ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Witcher schlechtreden, nur um OniAkuma zu widersprechen. Go Home Hatschii :uglylol:

Go selber home, du fanboy. Während Oni kein gutes Haar an BoTW lässt, hab ich nur offensichtliche Mankos genannt und zum schluss das Positive an Witcher 3 beschrieben.

Komisch, dass du gegen die, die sich nur negativ über Zelda oder Nintendo im Allgemeine auslassen, nie ein böses wort richtest. xD
 
Witcher 3 >>>>>>>>>>>> alle anderen WRPGs
Zelda BotW >>>>>>>>>>> alle Nintendo-Spiele der letzten beiden Generationen
Zelda BotW >>>>> Witcher 3
Gwent >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alle anderen Kartenspiele in Spielen.
 
Und du meinst das ist Zelda exklusiv ?
Es gibt zig Spiele wo Items nicht auf der Karte angezeigt werden.
Bei Witcher kann man es komplett aus stellen.
Bei Skyrim ist die Karte auch leer.
Bei FF. war die Karte auch immer leer.
Und viele andere auch.
Keine Ahnung was ihr immer mit Ubi habt .
Ja viel sammel Kram die man sieht oder nicht sieht auf der Karte.
Wie jedes andere Spiel auch

Skyrim, Witcher und Final Fantasy sind aber auch keine Spiele, die nach der Ubisoft Formel funktionieren. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Mir hat The Witcher 3 besser gefallen als BotW.

Was auch völlig legitim ist.
 
Darauf wolltest du auch letztens im Ava - Fred hinaus, nicht wahr? ;)

Möglich.
332446037593817089.png
 
Go selber home, du fanboy. Während Oni kein gutes Haar an BoTW lässt, hab ich nur offensichtliche Mankos genannt und zum schluss das Positive an Witcher 3 beschrieben.

Komisch, dass du gegen die, die sich nur negativ über Zelda oder Nintendo im Allgemeine auslassen, nie ein böses wort richtest. xD

Weiß nicht, wo die schwachsinnige Idee herkommt, dass man hier jedem im gleichem Maße widersprechen müsste. Oni ist auf meiner Ignoreliste und ich widerspreche natürlich nur dem Dünnpfiff, der mich triggert. So wie dein Dünnpfiff, Fanboy.
 
Hier geht es nicht darum das einer sagt "ich mag Zelda" und der andere daraufhin "du bist doof". :kruemel: Man hat hier hinzunehmen das Zelda das beste Spiel aller Zeiten ist, und tut man es nicht, dann ist man doof. :tinglev:

Man kann dir nur vollkommen zustimmen. Seit Monaten wird man hier damit zugetextet, wie revolutionär BotW doch sei..

Mal eine Randbemerkung von mir, da ich mich hier aufgrund der ewig gleichen Defence - Force kaum mehr zu Wort melden möchte: Im April ne Switch mit Zelda gekauft, dass Spiel ca. 30 Stunden gespielt und dann die gesamte Konsole mit Spiel ohne Verlust wieder verkauft. Für mich war es ein gutes Spiel, aber eines der am wenigsten fesselnden Zeldas.

Seit Juli spiele ich nun wieder Skyrim auf der Pro und DAS ist dann einfach ein Spiel, dass einem zeigt, wie unendlich limitiert Zelda für ein OW - Game in nahezu allem ist. Habe mittlerweile bald 80 Stunden auf dem Tacho und von der Hauptquest habe ich gerade mal ein paar Missionen gemacht, weil das Spiel einem nebenbei so viel mehr bietet als einfach nur ein paar winzige Rätseldungeons und Sammelkram, den Ubisoft sein zehn Jahren in ähnlicher Form in seine Spiele packt.

Sollte Nintendo mal in Spähren kommen, ein OW - Game auch nur ansatzweise so vielfältig zu gestalten wie ein Sykrim, GTA, The Witcher oder ähnliche Kaliber, dann kann man mal vom "besten Spiel" aller Zeiten reden, ansonsten ist Zelda eben doch nur maximal "eine nette Side - Quest in Skyrim", wie es hier mal ein User so treffen formulierte.
 
Man kann dir nur vollkommen zustimmen. Seit Monaten wird man hier damit zugetextet, wie revolutionär BotW doch sei..

Mal eine Randbemerkung von mir, da ich mich hier aufgrund der ewig gleichen Defence - Force kaum mehr zu Wort melden möchte: Im April ne Switch mit Zelda gekauft, dass Spiel ca. 30 Stunden gespielt und dann die gesamte Konsole mit Spiel ohne Verlust wieder verkauft. Für mich war es ein gutes Spiel, aber eines der am wenigsten fesselnden Zeldas.

Seit Juli spiele ich nun wieder Skyrim auf der Pro und DAS ist dann einfach ein Spiel, dass einem zeigt, wie unendlich limitiert Zelda für ein OW - Game in nahezu allem ist. Habe mittlerweile bald 80 Stunden auf dem Tacho und von der Hauptquest habe ich gerade mal ein paar Missionen gemacht, weil das Spiel einem nebenbei so viel mehr bietet als einfach nur ein paar winzige Rätseldungeons und Sammelkram, den Ubisoft sein zehn Jahren in ähnlicher Form in seine Spiele packt.

Sollte Nintendo mal in Spähren kommen, ein OW - Game auch nur ansatzweise so vielfältig zu gestalten wie ein Sykrim, GTA, The Witcher oder ähnliche Kaliber, dann kann man mal vom "besten Spiel" aller Zeiten reden, ansonsten ist Zelda eben doch nur maximal "eine nette Side - Quest in Skyrim", wie es hier mal ein User so treffen formulierte.

Ich finde ja das jeder Mensch individuell ist. Mit all seinen Vorlieben und Abneigungen. Für den einen ist Skyrim die Offenbahrung und für den anderen eben Breath of the Wild. Wieder andere sagen The Witcher 3. Und Avi wartet gebannt darauf ob Biomutant ein persönlicher, fetter Megahit wird. :ika2:

Deswegen ist es immer sinnfrei zu behaupten, das oder das Spiel wäre das beste Spiel aller Zeiten. Es wird IMMER jemanden geben der anders denkt. Und das hat dann nichts mit Provokation zu tun.
 
Ich finde ja das jeder Mensch individuell ist. Mit all seinen Vorlieben und Abneigungen. Für den einen ist Skyrim die Offenbahrung und für den anderen eben Breath of the Wild. Wieder andere sagen The Witcher 3. Und Avi wartet gebannt darauf ob Biomutant ein persönlicher, fetter Megahit wird. :ika2:

Deswegen ist es immer sinnfrei zu behaupten, das oder das Spiel wäre das beste Spiel aller Zeiten. Es wird IMMER jemanden geben der anders denkt. Und das hat dann nichts mit Provokation zu tun.

Natürlich ist es eine individuelle Frage, was für einen persönlich das beste Spiel darstellt, darauf gebe ich auch keine allgemeingültige Antwort. Ich stelle nur in Frage, warum das gerade Zelda sein sollte, ein Spiel, welches dann doch auf so vielen Ebenen (Story, Welt, Vielfalt, Präsentation etc.) so limitiert ist.

Provokant wird es auch nur dann, wenn man gebetsmühlenartig immer darauf beharrt. Subjektive Meinung vs. scheinbarer Fakt, in diese Richtung verschiebt sich die Diskussion hier oft direkt.

Für manch einen mag auch Nintendogs das beste Spiel aller Zeiten sein, von daher geht das bei Zelda wahrscheinlich doch irgendwie noch mehr in Ordnung. :v:

Auf Biomutant bin ich übrigens auch gespannt.. die Charaktere scheinen schon mal super zu sein. :admire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom