre mit 9/10 zu bewerten, entwertet die 10/10
für das beste Spiel aller Zeiten und alles dazwischen.

Aber das hab ich damals schon bis zum erbrechen diskutiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom