Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so? :v:
Natürlich ist es eine individuelle Frage, was für einen persönlich das beste Spiel darstellt, darauf gebe ich auch keine allgemeingültige Antwort. Ich stelle nur in Frage, warum das gerade Zelda sein sollte, ein Spiel, welches dann doch auf so vielen Ebenen (Story, Welt, Vielfalt, Präsentation etc.) so limitiert ist.
Provokant wird es auch nur dann, wenn man gebetsmühlenartig immer darauf beharrt. Subjektive Meinung vs. scheinbarer Fakt, in diese Richtung verschiebt sich die Diskussion hier oft direkt.
Für manch einen mag auch Nintendogs das beste Spiel aller Zeiten sein, von daher geht das bei Zelda wahrscheinlich doch irgendwie noch mehr in Ordnung. :v:
Auf Biomutant bin ich übrigens auch gespannt.. die Charaktere scheinen schon mal super zu sein.
Wird man hier etwa immer noch gelyncht, wenn man BotW nicht vergöttert?
Wie kann ich jemanden seine Meinung lassen, wenn er selbige als Tatsache darstellt. Dann ist es ja keine Meinung mehr, sondern eben eine abstruse Tatsache.
MTC, mein Katzie - Bro Ash und mein Brüderchen memo sind unantastbar! Und wenn es danach geht habe ich nichts gegen Zelda BotW, und freue mich wenn sich so viele daran erfreuen, aber hier im Fred driften wir auf Grund der Provokationen immer unweigerlich in Richtung Schulhof ab. -.-
Wenn du deren Verhalten richtig einzuordnen weißt, dann solltest du dich auch nicht provoziert fühlen, da du weißt dass sie nur rumtrollen und es nicht ernst meinen. Dann sollte dich eher deren Verhalten stören und nicht deren Aussage.
Dieses Verhalten gegenüber Breath of the Wild ist einfach missgünstig und erbärmlich. Keiner zwingt hier wen das Spiel mögen zu müssen. Unterschiedliche Geschmäcker und so. Nur sollte man auch akzeptieren können das Breath of the Wild ein enorm hohes Ansehen genießt in der Gamingwelt und das wird nicht grundlos sein also warum stets behaupten es wäre anders. Ähnlich wie es sich mit bspw. Persona verhält.
Wenn die Leute hier nur nicht überkritisch wären, weil es nicht auf der richtigen Plattform läuft, dann wären die Diskussionen viel angenehmer.
Nagut . Das ist ja noch immer der War Bereich. Von daher lass sie mal schreiben, sie hätten ne Switch gehabt^^ und Zelda dann für DIESE Spiele liegen lassen und verkauft^^ Geht schon Richtung Kindergartenniveau .... Naja es war ja auch spät und beide sicher verweint und betrunken^^
Uhm,...ging mir hier nicht um bestimmte User und ich erlaube es mir nicht zu urteilen ob jemand die Switch besessen hat oder nicht. Ich vertraue da einfach mal blind das die Leute es nicht nötig haben zu lügen. Mir geht es mehr darum, dass sich hier einige Sony-Fans genötigt fühlen Zelda schlecht reden zu müssen weil andere User das Spiel loben. Das ist einfach nur bescheuert bzw. Avi will in dem Fall das man auch andere Meinungen gelten lässt obwohl er die Meinung anderer Leute nicht gelten lässt nur weil er sich provoziert fühlt. Das ist für mich wie gesagt Schulhofgangster-Niveau. Über Oni müssen wir nicht sprechen, der ist ein Härtefall und somit die Ausnahme der Regel. Außerdem habe ich hier die einzig wahre Meinung auf YouTube gefunden:
[video=youtube;sSGSj-evneo]https://www.youtube.com/watch?v=sSGSj-evneo[/video]
sehr schön und mit 100% wahrheitgetreu geschriebenMan kann dir nur vollkommen zustimmen. Seit Monaten wird man hier damit zugetextet, wie revolutionär BotW doch sei..
Mal eine Randbemerkung von mir, da ich mich hier aufgrund der ewig gleichen Defence - Force kaum mehr zu Wort melden möchte: Im April ne Switch mit Zelda gekauft, dass Spiel ca. 30 Stunden gespielt und dann die gesamte Konsole mit Spiel ohne Verlust wieder verkauft. Für mich war es ein gutes Spiel, aber eines der am wenigsten fesselnden Zeldas.
Seit Juli spiele ich nun wieder Skyrim auf der Pro und DAS ist dann einfach ein Spiel, dass einem zeigt, wie unendlich limitiert Zelda für ein OW - Game in nahezu allem ist. Habe mittlerweile bald 80 Stunden auf dem Tacho und von der Hauptquest habe ich gerade mal ein paar Missionen gemacht, weil das Spiel einem nebenbei so viel mehr bietet als einfach nur ein paar winzige Rätseldungeons und Sammelkram, den Ubisoft sein zehn Jahren in ähnlicher Form in seine Spiele packt.
Sollte Nintendo mal in Spähren kommen, ein OW - Game auch nur ansatzweise so vielfältig zu gestalten wie ein Sykrim, GTA, The Witcher oder ähnliche Kaliber, dann kann man mal vom "besten Spiel" aller Zeiten reden, ansonsten ist Zelda eben doch nur maximal "eine nette Side - Quest in Skyrim", wie es hier mal ein User so treffen formulierte.
Mir hat The Witcher 3 besser gefallen als BotW.
und wem nicht der kein fanboy ist?
Wenn du deren Verhalten richtig einzuordnen weißt, dann solltest du dich auch nicht provoziert fühlen, da du weißt dass sie nur rumtrollen und es nicht ernst meinen. Dann sollte dich eher deren Verhalten stören und nicht deren Aussage.
Dieses Verhalten gegenüber Breath of the Wild ist einfach missgünstig und erbärmlich. Keiner zwingt hier wen das Spiel mögen zu müssen. Unterschiedliche Geschmäcker und so. Nur sollte man auch akzeptieren können das Breath of the Wild ein enorm hohes Ansehen genießt in der Gamingwelt und das wird nicht grundlos sein also warum stets behaupten es wäre anders. Ähnlich wie es sich mit bspw. Persona verhält.
Wenn die Leute hier nur nicht überkritisch wären, weil es nicht auf der richtigen Plattform läuft, dann wären die Diskussionen viel angenehmer.
Mir geht es mehr darum, dass sich hier einige Sony-Fans genötigt fühlen Zelda schlecht reden zu müssen weil andere User das Spiel loben. Das ist einfach nur bescheuert bzw. Avi will in dem Fall das man auch andere Meinungen gelten lässt obwohl er die Meinung anderer Leute nicht gelten lässt nur weil er sich provoziert fühlt.
Ich sehe bei Avi aber nur getrolle. Ist für ihn sicher nur just for fun.
Außerdem habe ich hier die einzig wahre Meinung auf YouTube gefunden:
[video=youtube;sSGSj-evneo]https://www.youtube.com/watch?v=sSGSj-evneo[/video]
Was ist denn hier schon wieder los?! Ich habe hier rein geschaut in der Hoffnung mehr über die geilen Sonytitel zu erfahren und alle labern nur über ein WiiU game, das vor nem haben Jahr erschien. Unterhaltet euch gefälligst über die ausgezeichneten PS4 Titel!
Das vor wenigen Tagen erschienene, wunderbare, spannende und fordernde Knack 2 zB, das jeder Schlumpf mit Stolz und Würde hochhalten sollte, als wäre man Kratos der seinen neugeborenen Son of War der Welt präsentiert!
Wie dem auch sei, ich werde CW den Rücken kehren, man konnte gewiss an meiner gesunkenen Aktivität meine Enttäuschung an der Community erkennen: Ihr seid mir alle zu Nintendo-fokussiert, selbst die Schlümpfe hier hecheln und heucheln neidisch uralten Nintendo Produktionen hinterher
Gehabt euch wohl, vielleicht sehen wir uns in einem anderen Leben.
Ich lese da aber heraus das wenn einer schreibt "Zelda BotW rasiert alle anderen Spiele!", man dann applaudieren soll. Tut man es nicht, gönnt man Zelda BotW, also dem Spiel, den verdienten Triumph nicht.
Das ist doch unlogisch.
Da das im Internet steht und der Verantwortliche für das Video sicher zahlreiche Referenzen hat, muss das wohl stimmen.
Außerdem mag ich hier alle User, von daher. enguin:
Ja so ne Freiheit wie bei Zelda ist schon toll.Viel zu unterschiedliche Spiele, um sowas zu vergleichen.
Aber wem was besser gefällt, ist immer noch Geschmackssache. Dieses Klettern und Gleiten ist schon ziemlich cool... merkt man vor allem, wenn man danach was anderes spielt.
Das liest du dann weil du es so willst.
Was du da tun sollst ist folgendes: Ignoriere es. Es ist eine Meinung, die du nicht teilst. Diskutiere es anständig aus oder, da du es nicht gespielt hast bisher, ignoriere es einfach. Nur weil jemand seine Meinung übertrieben darstellt brauchst du nicht in eine Kerbe schlagen, oder?
Glaub ich nicht ^^
Aber dann funzt der War doch nicht mehr!
Macht ihn jedoch erträglicher denn wohin Diskussionen mit Leuten wie Bond, Oni, MTC usw. führen hast du die letzten Monate mitbekommen,...in nichts und nur weiteren Irrsinn.