Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins muss man Oni lassen: Bemerkenswert, wieviel Ausdauer er an den Tag legt, wenn es darum geht, etwas schlechtes über Breath of the Wild zu schreiben.
okami, shenmue 1+2 collection, vanquish remaster
alles schön für ps4
no switch
bei la noire nur die basis version für nintendo, die richtigen remaster für ps4 und box
läuft gut im gelben lagen, deswegen feiert man auch handy ports
okami, shenmue 1+2 collection, vanquish remaster
alles schön für ps4
no switch
bei la noire nur die basis version für nintendo, die richtigen remaster für ps4 und box
läuft gut im gelben lagen, deswegen feiert man auch handy ports
UK sales of Switch are slower compared with other markets. But doing ok. Currently ahead of Xbox One for the year (but well behind PS4)
also sind wir uns jetzt endlich mal einig, dass Remaster wieder wichtig sind?
Im Okami Thread kullern ja auch schon wieder die Tränchen weil es keine Switch Version gibt.
Dau gibts frische News aus dem Vereinten Königreich:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1431992
Und das in Microsfts zweitstärkstem Markt nach den USA.
5 jahre wartezeit aufs nächste zelda sind ja auch gar nicht so lange, kann man in der zwischenzeit noch ein paar hundert stunden in botw rumwandern und nutzlose items suchen
eine switch kaufen die leute für zelda und mario, für den rest des jahres haben die pikas eine playstation.
eine switch kaufen die leute für zelda und mario, für den rest des jahres haben die pikas eine playstation.
Eher eine andere Platform, die hier aber nicht weiter erwähnt werden darf. Denkt sie euch einfach kurz, aber nur kurz und möglichst vage. Danach auch bitte schnell wieder vergessen!
da es ja nicht einmal irgendwelche medien apps auf switch gibt ala amazon, netflix, dazn etc bleibt wohl keine andere wahl, nur durchs leere zelda stiefeln wird auch dem gelbesten gelbling öde
da es ja nicht einmal irgendwelche medien apps auf switch gibt ala amazon, netflix, dazn etc bleibt wohl keine andere wahl, nur durchs leere zelda stiefeln wird auch dem gelbesten gelbling öde
Meine PS4 staubt seit 6 Monaten rum, so wie immer, hatte sie nur für 3 Tage an um mich durch Asscreed Syndicate zu foltern und Aragami zu spielen. Nun staubt das Ding wieder rum bis ich mal von der Switch bzw. aktuell vom 3DS loskomme. Vita muss ich auch noch einbauen. Keine Ahnung wofür ich also eine PS4 brauche.
Meine PS4 staubt seit 6 Monaten rum, so wie immer, hatte sie nur für 3 Tage an um mich durch Asscreed Syndicate zu foltern und Aragami zu spielen. Nun staubt das Ding wieder rum bis ich mal von der Switch bzw. aktuell vom 3DS loskomme. Vita muss ich auch noch einbauen. Keine Ahnung wofür ich also eine PS4 brauche.
Dafür braucht kein Mensch mit einem TV von 2012 keine PS4 bzw. Videospielgeräte.
was spielst du zur zeit denn auf deiner switch und dem 3ds ?
Dafür braucht kein Mensch mit einem TV von 2012 keine PS4 bzw. Videospielgeräte.
Eher eine andere Platform, die hier aber nicht weiter erwähnt werden darf. Denkt sie euch einfach kurz, aber nur kurz und möglichst vage. Danach auch bitte schnell wieder vergessen!
damit sie auf titel wie RDR 2 verzichten ?? :o
niemals, fast jeder pika hat auch eine playstation.
tja arms und splatoon sollten das ganze bis zum jahresende kompensieren, aber siehst ja wie begeistert die gelben sind.
was spielst du zur zeit denn auf deiner switch und dem 3ds ?
War euer starker Punkt bei der Switch nicht immer die Mobilität? Wie kann da jetzt plötzlich der TV ein Ersatz sein mit seinen Apps? :v:
ich hab nen fire tv stick und nen smart tv und die apps laufen auf ps4 einfach am besten
vor allem wenn ich an dazn und amazon video denke, auf tv und stick ne qual die bedienung
ist halt schön wenn ein gerät alles zusammen bietet wie ps4
und da switch ja vor allem auch mobil punkten soll ist das fehlen dieser apps sowieso lachhaft, da diese apps jeder auf seinem tablet nutzt oder smartphone
im märz hiess es noch die apps kommen bald, jetzt hört man gar nicht mehr und der unmut ist zurecht gross bei den switchlern deswegen
naja, vielleicht 2018 irgendwann