MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Lieber was neues wie die VR Brille als das rausendste Mario mit der uralt gameplay und Grafik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber was neues wie die VR Brille als das rausendste Mario mit der uralt gameplay und Grafik
zusammenhang? wenn einer eine vr-brille haben möchte, sollte er sich wohl besser eine psvr kaufen, oder?
Ohne eine Pro? Dann doch lieber Oculus Rift.
@coolgamer
Ja Brandneu, wie Skyrim. Odyssey ist nun mal mit Mario und der ist über 25 Jahre alt, der Rest ist Brandneu oder hast du das Wort Odyssey schon in irgend einem Mario Titel entdeckt? Bei Uncharted wird einfach eine Zahl hinzugefügt. Uncharted 25, werden wir den Tag jemals erleben. nein, aber die VR Titel kann man schon lange zocken, da ist nix neues dran oder sprichst du von Fruit Ninja, dem VR-Smartphonespiel.
@coolgamer
Ja Brandneu, wie Skyrim. Odyssey ist nun mal mit Mario und der ist über 25 Jahre alt, der Rest ist Brandneu oder hast du das Wort Odyssey schon in irgend einem Mario Titel entdeckt? Bei Uncharted wird einfach eine Zahl hinzugefügt. Uncharted 25, werden wir den Tag jemals erleben. nein, aber die VR Titel kann man schon lange zocken, da ist nix neues dran oder sprichst du von Fruit Ninja, dem VR-Smartphonespiel.
@coolgamer
Uncharted: The Lost Legacy ist also der oberheiße scheiß weil da keine Zahl mehr im Namen ist :confused:
Und Iphone Port Support nicht zu vergessen. Das ist ja inzwischen auch feiernswert.
Das ist jetzt kleinlich von dir, außerdem ist LL nur ein Mappack, genau wie Splatoon.
Doch so viele VR Titel.
Da fragt man sich ob man sich für 400 Euro eine teure PSVR Brille kaufen soll die von Sony nicht gut unterstützt wird oder einfach das neue Super Mario Odyssey Switch-Bundle mit Full First Party Support.
Tja, mach dich nur lustig, aber ich sage Voraus, dass die Switch nicht an Spielmangel sterben wird
Wir wissen ja wie feiernswert der Indie Support war, als die PS4 am Anfang stand.
das ist so wirres zeug, alles, komplett
Nein, wird sie nicht. Sind zwar zu 90% Spiele, die man früher belächelt und abgewertet hat, aber das macht ja nichts.
Nein, wird sie nicht. Sind zwar zu 90% Spiele, die man früher belächelt und abgewertet hat, aber das macht ja nichts.
Wir wissen ja auch, wie verpönt das bei deinesgleichen war. Und das waren damals eher seltener IOS Ports.
Hast du denn den Ursprung warum Indies doof sind? Ich persönlich weiss noch das sie 2012 doof waren laut einiger Sony Fans. Vorher war ich leider nicht hier und habe daher keine Ahnung.
Hast du denn den Ursprung warum Indies doof sind? Ich persönlich weiss noch das sie 2012 doof waren laut einiger Sony Fans. Vorher war ich leider nicht hier und habe daher keine Ahnung.
Das waren Zornys, die selbst Undertale, die Qualität abgesprochen haben
und was meinst du wie doof indies erst 2009 und 2010 waren, als braid und super meat boy erschienen sind und die 90 bei mc geknackt haben und beide spiele m$ exklusiv waren.
Kannst ja mal in diverse IOS news vor 2014 gehen, was Nintendofans da von IOS/Smartphone Titeln gehalten haben.
Den Wettbewerb, wer die biegsamste Wirbelsäule hat, werden wir wohl nicht final klären.
Dein Fakt müssen wir noch mal etwas genauer durchleuchten. Fakt ist das kein japanischer Entwickler an der Switch vorbei kommt. Bei den Verkaufszahlen in Japan können die Entwickler gar nicht anders. Ich glaube das viele Spiele auch in den Westen kommen und dann haben wir schon mal eine gute Auswahl an jrpgs und anderen kleinen Titeln.
Der 3DS wurde unter dem Strich auch gut versorgt und da die Switch nun mal auch als Tablet benutzt werden kann sind etliche Spieleentwickler die für Tablets oder Smartphones entwickeln genau in der richtign Position um ihre Spiele auf die Switch zu bringen, vielleicht sogar mit Pad Steuerung. Der Smartphone/Tablet Markt ist nun mal der größte überhaupt dort werden die größten Umsätze gemacht. Das soll nicht heißen, das viele Entwickler nicht auch auf anderen Plattformen wie Spielkonsolen vertreten sein möchten. Da kommt Nintendo ins Spiel. Die Zukunft ist nun mal Mobile, wenn sie es nicht jetzt schon ist. Zumindest hat niemand mit derart guten Verkaufszahlen für die Switch gerechnet, nicht mal Nintendo.