ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
würden sie sie auf der karte weglassen, wäre es innovativ :kruemel:

das ist ja der Punkt mit dem die N-Boys sich absolut lächerlich machen. Bei Ubisoft sind Sammelquests der Abfall der Gamingbranche, bei Nintendo sind sie schön, schnell zu erledigen und sooo innovativ und warum? Weil der einzige Unterschied der ist das man Markierungen auf der Karte nicht sieht xD xD xD xD
da sieht man doch WIE die N-Boys bei Zelda argumentieren um die schwachen Sammelquests, die absolut schwachen Nebenquests und die schlechtesten Dungeons der Reihe zu relativieren.

Mir hat The Witcher 3 besser gefallen als BotW.
 
Das stimmt eben nicht. Lesen lernen. Es geht darum, wie die Krogs auf der Welt platziert sind und wie man mit diesen interagiert.
 
das ist ja der Punkt mit dem die N-Boys sich absolut lächerlich machen. Bei Ubisoft sind Sammelquests der Abfall der Gamingbranche, bei Nintendo sind sie schön, schnell zu erledigen und sooo innovativ und warum? Weil der einzige Unterschied der ist das man Markierungen auf der Karte nicht sieht xD xD xD xD
da sieht man doch WIE die N-Boys bei Zelda argumentieren um die schwachen Sammelquests, die absolut schwachen Nebenquests und die schlechtesten Dungeons der Reihe zu relativieren.

Mir hat The Witcher 3 besser gefallen als BotW.

Der einzige der sich lächerlich macht, bist leider du.
 
Und Leute, welche BotW als das ultimative Spiel ansehen und keine andere Meinung zulassen. ;)

Seltsam,...Person A sagt: Lawl, Breath of the Freiheit ist der geilste Shit ever. Ich verbrenne meine PS4 weil sie so unwürdig ist.

Und da "ihr" damit nicht klarkommt stänkert ihr gegen an. Warum nochmal sollen Zelda Fans "euch" die Meinung lassen, wenn "ihr" ihnen die Meinung nicht lasst? Passt irgendwie nicht zusammen. Klingt für mich wie ein Schulhofgangster, der raushaut "Gib mir Respekt, dann geb ich dir Respekt",....der richtige Weg ist jedoch: Respekte ich meinen gegenüber dann kann ich auch Respekt einforden. Jemanden nicht zu respektieren und dann zu meckern das er mich nicht respektiert? Wie dämlich.

Hier ist es genauso: Zelda-Fans nicht ihre Meinung lassen und dann monieren dass sie euch nicht eure Meinung lassen? Wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam,...Person A sagt: Lawl, Breath of the Freiheit ist der geilste Shit ever. Ich verbrenne meine PS4 weil sie so unwürdig ist.

Und da "ihr" damit nicht klarkommt stänkert ihr gegen an.

Nehmen wir das mal auseinander. :brit:

Breath of the Wild wird nicht nur gelobt, was vollkommen legitim ist, sondern provokativ als Novum dagestellt. Etwas, dass auch du vertrittst, weshalb es dich wurmt, wenn sich gegen diese offensichtliche Provokation im War Gegenstimmen/Trolle usw. erheben.

Und genau an dem Punkt wären wir mitten auf dem Schulhof, aber das ist im War ja nichts Neues. :tinglew:
 
Das stimmt eben nicht. Lesen lernen. Es geht darum, wie die Krogs auf der Welt platziert sind und wie man mit diesen interagiert.

ja wow, da muss man mit dem Magneten ein Viereck in die passende Stelle setzen, in einen Kreis im Wasser springen oder einen Krog verfolgen um den Samen zu bekommen. Das sind ja überhaupt keine nervigen und langweiligen Aufgaben, die nur das Game hinauszögern sollen :ugly:
bei so halbherzigen Umsetzungen wäre es sogar noch besser wenn man sie einfach einsammeln könnte, müsste man seine Zeit nicht mit so einem ranzigen... nein ich will diese Aufgaben nicht mal Minispiel nennen, denn das wäre ne Beleidigung für richtige Minispiele.

Danke Sony für gratis Knack 2 :goodwork:

Aber hab es nach Kapitel 3-1 wieder von der Platte geworden , zu lame :scan: . Langeweile pur.

Frage mich auch was Sony sich bei Knack 2 gedacht hat. Das die den Crap fortführen aber Reihen ruhen lassen auf die ich mich wirklich freuen würde, nervt schon. hoffe es kommt kein The Order 2.
 
Das stimmt eben nicht. Lesen lernen. Es geht darum, wie die Krogs auf der Welt platziert sind und wie man mit diesen interagiert.

Gut und okay
Also eine neue Stufe in eure "Ubi Formel "
Eine erweitere.
Die 900 Sammelaufgaben sind einzigartig. Stimn ich zu.
Mal gucken ob Ubi auch die neue Stufe Einführt in deren Spielen
 
Nehmen wir das mal auseinander. :brit:

Breath of the Wild wird nicht nur gelobt, was vollkommen legitim ist, sondern provokativ als Novum dagestellt. Etwas, dass auch du vertrittst, weshalb es dich wurmt, wenn sich gegen diese offensichtliche Provokation im War Gegenstimmen/Trolle usw. erheben.

Und genau an dem Punkt wären wir mitten auf dem Schulhof, aber das ist im War ja nichts Neues. :tinglew:

Was redest du? :-? Ich schreibe hier niemandem vor was er als bestes Spiel sehen soll. Für mich ist BotW das beste Zelda überhaupt, aber ich werde Monster Hunter und Final Fantasy und auch Mario weiterhin mehr vergöttern. Bin eh gespannt ob Mario Zelda die diesjährigen GotY Awards streitig machen kann. Das ganze Thema ist absolut subjektiv, daher verstehe ich auch nicht was ihr euch an BotW aufhängt. Ich muss hier schließlich auch stets lesen wie Uncharted die beste Third Person Shooter Reihe wäre obwohl ich die Meinung nicht teile. :nix:
 

Du meinst das man einem anderen das Spiel nicht gönnt, nur weil man auf offensichtliche Provokationen eingeht.

Zelda-Fans nicht ihre Meinung lassen und dann monieren dass sie euch nicht eure Meinung lassen? Wat?

Hier geht es nicht darum das einer sagt "ich mag Zelda" und der andere daraufhin "du bist doof". :kruemel: Man hat hier hinzunehmen das Zelda das beste Spiel aller Zeiten ist, und tut man es nicht, dann ist man doof. :tinglev:
 
Du meinst das man einem anderen das Spiel nicht gönnt, nur weil man auf offensichtliche Provokationen eingeht.



Hier geht es nicht darum das einer sagt "ich mag Zelda" und der andere daraufhin "du bist doof". :kruemel: Man hat hier hinzunehmen das Zelda das beste Spiel aller Zeiten ist, und tut man es nicht, dann ist man doof. :tinglev:

Naja, ich glaube dass du weißt wie man MTC, Ashrak und Memos Rolle einzuordnen hat. ;)

Mir gehts nur darum, dass du den Leuten doch ihre Meinung lassen sollst, wenn du willst dass sie dir deine Meinung lassen.
 
Naja, ich glaube dass du weißt wie man MTC, Ashrak und Memos Rolle einzuordnen hat. ;)

Mir gehts nur darum, dass du den Leuten doch ihre Meinung lassen sollst, wenn du willst dass sie dir deine Meinung lassen.

Wie kann ich jemanden seine Meinung lassen, wenn er selbige als Tatsache darstellt. Dann ist es ja keine Meinung mehr, sondern eben eine abstruse Tatsache. :enton:

MTC, mein Katzie - Bro Ash und mein Brüderchen memo sind unantastbar! :D Und wenn es danach geht habe ich nichts gegen Zelda BotW, und freue mich wenn sich so viele daran erfreuen, aber hier im Fred driften wir auf Grund der Provokationen immer unweigerlich in Richtung Schulhof ab. -.-
 
Na ja die N Fans sehen nur die Wertungen und die sind ja gut.
Also versteift man sich darauf und läßt somit keine eigene Meinung zu.
So denk ich das
 
Na ja die N Fans sehen nur die Wertungen und die sind ja gut.
Also versteift man sich darauf und läßt somit keine eigene Meinung zu.
So denk ich das

Nicht nur, die meisten die BotW gespielt haben mögen das Spiel einfach sehr, weil es eben sehr gut ist :nix: Die Wertungen sind halt nochmal etwas greifbarer und ein gültiges Argument gegen Schrottkommentare, die das Spiel ungerechtfertigterweise vernichten wollen.
 
Nehmen wir das mal auseinander. :brit:

Breath of the Wild wird nicht nur gelobt, was vollkommen legitim ist, sondern provokativ als Novum dagestellt. Etwas, dass auch du vertrittst, weshalb es dich wurmt, wenn sich gegen diese offensichtliche Provokation im War Gegenstimmen/Trolle usw. erheben.

Und genau an dem Punkt wären wir mitten auf dem Schulhof, aber das ist im War ja nichts Neues. :tinglew:

Die Hater liegen halt falsch und wenn Verschwörungstheorien verbreitet werden, dann greift man als wahrheitsliebender Mensch halt ein, auch wenn es eine Si­sy­phus­ar­beit ist.

.......

Mir hat The Witcher 3 besser gefallen als BotW.

Ich gehe auf deine imo falschen Ubisoftvergleiche nicht näher ein, aber mit dem letzten Satz kann ich leben, das ist dann nämlich Geschmackssache, da sich die Spiele doch recht stark unterscheiden (RPG gegen AA) und beide sehr gut sind. Die Meinung teile ich nicht, ich sehe Witcher 3 4-5% unter Breath of the Best, aber auch Witcher 3 hat einen Platz ganz weit oben verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, die meisten die BotW gespielt haben mögen das Spiel einfach sehr, weil es eben sehr gut ist :nix: Die Wertungen sind halt nochmal etwas greifbarer und ein gültiges Argument gegen Schrottkommentare, die das Spiel ungerechtfertigterweise vernichten wollen.

Damit hab ich kein Problem.
Ich glaube ja die Wertungen und die es mögen .
Aber wenn man eine andere "ernste " Meinung hat. Sollte man das so hinnehmen
 
Damit hab ich kein Problem.
Ich glaube ja die Wertungen und die mögen .
Aber wenn man eine andere "ernste " Meinung hat. Sollte man das so hinnehmen

Bei manchen "Meinungen" drängt sich halt der Verdacht auf, dass sie nur dazu da sind um ein hervorragendes Spiel unnötig in den Dreck zu ziehen. Kommt immer auch auf die Formulierung an.
 
ja wow, da muss man mit dem Magneten ein Viereck in die passende Stelle setzen, in einen Kreis im Wasser springen oder einen Krog verfolgen um den Samen zu bekommen. Das sind ja überhaupt keine nervigen und langweiligen Aufgaben, die nur das Game hinauszögern sollen :ugly:
bei so halbherzigen Umsetzungen wäre es sogar noch besser wenn man sie einfach einsammeln könnte, müsste man seine Zeit nicht mit so einem ranzigen... nein ich will diese Aufgaben nicht mal Minispiel nennen, denn das wäre ne Beleidigung für richtige Minispiele.

Öhm, die Krogsuche ist nur ein Spielelement von vielen und mit Sicherheit weniger nervig und aufgesetzt als bsw. die total unnützen Schätze in der Unchartedreihe, wo man am Ende unnütze Trophys und ebenso sinnlose Multiplayer- oder Grafikfiltergadgets bekommt.

Und wen du Witcher 3 bemühst: das lebt NUR von Story und Präsi. Laufsteuerung, Pferdehandling, Kampfsystem sind völlig verkorkst. Banditen bleiben oft an unsichtbaren Schranken hängen und können bequem mit Pfeilen gespickt werden, während sie Ringelreier mit sich selbst machen.

Das Levelingsystem ist fürn Po, weil man so gut wie keine EXp in Kämpfen bekommt sondern nur in quests und man damit praktisch automatisch immer die richtige Stufe hat. Schön für casualgamer, Pech für anspruchssuchende Gamer.

Looting und crafting sind an der Grenze zu dem, was amerikanische Reviewer gern als "broken" titulieren. Mit den hunderten Sammelzeugs fängt man im Gegensatz zu BotW nix an, weil die auffindbaren Rezepte und Schemata nur einen Bruchteil selbiger Items benötigen und der Rest stundenlang ungenutzt im Inventar vergammelt. Man findet gefühlte 1.000 Gems und braucht davon keine 50, weil waffen und rüstungen eh nicht mehr als drei, vier Aussparungen zum Reinsetzen haben. 95% aller tränke und absude braucht man nicht .

NPCs haben keine KI und laufen Geralt permanent rein, wenn er im weg steht, können nur in allen Dörfern und Städten immergleiche debile Standardsätze wie "verschwinde", "kaiser wird uns führen, direkt nach Novigrad" oder "missgeburt mit schlangenaugen" von sich geben.

Handeln entbehrt jeder Logik: Händler kaufen deine Waffe um 100 Kronen und willst die selbe waffe anschliessend rückkaufen, verlangt er 1.000!

Selbst die hochgelobten Nebenquests sind meistens abwechslungsarme Variationen von "aktivier den roten Spürhundnebel, finde die Leiche, mach das Monster platt und berichte dem NPC vom Tod des angehörigen.

Witchers Glück und Rettung sind die fantastischen Protagonisten der Hauptstory und die Persönlichkeit von Geralt von Riva, der auch abseits von Multiple choice Sätzen und Taten genug eigenständige Individualität hat, dass es sich schlussendlich trotz der riesigen spielerischen Mängel lohnt, am Ball zu bleiben.
 
Öhm, die Krogsuche ist nur ein Spielelement von vielen und mit Sicherheit weniger nervig und aufgesetzt als bsw. die total unnützen Schätze in der Unchartedreihe, wo man am Ende unnütze Trophys und ebenso sinnlose Multiplayer- oder Grafikfiltergadgets bekommt.

Und wen du Witcher 3 bemühst: das lebt NUR von Story und Präsi. Laufsteuerung, Pferdehandling, Kampfsystem sind völlig verkorkst. Banditen bleiben oft an unsichtbaren Schranken hängen und können bequem mit Pfeilen gespickt werden, während sie Ringelreier mit sich selbst machen.

Das Levelingsystem ist fürn Po, weil man so gut wie keine EXp in Kämpfen bekommt sondern nur in quests und man damit praktisch automatisch immer die richtige Stufe hat. Schön für casualgamer, Pech für anspruchssuchende Gamer.

Looting und crafting sind an der Grenze zu dem, was amerikanische Reviewer gern als "broken" titulieren. Mit den hunderten Sammelzeugs fängt man im Gegensatz zu BotW nix an, weil die auffindbaren Rezepte und Schemata nur einen Bruchteil selbiger Items benötigen und der Rest stundenlang ungenutzt im Inventar vergammelt. Man findet gefühlte 1.000 Gems und braucht davon keine 50, weil waffen und rüstungen eh nicht mehr als drei, vier Aussparungen zum Reinsetzen haben. 95% aller tränke und absude braucht man nicht .

NPCs haben keine KI und laufen Geralt permanent rein, wenn er im weg steht, können nur in allen Dörfern und Städten immergleiche debile Standardsätze wie "verschwinde", "kaiser wird uns führen, direkt nach Novigrad" oder "missgeburt mit schlangenaugen" von sich geben.

Handeln entbehrt jeder Logik: Händler kaufen deine Waffe um 100 Kronen und willst die selbe waffe anschliessend rückkaufen, verlangt er 1.000!

Selbst die hochgelobten Nebenquests sind meistens abwechslungsarme Variationen von "aktivier den roten Spürhundnebel, finde die Leiche, mach das Monster platt und berichte dem NPC vom Tod des angehörigen.

Witchers Glück und Rettung sind die fantastischen Protagonisten der Hauptstory und die Persönlichkeit von Geralt von Riva, der auch abseits von Multiple choice Sätzen und Taten genug eigenständige Individualität hat, dass es sich schlussendlich trotz der riesigen spielerischen Mängel lohnt, am Ball zu bleiben.

Ich würde weder die Schätze in Uncharted (außer gezwungenermaßen wenn ich Platin machen wollte, dann würde ich die aber sicher nicht als gut verkaufen) noch die Krogs in BotW oder die Tauben in GTA sammeln :ugly: aber das Leute solche Mistquests auch noch verteidigen obwohl sie es bei anderen Games verteufeln ist recht interessant, ich bleibe da wenigstens konsequent.

Sehr gut beobachtet. Die ganze Kritik zum Witcher kann ich so 1:1 unterschreiben, in den ersten 20 Stunden bleibt man noch voll am Ball, danach wird es allerdings langatmig habe für die letzten beiden Gebiete ewig gebraucht.
Wirklich herausragend fand ich allerdings das DLC Hearts of Stone weil es mich von der Thematik und der Atmosphäre sehr angesprochen hat.
Die einzelnen Geschichten in Witcher 3 sind sehr liebevoll gestaltet und es wird versucht dem Spieler so viel Abwechslungsreiche Flüche zu präsentieren wie möglich. Die Quest mit der Löffelsammlerin fand ich auch recht gelungen.
Leider scheitert das Game an vielen Punkte was das Kampfsystem und die Abwechslung angeht. Die Bosskämpfe boten in Witcher 2 noch mehr Abwechslung. In Witcher 3 kann man jeden Boss auch so bekämpfen wie einen ganz normalen Gegner.

Bin übrigens absolut kein Fan der Hauptstory vom Witcher. Hearts of Stone hingegen war erste Sahne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom