Das scheinen Square, Capcom und Co. mit ihren Großprojekten aber ganz anders zu sehen.
square enix hat bislang schon 9 projekte für die switch am laufen. die unterstützen die switch sehr wohl schon sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das scheinen Square, Capcom und Co. mit ihren Großprojekten aber ganz anders zu sehen.
square enix hat bislang schon 9 projekte für die switch am laufen. die unterstützen die switch sehr wohl schon sehr gut.
Scheint aber schon seine Anfänge im blauen Lager gefunden zu haben, wenn ich miko und Ashrak so lese
Werden wohl eher kleine Spiele sein.
Große Spiele kommen eher auf der PS4
So kleine Spiele wie DQ11, DQBuilders 2 und die Heroes Reihe? Also kleine PS4 Spiele?
Wäre mein Penis ein Bullshitmeter würde ich bei dir und Masterxploder mit nem Dauerständer durch die Gegend laufen..
So kleine Spiele wie DQ11, DQBuilders 2 und die Heroes Reihe? Also kleine PS4 Spiele?
Wäre mein Penis ein Bullshitmeter würde ich bei dir und Masterxploder mit nem Dauerständer durch die Gegend laufen..
Von 9 Spiele ne kleine Auswahl.
Paar gute Spiele kommen ,keine Frage
Die Switch ist gerade mal 6 Monate am Markt...was erwartest du
Die Switch ist gerade mal 6 Monate am Markt...was erwartest du
Davon ist nichts groß außer Dragon Quest und DQ gibts auch auf dem 3DS. Alles was technisch anspruchsvoller ist wird nicht kommen. Und Capcom bringt aktuell nicht mal PS2/PS3 Remasters auf die Switch.
FDG Entertainment @FDG_Games 5m5 minutes ago
We can also confirm #Switch being a great home 4 Indies! #Oceanhorn sold more copies on #NintendoSwitch than all other consoles combined. <3
Nein, wird sie nicht. Sind zwar zu 90% Spiele, die man früher belächelt und abgewertet hat, aber das macht ja nichts.
Wir wissen ja auch, wie verpönt das bei deinesgleichen war. Und das waren damals eher seltener IOS Ports.
Bei der Switch ? Gar nichts ^^
Hab ich aber gesagt das die schon draußen sein müssen die Spiele ?
Eigentlich nur größere Lieferungen :v:
kann man gerne glauben, wenn man ein troll ist. wird leider kein fakt draus.
Man kann dir nur vollkommen zustimmen. Seit Monaten wird man hier damit zugetextet, wie revolutionär BotW doch sei..
Mal eine Randbemerkung von mir, da ich mich hier aufgrund der ewig gleichen Defence - Force kaum mehr zu Wort melden möchte: Im April ne Switch mit Zelda gekauft, dass Spiel ca. 30 Stunden gespielt und dann die gesamte Konsole mit Spiel ohne Verlust wieder verkauft. Für mich war es ein gutes Spiel, aber eines der am wenigsten fesselnden Zeldas.
Seit Juli spiele ich nun wieder Skyrim auf der Pro und DAS ist dann einfach ein Spiel, dass einem zeigt, wie unendlich limitiert Zelda für ein OW - Game in nahezu allem ist. Habe mittlerweile bald 80 Stunden auf dem Tacho und von der Hauptquest habe ich gerade mal ein paar Missionen gemacht, weil das Spiel einem nebenbei so viel mehr bietet als einfach nur ein paar winzige Rätseldungeons und Sammelkram, den Ubisoft sein zehn Jahren in ähnlicher Form in seine Spiele packt.
Sollte Nintendo mal in Spähren kommen, ein OW - Game auch nur ansatzweise so vielfältig zu gestalten wie ein Sykrim, GTA, The Witcher oder ähnliche Kaliber, dann kann man mal vom "besten Spiel" aller Zeiten reden, ansonsten ist Zelda eben doch nur maximal "eine nette Side - Quest in Skyrim", wie es hier mal ein User so treffen formulierte.
und wem nicht der kein fanboy ist?
dass sich spiele von 3rds überdurchschnittlich gut auf der Switch verkaufen freut mich sehr, ich wette Revelations1+2 wird auf der Switch auch sehr gut laufen ^^ die 3rds werden gar nicht anders können als die Switch immer stärker zu unterstützen. niemand wird darauf verzichten wollen wenn das so weitergeht
Sage ich ja schon die ganze Zeit seit Release und das sehen auch noch weitaus mehr Leute so, da sind wir nicht allein. Die Fanatiker sind einfach nur lauter als die anderen.
berechtigte Frage. Es sagen ja inzwischen schon viel mehr Leute (darunter auch langjährige Nintendofans) das sie von BotW oder dem gesamten Switch-Lineup absolut gar nichts halten. In Witcher hat man interessante Geschichten finden können wenn man unterwegs war, in Zelda findet man ein unnötiges Bocklin-Lager nach dem nächsten, lohnt sich nicht die Welt zu erkunden.
Die interessante Mainstory von witcher 3 bringt auch nur bedingt was, wenn dafür die Welt weitestgehend tot ist, 99% aller Häuser in den Städten verschlossen sind, NPCs hirntote zombies sind, die sammelbaren Items zu 99% unnützer Krempel ist, der im Inventar versauert und die meisten Sidequests immer nach dem gleichen Prinzip ablaufen.
Es scheint zumindest so dass 2014 eine Gegenreaktion auf das blaue Lager war und nicht die blauen heut eine Gegenreaktion zeigen weil Nintendos "immer" schon Indies doof fanden. Bei den blauen scheint diese Abneigung bis 2009 zurückzugehen also sind wir der Wahrheit schonmal ein Stück näher gekommen.
Die interessante Mainstory von witcher 3 bringt auch nur bedingt was, wenn dafür die Welt weitestgehend tot ist, 99% aller Häuser in den Städten verschlossen sind, NPCs hirntote zombies sind, die sammelbaren Items zu 99% unnützer Krempel ist, der im Inventar versauert und die meisten Sidequests immer nach dem gleichen Prinzip ablaufen.