• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eins muss man Oni lassen: Bemerkenswert, wieviel Ausdauer er an den Tag legt, wenn es darum geht, etwas schlechtes über Breath of the Wild zu schreiben.

okami, shenmue 1+2 collection, vanquish remaster

alles schön für ps4
no switch

bei la noire nur die basis version für nintendo, die richtigen remaster für ps4 und box

läuft gut im gelben lagen, deswegen feiert man auch handy ports

also sind wir uns jetzt endlich mal einig, dass Remaster wieder wichtig sind?

okami, shenmue 1+2 collection, vanquish remaster

alles schön für ps4
no switch

bei la noire nur die basis version für nintendo, die richtigen remaster für ps4 und box

läuft gut im gelben lagen, deswegen feiert man auch handy ports

Im Okami Thread kullern ja auch schon wieder die Tränchen weil es keine Switch Version gibt. xD

Dau gibts frische News aus dem Vereinten Königreich:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1431992

UK sales of Switch are slower compared with other markets. But doing ok. Currently ahead of Xbox One for the year (but well behind PS4)

Und das in Microsfts zweitstärkstem Markt nach den USA.

also sind wir uns jetzt endlich mal einig, dass Remaster wieder wichtig sind?

wir sind uns einig wie lächerlich es ist, das switch nicht mal das ps360 line up bzw noch ältere spiele nachgereicht bekommt

das es 0 support bei aktuellen multigames gibt, daran hat man sich ja schon gewöhnt, da kommt ja echt absolut nichts

switch hat seine nische gefunden und kommt da auch nicht mehr raus, das ist alles

Im Okami Thread kullern ja auch schon wieder die Tränchen weil es keine Switch Version gibt. xD

Dau gibts frische News aus dem Vereinten Königreich:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1431992

Und das in Microsfts zweitstärkstem Markt nach den USA.

verstehe ich immer nicht, wieso kullern da die tränen?
wenn man nen nintendo gerät kauft müsste man doch wissen das der support dürftig sein wird

wer guten support will greift zur ps4

wer altes brot kauft, kauft eben altes brot und kein frisches, so langsam sollten sich switch käufer damit abfinden

5 jahre wartezeit aufs nächste zelda sind ja auch gar nicht so lange, kann man in der zwischenzeit noch ein paar hundert stunden in botw rumwandern und nutzlose items suchen

5 jahre wartezeit aufs nächste zelda sind ja auch gar nicht so lange, kann man in der zwischenzeit noch ein paar hundert stunden in botw rumwandern und nutzlose items suchen

eine switch kaufen die leute für zelda und mario, für den rest des jahres haben die pikas eine playstation.

eine switch kaufen die leute für zelda und mario, für den rest des jahres haben die pikas eine playstation.

Eher eine andere Platform, die hier aber nicht weiter erwähnt werden darf. Denkt sie euch einfach kurz, aber nur kurz und möglichst vage. Danach auch bitte schnell wieder vergessen!

da es ja nicht einmal irgendwelche medien apps auf switch gibt ala amazon, netflix, dazn etc bleibt wohl keine andere wahl, nur durchs leere zelda stiefeln wird auch dem gelbesten gelbling öde

Eher eine andere Platform, die hier aber nicht weiter erwähnt werden darf. Denkt sie euch einfach kurz, aber nur kurz und möglichst vage. Danach auch bitte schnell wieder vergessen!

damit sie auf titel wie RDR 2 verzichten ?? :o

RDR-2-6--pc-games.jpg

niemals, fast jeder pika hat auch eine playstation.

da es ja nicht einmal irgendwelche medien apps auf switch gibt ala amazon, netflix, dazn etc bleibt wohl keine andere wahl, nur durchs leere zelda stiefeln wird auch dem gelbesten gelbling öde

tja arms und splatoon sollten das ganze bis zum jahresende kompensieren, aber siehst ja wie begeistert die gelben sind.

Meine PS4 staubt seit 6 Monaten rum, so wie immer, hatte sie nur für 3 Tage an um mich durch Asscreed Syndicate zu foltern und Aragami zu spielen. Nun staubt das Ding wieder rum bis ich mal von der Switch bzw. aktuell vom 3DS loskomme. Vita muss ich auch noch einbauen. Keine Ahnung wofür ich also eine PS4 brauche.

Dafür braucht kein Mensch mit einem TV von 2012 keine PS4 bzw. Videospielgeräte. :ugly:

Meine PS4 staubt seit 6 Monaten rum, so wie immer, hatte sie nur für 3 Tage an um mich durch Asscreed Syndicate zu foltern und Aragami zu spielen. Nun staubt das Ding wieder rum bis ich mal von der Switch bzw. aktuell vom 3DS loskomme. Vita muss ich auch noch einbauen. Keine Ahnung wofür ich also eine PS4 brauche.

was spielst du zur zeit denn auf deiner switch und dem 3ds ?

Dafür braucht kein Mensch mit einem TV von 2012 keine PS4 bzw. Videospielgeräte. :ugly:

War euer starker Punkt bei der Switch nicht immer die Mobilität? Wie kann da jetzt plötzlich der TV ein Ersatz sein mit seinen Apps? :v:

vermutlich irgend ein Indie-Crap oder bald Uralt-Skyrim... was soll man auf Switch auch sonst zocken? :nix:

ich hab nen fire tv stick und nen smart tv und die apps laufen auf ps4 einfach am besten
vor allem wenn ich an dazn und amazon video denke, auf tv und stick ne qual die bedienung

ist halt schön wenn ein gerät alles zusammen bietet wie ps4

und da switch ja vor allem auch mobil punkten soll ist das fehlen dieser apps sowieso lachhaft, da diese apps jeder auf seinem tablet nutzt oder smartphone

im märz hiess es noch die apps kommen bald, jetzt hört man gar nicht mehr und der unmut ist zurecht gross bei den switchlern deswegen

naja, vielleicht 2018 irgendwann

mario x rabbids ist nicht wirklich alt.

edit:

ja mit so einem ds4 ist die bedienung sicher besser :ugly:

Die Plattform die weder Bloodborne, noch Uncharted 4, noch Persona 5, Yakuza 0+Kiwami, TLoU, Ratchet & Clank, Wipeout, Gravity Rush usw. hat? Wer der noch klar bei Verstand ist würde sowas der PS4 vorziehen? :goodwork:

damit sie auf titel wie RDR 2 verzichten ?? :o

RDR-2-6--pc-games.jpg

niemals, fast jeder pika hat auch eine playstation.

tja arms und splatoon sollten das ganze bis zum jahresende kompensieren, aber siehst ja wie begeistert die gelben sind.

arms und splatoon?

der war gut...

gibt nen grund warum man immer noch über zelda philosophiert, diese einstigen hoffnungsträger haben dann doch veritabel enttäuscht
da hüllt man den mantel des schweigens, lobt kurze zeit mal ubisoft für nen passabel gewordenes rabbids und hofft inständig auf mario um die stimmung mal wieder zu heben

Switch liegt gerade rum (seit gestern) da ich aktuell Monster Hunter Stories auf dem 3DS spiele und daher keine Zeit für andere Spiele habe. Ansonsten bin ich danach wieder an Mario + Rabbids dran und werde das Azure Striker Gunvolt Striker Pack spielen. Dazu kommt noch das ich mind. 3 Abende die Woche mit einem Freund Splatoon 2 spiele. Double Dragon IV und Binding of Isaac Afterbirth+ wollen auch noch gespielt werden. :goodwork:

War euer starker Punkt bei der Switch nicht immer die Mobilität? Wie kann da jetzt plötzlich der TV ein Ersatz sein mit seinen Apps? :v:

Mobil tue ich vieles, aber sicher nicht Serien oder Filme gucken. :P

ich hab nen fire tv stick und nen smart tv und die apps laufen auf ps4 einfach am besten
vor allem wenn ich an dazn und amazon video denke, auf tv und stick ne qual die bedienung

ist halt schön wenn ein gerät alles zusammen bietet wie ps4

und da switch ja vor allem auch mobil punkten soll ist das fehlen dieser apps sowieso lachhaft, da diese apps jeder auf seinem tablet nutzt oder smartphone

im märz hiess es noch die apps kommen bald, jetzt hört man gar nicht mehr und der unmut ist zurecht gross bei den switchlern deswegen

naja, vielleicht 2018 irgendwann

Was ein Schmarn. Ich kann die Apps an meinem TV nur mit Sprachsteuerung steuern, das geht also schon mal viel besser als an der PS4 oder sonst einem Gerät und dazu kommt das die Smartremote von Samsung sowieso angenehmer ist als jeder DS4 beim Navigieren. :ugly:

mixedbag auch auf der Switch die erfolgreichste version von forma8 gehabt. Sonic Mania bestimmt auch ^^ jetzt stelle man sich die größeren games vor, mit guter umsetzung natürlich. Resident Evil Revelations 1+2 dann der nächste hit auf der Switch. geniale userbase auf der Switch :herz:

wow nach weihnachten geht es erst richtig los ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom