ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Minderwertig ist so etwas:

aqJoLeF.png


Die Ursache dafür liegt in Sonys Unvermögen, mehr als von 12 bis Mittag zu denken. Das wiederum liegt daran, dass ihre Ingenieure schlicht und ergreifend unfähig sind.

Daher - um die Frage zu beantworten:
Die Grenze liegt offenbar zwischen Microsoft und Sony.

Den Preis legt nicht Sony selbst fest, sondern in dem Fall Rockstar, ebenso. Vorher mal informieren, dann weiterblubbern.
 
Minderwertig ist so etwas:

aqJoLeF.png


Die Ursache dafür liegt in Sonys Unvermögen, mehr als von 12 bis Mittag zu denken. Das wiederum liegt daran, dass ihre Ingenieure schlicht und ergreifend unfähig sind.

Daher - um die Frage zu beantworten:
Die Grenze liegt offenbar zwischen Microsoft und Sony.


macht mal wieder wenig sinn, denn dasselbe bild könntest du in xbl store schiessen bzgl zb state of decay, halo spartan assault, limbo, bioshock, dead rising usw

oder bekommst du die bessere version bei microsoft umsonst dazu?

im gegenteil ist sony da sogar Vorreiter, denn es gab spiele wo man die ps4 version kostenlos bekam wegen crossbuy weil man ps3 version bereits hatte
 
Minderwertig ist so etwas:

aqJoLeF.png


Die Ursache dafür liegt in Sonys Unvermögen, mehr als von 12 bis Mittag zu denken. Das wiederum liegt daran, dass ihre Ingenieure schlicht und ergreifend unfähig sind.

Daher - um die Frage zu beantworten:
Die Grenze liegt offenbar zwischen Microsoft und Sony.

Kaufe im Store mal Destiny für die 360.
 
Die Ursache dafür liegt in Sonys Unvermögen, mehr als von 12 bis Mittag zu denken. Das wiederum liegt daran, dass ihre Ingenieure schlicht und ergreifend unfähig sind.

Sie bauen bessere Hardware als MS, sie machen bessere Spiele als MS, sie machen bessere Grafik als MS, sie machen bessere Software als MS... wenn Sonys Ingenieure unfähig sind, sind MS Ingenieure total falsch an ihrem Arbeitsplatz und sollten besser Smartphones bauen. Uuuuuups... tun sie ja :lol:

Alternativ: Willste dein Beispiel auch für MS sehen? Wenn ja, schau mal in den Store... und dann komm nochmal...
 
macht mal wieder wenig sinn, denn dasselbe bild könntest du in xbl store schiessen bzgl zb state of decay, halo spartan assault, limbo, bioshock, dead rising usw

oder bekommst du die bessere version bei microsoft umsonst dazu?

im gegenteil ist sony da sogar Vorreiter, denn es gab spiele wo man die ps4 version kostenlos bekam wegen crossbuy weil man ps3 version bereits hatte

Wenn ich Halo: SA, Limbo oder Bioshock für die 360 kaufe, kann ich sie direkt auf der One zocken, und das Spiel erscheint im Store als "Owned".
 
Sie bauen bessere Hardware als MS, sie machen bessere Spiele als MS, sie machen bessere Grafik als MS, sie machen bessere Software als MS... wenn Sonys Ingenieure unfähig sind, sind MS Ingenieure total falsch an ihrem Arbeitsplatz und sollten besser Smartphones bauen. Uuuuuups... tun sie ja :lol:

Alternativ: Willste dein Beispiel auch für MS sehen? Wenn ja, schau mal in den Store... und dann komm nochmal...

Ich sehe bei mir im Store jede Menge gekaufte 360-Spiele, obwohl ich auf der One bin.
 
die grenze zieht man am besten irgendwo bei scalebound würde ich sagen
Ein Spiel zu canceln ist mittelmässig, ein Studio zu schliessen minderwertig?
Sonys Ingenieure sind immerhin fähig genug eine stärkere und billigere Konsole gleichzeitig mit der Failbox One ins Regal zu stellen. :goodwork:
Nachdem sie es vorher mit der PS3 nicht besser gemacht haben!:nix:
Aber nochmal zurück:
Die Grenzen bitte, wird schon wieder schwammig das Ganze!
 
Wenn ich Halo: SA, Limbo oder Bioshock für die 360 kaufe, kann ich sie direkt auf der One zocken, und das Spiel erscheint im Store als "Owned".

und? was hat das mit deinem bild zu tun von den 2 versionen?

du kannst die x1 version von zb state of decay trotzdem nicht spielen wenn du die 360 version bereits hast sondern musst sie auch neu kaufen

dasselbe bei ps4 version von zb bully in 1080p mit trophys vs ps2classic Version in 480p ohne trophäen von ps3

ist nämlich nicht dieselbe fassung falls es dir nicht aufgefallen ist

wenn du die AK hypen willst gerne, aber das bild macht absolut keinen sinn dafür
 
Ein Spiel zu canceln ist mittelmässig, ein Studio zu schliessen minderwertig?

Nachdem sie es vorher mit der PS3 nicht besser gemacht haben!:nix:
Aber nochmal zurück:
Die Grenzen bitte, wird schon wieder schwammig das Ganze!


minderwertig ist es wiederholt etwas von vielen kommenden exclusives zu erzählen und zeitgleich den exklusiv hoffnungsträger nummer 1 zu canceln
 
und? was hat das mit deinem bild zu tun von den 2 versionen?

du kannst die x1 version von zb state of decay trotzdem nicht spielen wenn du die 360 version bereits hast sondern musst sie auch neu kaufen

dasselbe bei ps4 version von zb bully in 1080p mit trophys vs ps2classic Version in 480p ohne trophäen von ps3

ist nämlich nicht dieselbe fassung falls es dir nicht aufgefallen ist

wenn du die AK hypen willst gerne, aber das bild macht absolut keinen sinn dafür

Der Punkt ist aber, dass es sich bei Bully nicht wirklich um eine andere Version handelt wie bei State of Decay oder Destiny. Oder sind etwa die Texturen feiner aufgelöst oder die Geometrie verfeinert worden?
 
Der Punkt ist aber, dass es sich bei Bully nicht wirklich um eine andere Version handelt wie bei State of Decay oder Destiny. Oder sind etwa die Texturen feiner aufgelöst oder die Geometrie verfeinert worden?


kannst ja beide mal nebeneinander laufen lassen, also
ps2 classic version auf ps3 und ps4 version

da siehste optisch auch keinen kleineren gap als zwischen vielen ps4/x1 remasters vs ihre ps360 pendants

fakt ist das das ps3 bully quasi 1:1 die ps2 fassung ist
die ps4 version bedient sich zwar auch der ps2 fassung, sieht aber deutlich besser aus und hat zudem noch trophäen
 
kannst ja beide mal nebeneinander laufen lassen, also
ps2 classic version auf ps3 und ps4 version

da siehste optisch auch keinen kleineren gap als zwischen vielen ps4/x1 remasters vs ihre ps360 pendants

fakt ist das das ps3 bully quasi 1:1 die ps2 fassung ist
die ps4 version bedient sich zwar auch der ps2 fassung, sieht aber deutlich besser aus und hat zudem noch trophäen

Nach meinem Verständnis _ist_ es die PS2-Fassung, mit diversen HD-Filtern, die aber vom Emulator kommen und nicht weil jemand von Rockstar nachträglich die Engine verbessert hat. Sollte Rockstar tatsächlich selber Hand angelegt und das Spiel quasi remastert haben, nehme ich meinen Vorwurf zurück und bitte um Entschuldigung.
 
Nach meinem Verständnis _ist_ es die PS2-Fassung, mit diversen HD-Filtern, die aber vom Emulator kommen und nicht weil jemand von Rockstar nachträglich die Engine verbessert hat. Sollte Rockstar tatsächlich selber Hand angelegt und das Spiel quasi remastert haben, nehme ich meinen Vorwurf zurück und bitte um Entschuldigung.

dein verständnis ist richtig

der punkt ist das es durch drn neuen emulator deutlich besser aussieht als die ps2 classic Version auf ps3
 
sah sony bei last guardian anders

das ist der unterschied, last guardian wäre bei ms nie gekommen und ich bin sicher sony hätte auch ein scalebound durchgezogen
MS zieht Cuphead auch schon ewig durch und lässt sie machen, genauso wie sie anscheinend bei SoT freie Hand haben.
Pauschalbullshit mal wieder.
Dafür killt Sony Studios, nachdem sie einen verpfuschten Start aufgrund "macht hin!" wieder geradegebogen haben.
(Zumindest soll DC laut Sonys ja doch toll geworden sein.....Wertungstechnisch ist es ja minderwertig!)
 
MS zieht Cuphead auch schon ewig durch und lässt sie machen, genauso wie sie anscheinend bei SoT freie Hand haben.
Pauschalbullshit mal wieder.
Dafür killt Sony Studios, nachdem sie einen verpfuschten Start aufgrund "macht hin!" wieder geradegebogen haben.
(Zumindest soll DC laut Sonys ja doch toll geworden sein.....Wertungstechnisch ist es ja minderwertig!)

cuphead ist noch nicht draussen

wäre also vorsichtig, ms zieht gerne mal schnell den stecker

die diskussion dreht sich eh nur um einen punkt

wer ist der bessere publisher?
wer hat die meisten exclusives?

auf beide fragen kann man nur mit sony antworten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom