MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich mag dennoch M$, weil sie imo gute Spiele machen. Ja, auch ein Halo Wars 2 und Quantum Break.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre immer Don Mattrick Don Mattrick! Phil Spencer ist seit 2008 einer DER Hauptverantwortlichen in der Xbox Division und komischerweise war das auch genau der Zeitpunkt ab dem es steil bergab ging was die Software angeht. Jetzt ist er seit 3 Jahren Chef und um MS´s First Party Output ist es schlechter bestellt als jemals zuvor!
Technische Unterlegenheit war auch imho nie das Problem der One.
Darum sehe ich auch nicht, wie technische Überlegenheit es lösen sollte.
Es war nie DAS Problem. Es war ein Problem von mehreren und für sich alleine gesehen sicherlich verschmerzbar.
die mögen vielleicht unbedeutende variablen sein, ändert aber nichts daran, dass auch diese "unbedeutenden variablen" die Hardware noch weiter pushen wird und wir noch lange nicht am Ende des Wettrüstens sind
EInfluss schon, es war aber nicht das was der One letztlich das Genick gebrochen hat. Always Online, Gebrauchtspielsperre, Image, Nogames etc. waren da alle wichtigere Faktoren.Es war zumindest nicht das Problem, was Einfluss auf den Massenmarkt hatte. Imho.
Die 1080 vs. 900p Diskussionen der Anfangszeit waren willkommene Bashvorlagen,
aber nicht relevant für Erfolg oder Misserfolg. Nur weil bei der PS4 ausnahmsweise
Erfolg und Leistung Hand in Hand gingen, wird das ja nicht zur Regel.
nein, nicht die Antwort...Das Fragezeichen wird wohl daraus rühren, dass dir die Antwort selbst zu doof ist.
Das kann man wirklich nicht bestreiten. Ein Ende der Fahnenstange für technische Entwicklung zu sehen wäre absolut Realitätsfremd. Allerdings, wie in dem von dir ursprünglich zitierten Post beschrieben, wäre die Hardware wirklich nur bei der Berechnung für KI und Physik ein limitierender Faktor was die Spielgestaltung angeht. Da sich hier allerdings in dem Bereich nicht viel auf dem Spielemarkt tut hat es halt den Anschein als kommt man seit vielen Jahren auch mit schwacher Hardware ganz gut zurecht und auch die Switch wäre in der Lage fast alle Spielkonzepte umzusetzen, wenn auch optisch auf einem niedrigeren Level.
nein, nicht die Antwort...![]()
Es war nie DAS Problem. Es war ein Problem von mehreren und für sich alleine gesehen sicherlich verschmerzbar.
nopeDann deine eigene ursprüngliche Aussage.
Aber gut, beendet. Hast eine These in den Raum geworfen, auf Anfrage keine gescheite Antwort und jetzt verrennst du dich.
Wenn die one zum start 299 ohne kinect gekostet hätte, hätte es auch niemanden gejuckt das nur eine 1,3 tf maschine geworden ist. Wobei die devkit probleme die oft zu 720p führten, xbox auch sehr geschadet hat.
nope
du kannst nichts "beenden" was nicht angefangen hat. An der Tatsache dass auch UC nicht durchgehend scharfe Texturen hast, kannst du mit deinen üblichen Ablenkungsversuchen auch nichts ändern
lol was? na gut, dann hat Uncharted halt keine Super Grafik weil es hin und wieder verwaschene Texturen gibt, wenn du das so siehst"Super Grafik aber keine durchgängig scharfen Texturen" ist von der Logik schon abstrus,
Gab es das schon?
[video=youtube;aDAkVPTn8cc]https://www.youtube.com/watch?v=aDAkVPTn8cc[/video]
Zeigt gut, dass die Switch wohl doch etwas Leistungsstärker als die WiiU ist.
na soviel zum Thema "beendet" (habe ich es nicht gewusst?)
lol was? na gut, dann hat Uncharted halt keine Super Grafik weil es hin und wieder verwaschene Texturen gibt, wenn du das so siehst
und "polished game" ungleich "gibt keine verwaschenen" Texturen.
Einfach mal im SP auf Texturen achten und du siehst dass es auch da nciht alles durchgängig scharf ist.
(oder alternativ einfach mal in den MP reinschauen, sofern der noch gespielt wird)
Ich gebe auf den Post eninfach mal den hieraber wirklich nur weil mir nix anderes einfällt.
Ich wollte wissen, warum U nun gerade das super Beispiel ist. Brauchst jetzt nicht einen Widerspruch zu konstruieren, der meinerseits nicht existiert. (Wenn dir das zu Meta ist: Es gibt keinen Widerspruch von mir, dass U4 auch mal keine scharfen Texturen hat. Daher reitest du auf einen Widerspruch, der überhaupt nicht existiert.)
Beantworte einfach und sachlich die Frage und rede nicht um den heißen Brei.
und das von jemanden der die Aussagen von seinen Gegenüber zuerst als "zu doof" bezeichnetBeantworte einfach und sachlich die Frage und rede nicht um den heißen Brei.
Zeigt auch gut, dass BotW wohl ein eher mieser Port ist. Da wäre wohl mehr möglich gewesen IMO: