frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Sony macht bessere Software als MS? Seit wann das denn?![]()
Seit dem man versucht hat, mit einer Konsole names Xbone gegen eine PS4 zu konkurrieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony macht bessere Software als MS? Seit wann das denn?![]()
Seit dem man versucht hat, mit einer Konsole names Xbone gegen eine PS4 zu konkurrierenDabei ein lahmes Xbone-OS gegenüber einem smoothen PS4-OS fabriziert hat, ewig Dinge wie Screenshots nicht hinbekommen hat und so weiter... Zeiten ändern sich
Von Spielen müssen wir dabei noch nichtmal anfangen :v:
Minderwertig ist so etwas:
![]()
Die Ursache dafür liegt in Sonys Unvermögen, mehr als von 12 bis Mittag zu denken. Das wiederum liegt daran, dass ihre Ingenieure schlicht und ergreifend unfähig sind.
Daher - um die Frage zu beantworten:
Die Grenze liegt offenbar zwischen Microsoft und Sony.
MS zieht Cuphead auch schon ewig durch und lässt sie machen
[video=youtube;Cb-srOfRqNc]https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc[/video]
nicht so schlimm, nach dem zelda hype kauft den schrott von vor-vor-gestern eh keiner mehr.
[video=youtube;Cb-srOfRqNc]https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc[/video]
nicht so schlimm, nach dem zelda hype kauft den schrott von vor-vor-gestern eh keiner mehr.
Ein Spiel zu canceln ist mittelmässig, ein Studio zu schliessen minderwertig?
Nachdem sie es vorher mit der PS3 nicht besser gemacht haben!
Aber nochmal zurück:
Die Grenzen bitte, wird schon wieder schwammig das Ganze!
sah sony bei last guardian anders
Wenn U dafür so ein super Beispiel ist: Was macht es da im Gegensatz zu anderen?
Ich könnte damit noch einige Jahre leben.
UC und Horizon sehen einfach fantastisch aus. (Natürlich nicht für dich)
Wenn die so tricksen, kann es mir recht sein. God of war wird auch bombisch aussehen.
Und die 30fps stört die Mehrheit kein bisschen.
Ich find sogar 4K hirnrissig. 4,8,16 wie weit den noch mit dem Blödsinn.
Ja es sieht toll aus. Aber brauchen tut man es nicht wirklich.
Da stimme ich dir nur bei der Physik zu und leg noch die KI oben drauf. Alles andere sind recht unbedeutende Variablen für Spiele. Sie verändern das Spielerlebnis (im Sinne von Gameplay) nicht.
Aber gerade bei der Physik hat sich irgendwie nicht so viel getan in den letzten Jahren afaik. Da wird vermutlich irgendwann wieder ein relativ großer Sprung kommen der den Standard eine Ecke höher setzt.
Was Langzeitmotivation angeht schauen praktisch alle Sonygames schlecht aus!Cuphead ist ja auch nur ein Minigame verglichen mit TLG.
SoT schaut ziemlich schlecht aus was Langzeitmotivation angeht.
Wenn bei Sony solche Genies sind warum dauerte es dann solange externe HDDs zu betreiben?wenn bei ms solche genies arbeiten, wieso ist es dann so eine qual auf der x1 durch den store zu scrollen?
Gab es nicht auch ein Bild mit einer verschmorten PS4 Pro?Ich glaube selbst mein Hund hat mehr Ahnung von Technik als du. Er kapiert zumindest, dass Einzelfälle keinen Rückschluss auf das Produkt an sich erlauben.
Ich glaube selbst mein Hund hat mehr Ahnung von Technik als du. Er kapiert zumindest, dass Einzelfälle keinen Rückschluss auf das Produkt an sich erlauben.
Aber hey. Es ist Sonntag.![]()
@Oni:
Die meisten Deiner Titel sind weder von Sony selbst , noch in Auftrag gegeben, Sony hat nur das Glück, das sie dafür (Konsolen)exklusiv rauskommen!
Ansonsten klar, auf der PS4 gibt es da aktuell mehr, keine Frage.
Geht mir ja auch garnicht darum, sondern das man euch das in Zukunft um die Ohren hauen kann, wenn ihr wieder relatiert.
Aber schön das endlich mal im Sonylager bestätigt wurde das DC und TO schlichtweg minderwertige Spiele sind.
Ein Spiel zu canceln ist mittelmässig, ein Studio zu schliessen minderwertig?
Nachdem sie es vorher mit der PS3 nicht besser gemacht haben!
Aber nochmal zurück:
Die Grenzen bitte, wird schon wieder schwammig das Ganze!
Beginning with March data, NPD will classify "Current Gen" as PS4/Xone/Switch, "Legacy" as PS3/X360/WiiU, "Historical" all others
https://mobile.twitter.com/MatPiscatella/status/839952513797193728
Wii U in die PS360 Gen geschoben und Switch in die PS4One. Wo landet jetzt denn die Wii, muss die in die PS2 Gen?
Wie ist das in ein paar Jahren rückblickend, darf man dann die Wii U und Switch Zahlen zusammenfassen gegen PS4, Xone?
Sehr unterhaltsam und das am Sonntag.![]()
Und btw bessere Hardware:
in paar Monaten bringt MS die bessere Hardware auf den Markt, dann ist Sony die nächsten 2 Jahre Hardwareunfähig...zumindest nach eurer Logik!
MS hat sich die Suppe tatsächlich selbst eingebrockt, Don Mattrick hat die Marke komplett an die Wand gefahren(sollte er für die Konzernentscheidungen verantwortlich gewesen sein).
hat super Grafik und trotzdem nicht durchgehend scharfe texturen?
Wenn bei Sony solche Genies sind warum dauerte es dann solange externe HDDs zu betreiben?
Auch nicht besser!![]()
Und btw bessere Hardware:
in paar Monaten bringt MS die bessere Hardware auf den Markt, dann ist Sony die nächsten 2 Jahre Hardwareunfähig...zumindest nach eurer Logik!