ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony macht bessere Software als MS? Seit wann das denn? :ugly:

Seit dem man versucht hat, mit einer Konsole names Xbone gegen eine PS4 zu konkurrieren ;) Dabei ein lahmes Xbone-OS gegenüber einem smoothen PS4-OS fabriziert hat, ewig Dinge wie Screenshots nicht hinbekommen hat und so weiter... Zeiten ändern sich :) Von Spielen müssen wir dabei noch nichtmal anfangen :v:
 
Seit dem man versucht hat, mit einer Konsole names Xbone gegen eine PS4 zu konkurrieren ;) Dabei ein lahmes Xbone-OS gegenüber einem smoothen PS4-OS fabriziert hat, ewig Dinge wie Screenshots nicht hinbekommen hat und so weiter... Zeiten ändern sich :) Von Spielen müssen wir dabei noch nichtmal anfangen :v:


das mit drm xbox os ist ein guter punkt

wenn bei ms solche genies arbeiten, wieso ist es dann so eine qual auf der x1 durch den store zu scrollen?
dauernd hängt und hakt es, muss man sekunden warten bis die nächsten 30 spiele in der ansicht geladen wurden und das permanent

wenn man dasselbe im psn store auf ps4 macht, kann man smooth durch 1500 spiele vor und zurückscrollen

das sollte doch ein leichtes für die ms ingenieure sein dies auch zu gewährleisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Minderwertig ist so etwas:

aqJoLeF.png


Die Ursache dafür liegt in Sonys Unvermögen, mehr als von 12 bis Mittag zu denken. Das wiederum liegt daran, dass ihre Ingenieure schlicht und ergreifend unfähig sind.

Daher - um die Frage zu beantworten:
Die Grenze liegt offenbar zwischen Microsoft und Sony.

Ein Glück ist Crossbuy immer gegeben :awesome:
 
[video=youtube;Cb-srOfRqNc]https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc[/video]

nicht so schlimm, nach dem zelda hype kauft den schrott von vor-vor-gestern eh keiner mehr.
 
[video=youtube;Cb-srOfRqNc]https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc[/video]

nicht so schlimm, nach dem zelda hype kauft den schrott von vor-vor-gestern eh keiner mehr.

Sind nur die wenigen lauten. Wenn ich schon sehe wie da welche die strips von den Joicons abziehen :fp:

Eine compilation von zufriedenen Kunden findest du nicht? Nö, die sind am zocken und machen keine schrägen Videos.
 
[video=youtube;Cb-srOfRqNc]https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc[/video]

nicht so schlimm, nach dem zelda hype kauft den schrott von vor-vor-gestern eh keiner mehr.

Ich glaube selbst mein Hund hat mehr Ahnung von Technik als du. Er kapiert zumindest, dass Einzelfälle keinen Rückschluss auf das Produkt an sich erlauben.

Aber hey. Es ist Sonntag. :lol:
 
Ein Spiel zu canceln ist mittelmässig, ein Studio zu schliessen minderwertig?

Nachdem sie es vorher mit der PS3 nicht besser gemacht haben!:nix:
Aber nochmal zurück:
Die Grenzen bitte, wird schon wieder schwammig das Ganze!

Die Grenze? Ist doch klar <70% Games sind minderwertig. Ab der 70% Grenze kann man sich die Games anschauen sehr gute Games gibt es aber nur über der 80er Grenze.

Was die beste Konsole mit den besten Games angeht ist doch klar das Sony den Sieg holt, dafür müssen wir uns doch nur mal das Line-Up anschauen. Allein in diesem Jahr gab es:

Sony: Horizon, Nier, Nioh, Yakuza 0, Gravity Rush 2 alles über 80%
dazu noch Tales of Berseria, Atelier Firis, Kingdom Hearts 2,8 mit über 70%

Nintendo: Legend of Zelda... uuuund fertig, mehr gibt es nicht an guten Games

Microsoft: Halo Wars 2... uuund das war es wieder


also eindeutiger kann man als Konsolenhersteller die Konkurrenz nicht vorführen :ugly:
 
sah sony bei last guardian anders

war am Ende aber trotzdem eine technische Katastrophe

Wenn U dafür so ein super Beispiel ist: Was macht es da im Gegensatz zu anderen?

hat super Grafik und trotzdem nicht durchgehend scharfe texturen?

Ich könnte damit noch einige Jahre leben.
UC und Horizon sehen einfach fantastisch aus. (Natürlich nicht für dich)
Wenn die so tricksen, kann es mir recht sein. God of war wird auch bombisch aussehen.
Und die 30fps stört die Mehrheit kein bisschen.
Ich find sogar 4K hirnrissig. 4,8,16 wie weit den noch mit dem Blödsinn.
Ja es sieht toll aus. Aber brauchen tut man es nicht wirklich.

ist mir klar, dass du das alles hirnrissig ist, du erkennst den Unterscheid ja nichtmal (geschweige denn den Unterschied zwischen 18 und 30 frames)m, brauchst du mir nicht erklären und es war mir sooo klar, dass du mit so einer Antwort kommst

btw wo habe ich geschrieben dass UC und Horizon nicht gut aussehen? Im Gegensatz zu manch einen Fanboy hier kenne ich gute Grafik an, sei es jetzt UC oder Zelda

Da stimme ich dir nur bei der Physik zu und leg noch die KI oben drauf. Alles andere sind recht unbedeutende Variablen für Spiele. Sie verändern das Spielerlebnis (im Sinne von Gameplay) nicht.
Aber gerade bei der Physik hat sich irgendwie nicht so viel getan in den letzten Jahren afaik. Da wird vermutlich irgendwann wieder ein relativ großer Sprung kommen der den Standard eine Ecke höher setzt.

die mögen vielleicht unbedeutende variablen sein, ändert aber nichts daran, dass auch diese "unbedeutenden variablen" die Hardware noch weiter pushen wird und wir noch lange nicht am Ende des Wettrüstens sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Cuphead ist ja auch nur ein Minigame verglichen mit TLG.

SoT schaut ziemlich schlecht aus was Langzeitmotivation angeht.
Was Langzeitmotivation angeht schauen praktisch alle Sonygames schlecht aus!:nix:
TLG Cuphead und SoT haben extrem geringe Entwicklungskosten pro Jahr, da kann man sich es halt eher Leisten sie machen zu lassen als bei einem SC. Das haben sie gemeinsam!
SC ist halt leider dazu noch Publikumswirksam in die Hose gegangen...ist das Risiko wenn man zu früh Hype aufbaut.
Aber ihr glaubt doch nicht bei Sony würde das anders im Hintergrund laufen....die Studios welche sie diese Gen gekillt haben waren sicher auch alle in Projekte eingebunden wo nichts mehr kommt..oder glaubt ihr die haben Jahre lang Mensch Ärgere Dich nicht gespielt, bis mal einer was gemerkt hat?
wenn bei ms solche genies arbeiten, wieso ist es dann so eine qual auf der x1 durch den store zu scrollen?
Wenn bei Sony solche Genies sind warum dauerte es dann solange externe HDDs zu betreiben?
Auch nicht besser!:nix:
Und btw bessere Hardware:
in paar Monaten bringt MS die bessere Hardware auf den Markt, dann ist Sony die nächsten 2 Jahre Hardwareunfähig...zumindest nach eurer Logik!

Ich glaube selbst mein Hund hat mehr Ahnung von Technik als du. Er kapiert zumindest, dass Einzelfälle keinen Rückschluss auf das Produkt an sich erlauben.
Gab es nicht auch ein Bild mit einer verschmorten PS4 Pro?
Pro Billigcrap confirmed.....

@Oni:
Die meisten Deiner Titel sind weder von Sony selbst , noch in Auftrag gegeben, Sony hat nur das Glück, das sie dafür (Konsolen)exklusiv rauskommen!
Ansonsten klar, auf der PS4 gibt es da aktuell mehr, keine Frage.
Geht mir ja auch garnicht darum, sondern das man euch das in Zukunft um die Ohren hauen kann, wenn ihr wieder relatiert.
Aber schön das endlich mal im Sonylager bestätigt wurde das DC und TO schlichtweg minderwertige Spiele sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oni:
Die meisten Deiner Titel sind weder von Sony selbst , noch in Auftrag gegeben, Sony hat nur das Glück, das sie dafür (Konsolen)exklusiv rauskommen!
Ansonsten klar, auf der PS4 gibt es da aktuell mehr, keine Frage.
Geht mir ja auch garnicht darum, sondern das man euch das in Zukunft um die Ohren hauen kann, wenn ihr wieder relatiert.
Aber schön das endlich mal im Sonylager bestätigt wurde das DC und TO schlichtweg minderwertige Spiele sind.

Ob Sony Glück hatte oder nicht ist egal, diese Exklusives tragen zur Kaufentscheidung bei und die PS4 profitiert wahnsinnig davon, ebenso die ganze PS4 Besitzer die wegen der Spieleflut gar nicht wissen was sie zuerst zocken sollen und so geht es weiter, das Jahr hier erscheint noch Persona 5, Yakuza Kiwami, Yakuza 6, Days Gone, Uncharted the Lost Legacy, Gran Turismo Sport und Detroit.
Driveclub ist nicht Minderwertig, hat nen MC von 71% :sorry:
ja und The Order ist genau so eine Gurke wie Recore.
 
Ein Spiel zu canceln ist mittelmässig, ein Studio zu schliessen minderwertig?

Nachdem sie es vorher mit der PS3 nicht besser gemacht haben!:nix:
Aber nochmal zurück:
Die Grenzen bitte, wird schon wieder schwammig das Ganze!

Die Gamingwelt ist sich einig, dass Recore und Quantum Break Crap bzw. Mittelmaß sind. Da brauche ich auch keinen Metascore für um das festzustellen.
 
https://mobile.twitter.com/MatPiscatella/status/839952513797193728

Beginning with March data, NPD will classify "Current Gen" as PS4/Xone/Switch, "Legacy" as PS3/X360/WiiU, "Historical" all others

Wii U in die PS360 Gen geschoben und Switch in die PS4One. Wo landet jetzt denn die Wii, muss die in die PS2 Gen?

Wie ist das in ein paar Jahren rückblickend, darf man dann die Wii U und Switch Zahlen zusammenfassen gegen PS4, Xone?

Sehr unterhaltsam und das am Sonntag. ;)
 
https://mobile.twitter.com/MatPiscatella/status/839952513797193728



Wii U in die PS360 Gen geschoben und Switch in die PS4One. Wo landet jetzt denn die Wii, muss die in die PS2 Gen?

Wie ist das in ein paar Jahren rückblickend, darf man dann die Wii U und Switch Zahlen zusammenfassen gegen PS4, Xone?

Sehr unterhaltsam und das am Sonntag. ;)

Die Wii gehörte als übertakteter Gamecube von Anfang an in die PS2 Gen.

Ich wäre sogar nicht überrascht wenn die PS4 am Ende WiiU, Switch und 3DS zusammen übertrifft was die VKZ angeht.
 
Und btw bessere Hardware:
in paar Monaten bringt MS die bessere Hardware auf den Markt, dann ist Sony die nächsten 2 Jahre Hardwareunfähig...zumindest nach eurer Logik!

Nein, wieso auch? MS und Sony haben GLEICHZEITIG gelaunchend und MS dabei klar den kürzeren gezogen. Mehr Geld für weniger Leistung, schlechtere Software und ein ziemlich dämliches Konzept, das ist unfähig. Und dafür braucht es keine Logik, gesunder Menschenverstand reicht da schon... oh, und natürlich das Abziehen der grünen Brille, das hilft auch.
 
MS hat sich die Suppe tatsächlich selbst eingebrockt, Don Mattrick hat die Marke komplett an die Wand gefahren(sollte er für die Konzernentscheidungen verantwortlich gewesen sein).
 
MS hat sich die Suppe tatsächlich selbst eingebrockt, Don Mattrick hat die Marke komplett an die Wand gefahren(sollte er für die Konzernentscheidungen verantwortlich gewesen sein).

Ich höre immer Don Mattrick Don Mattrick! Phil Spencer ist seit 2008 einer DER Hauptverantwortlichen in der Xbox Division und komischerweise war das auch genau der Zeitpunkt ab dem es steil bergab ging was die Software angeht. Jetzt ist er seit 3 Jahren Chef und um MS´s First Party Output ist es schlechter bestellt als jemals zuvor!
 
hat super Grafik und trotzdem nicht durchgehend scharfe texturen?

Das Fragezeichen wird wohl daraus rühren, dass dir die Antwort selbst zu doof ist.

Wenn bei Sony solche Genies sind warum dauerte es dann solange externe HDDs zu betreiben?
Auch nicht besser!:nix:

Man könnte von Anfang an die interne wechseln. Sollte das also dein Punkt sein: bei Sony kann man die interne wechseln und eine externe anschließen. Was besser ist, kannst du dir vorstellen.

Und btw bessere Hardware:
in paar Monaten bringt MS die bessere Hardware auf den Markt, dann ist Sony die nächsten 2 Jahre Hardwareunfähig...zumindest nach eurer Logik!

Leistungsfähiger, günstiger und zur gleichen Zeit erscheinen (PS4 vs one) ist etwas anderes als leistungsfähiger, wohl teuer und ein Jahr später.
Du liegst also wieder falsch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom